Matthias Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 der held (=gerald) ist schon richtung kriterium unterwegs.... für mich klingts sehr gut! die temperaturen sollen ja auch angenehmer werden (20 bis 25 grad). is a geheimtraining für mich fürn wachauer. :devil: i gfrei mi scho! :bounce:Oiso a Geheimtraining is sicha net, liest yo de halbe BB mit. ad Temperaturen: nicht von Wien auf Unterlamm schließen.:devil: ich würde mich eher auf etwa 30°C, also eine recht angenehme Fahrtemper., einstellen! Zitieren
hartwig Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Mein Programmvorschlag für das kommende Woe wäre: Sa, 10-11 Uhr Abfahrt, hügelig (1500-2000 Hm; wir wollen uns doch steigern im Vgl. zur letzten Woche, gell ), etwa 4-5 h Fahrzeit, gemütlich, ~4,7 W/kg am Anstieg.So, gleiche Zeit Abfahrt, flach, lang. Da könnt ma die SLO-Runde angehen: JE - Bonisdorf - Bad Radkersburg - Habenrain - Bad Gleichenberg - FB - Unterlamm. Jedoch flach wieder nach Unterlamm zurück (mit nur 2 Hügel - ehrlich!). Fahrzeit etwa 4-5h.... Von der Samstagrunde hätte ich gerne die Streckenbeschreibung für meinen Urlaub:cool: im August bittschön. Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Von der Samstagrunde hätte ich gerne die Streckenbeschreibung für meinen Urlaub:cool: im August bittschön.Wennst im August auf Urlaub kommst, schreibst ma a PM vorher und dann fahr ma was nach Wunsch. Zitieren
hartwig Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wennst im August auf Urlaub kommst, schreibst ma a PM vorher und dann fahr ma was nach Wunsch. Wannst soviel Zeit hast am Hügel immer auf mich zu warten:D:D, dann herzlichst gerne. Ich bin vom 5.8. bis 15.8. in Loipersdorf und melde mich. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Gfoit ma - ich brauch eh Höhenmeter für Bad Goisern .... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Gfoit ma - ich brauch eh Höhenmeter für Bad Goisern .... Ich nehm dich beim Wort Gerald, aber erst nach 1500-1700 Hm.:devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Vielleicht könn' ma am Sa bei der hügeligen Tour einen Special Guest aus'm BB begrüssen, wie ich gestern erfahren habe. Würde mich freuen! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Vielleicht könn' ma am Sa bei der hügeligen Tour einen Special Guest aus'm BB begrüssen, wie ich gestern erfahren habe. Würde mich freuen! i kumm sicha net..... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 i kumm sicha net..... Was i eh...:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 i kumm sicha net..... ....weils'd schwoch bist ? weil von VB nach Styria is eh ned weit - schlechte ausrede Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ....weils'd schwoch bist ? weil von VB nach Styria is eh ned weit - schlechte ausrede Er hätte sogar eine Direktverbindung: Feldkirch-Graz. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ....weils'd schwoch bist ? weil von VB nach Styria is eh ned weit - schlechte ausrede d'schwach is eh klar, aber Julier-Maloja-Splügen heut, und die Zentralschweiz mit Pragl und Klausenpass am Sonntag is ah a guate Ausred.... oder?? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 d'schwach is eh klar, aber Julier-Maloja-Splügen heut, und die Zentralschweiz mit Pragl und Klausenpass am Sonntag is ah a guate Ausred.... oder?? ja genau DAS IST EINE AUSREDE !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Na, jetzt bin ich gespannt wie ein Gummiringerl ... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na, jetzt bin ich gespannt wie ein Gummiringerl ... Auf was? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Auf was? Auf unseren Domestiken Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 d'schwach is eh klar, aber Julier-Maloja-Splügen heut, und die Zentralschweiz mit Pragl und Klausenpass am Sonntag is ah a guate Ausred.... oder?? geh bitte sein nicht so mädchenhaft! Pragl/Klausen ist ja fast schon ein Kriteriumskurs. Das bin ich früher im Winter gefahren... :f: (fahrst den Klausen eh von Glarus aus - oder....) Wolfgang. Zitieren
Dünne Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was is denn das für ein insider-gequatsche. i kenn mi net aus. :f: na jedenfalls sitzen wir in einer stunde 'gen st. eiermark, wo ja die SONNE scheinen soll. an alle zurückgebliebenen. matthias, wir koooooommen. bis morgen dann...zum geheimtraining. :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was is denn das für ein insider-gequatsche. i kenn mi net aus. :f: na jedenfalls sitzen wir in einer stunde 'gen st. eiermark, wo ja die SONNE scheinen soll. an alle zurückgebliebenen. matthias, wir koooooommen. bis morgen dann...zum geheimtraining. :devil:Passt, i bin eh no in Graz und muaß am Obend no schepfen daham. Dass in der Steiermark die Sonne scheint, brauch ma glaube ich, net extra zu erwähnen - erwähnen muß man nur, wenn sie NICHT scheint! Geheimtraining issas eh net, aber wir könnten zur Erhöhung der Transparenz einen Live-Ticker do herinnen einrichten. Mit Puls/Geschwindigkeit/Trittfrequenz von dir.:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Dass in der Steiermark die Sonne scheint, brauch ma glaube ich, net extra zu erwähnen - erwähnen muß man nur, wenn sie NICHT scheint! Ich warne euch, es sieht immer wieder gewittrig aus. Die Sonne geht hinter Gewitterwolken. Ab und zu. Und prallt nicht. Und ab und zu wird's dunkel. Und das ein paar km weg von Loipersdorf, falls ihr wieder dort seid Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Wetter muß eh erst ab morgen passen - fahren jetzt weg :bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Gute Reise und viel Spass Ihr werdet wahrscheinlich den Sommerferienanfangsstau auf der A2 erwischen. Feine Uhrzeit um hinunter zu fahren Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich warne euch, es sieht immer wieder gewittrig aus. Die Sonne geht hinter Gewitterwolken. Ab und zu. Und prallt nicht. Und ab und zu wird's dunkel. Und das ein paar km weg von Loipersdorf, falls ihr wieder dort seid Darfst dich net von den steirischen Fata Morganas irritieren lassen. Da schaut bald mal was schlechter aus, als es ist.:devil: Im Übrigen: was ist mit Du? Bist morgen dabei? Weibliche Unterstützung ist immer willkommen.:D Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hab ma grad die morgige Runde fertig überlegt - Strecke steht somit! Wird fein werden. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Im Übrigen: was ist mit Du? Bist morgen dabei? Weibliche Unterstützung ist immer willkommen.:D Mit meinem spinnenden Fahrrad? Nein... Abgesehen von allem anderen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.