NoWin Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Ist schon im Kalender eingetragen !!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 klingt verlockend das tritsch tratsch. is da was los am dienstag??? weiss das wer??? kotzen da wohl wieder einige? hat die schwarze wieder dienst? ist das top der dünnen diesmal noch kleiner? fragen über fragen...................... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 @Tommy Im Tritsch Tratsch ist, so hoffe ich, immer was los. Wenn nicht, die City ist nahe..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 passt! ich hau mich jetzt ins bett. ab sofort nu mehr via handy erreichbar. ciao tommy der bald in wien feiern tut Zitieren
aflicht Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider ... am Die schon früher? bin woascheinlich ob 7-½8 dort. zum ausgleich geh i donn späta. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 I komm sicher, mal schaun wie des Mineralwasser im Kolonitz schmeckt Zitieren
aflicht Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 deswegn brauchst net kommen; s' schmeckt gleich fad wia deins:D Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 oi, meins schmeckt ma, sein jo a vü Mineralien drin im Mineralwasser, des kummt woascheinli davou, dass es mit Hopfn und Moiz vasetzt is! Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 donn haaßts jo doch hopfenblütntee, a wonn der mit mineral aufgossn wordn is. Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 @aflicht woars koid? na eben Tee Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 @all Für die Härtesten der Harten ist der Tisch schon ab 19.00 reserviert... Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 dounkschön, jetzt bin i beruhigt Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Des paßt ma guat, i kumm direkt vom Kloster im 18. Hieb - do werd i eh an großn Durscht hobn Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin Des paßt ma guat, i kumm direkt vom Kloster im 18. Hieb - do werd i eh an großn Durscht hobn Nimmst a paar Girls mit fürn Tommy? :D Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Bin Morgen um 20:00 Uhr dortn, und ess dann a Tortn mit Café, Olè. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/coolman.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/specs.gif Bis morgen! Meine Zahnproblemchen sind ja bis morgen eh schon besser.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/icon16.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/astrosmiley2.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Nimmst a paar Girls mit fürn Tommy? :D Kein Problem - aber Alterklasse ist 60+ Zitieren
bube Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Wo ist denn das Tritsch Tratsch? Ich bin auch gerade bei einer EDV Schulung in Wien (im 10.Bezirk bei Global Knowledge) und würde euch bei einem Hopfenblütentee gerne mal kennenlernen. Leider bin ich aber ohne Bike unterwegs - aber ein gemütliches Bier geht immer. LG ein aus dem schönen Graz ins windige Wien gekommener Bube Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Wir treffen uns ab 19 Uhr im KOLONITZBEISL in der BECHARDGASSE 2 - 1030 Wien - ist in der Nähe vom Bahnhof Wien Mitte Zitieren
bube Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 @NoWin: Danke für die schnelle Antwort. Freu' mich schon auf den Abend. LG ein jetzt dem Vortrag lauschen müssender Bube Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 @bube Da hast ja einen direkten Blick auf unseren herrlcih verschneiten Golfplatz! schön, gell? Isser noch jungfräulich weiß, oder is scho wer drübergstapft, oder langglaufen? Hab mir schon überlegt, meinen Platz im Schnee mit dem rAdl abzufahren, das wär sicher nett! Zitieren
bube Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Ich bin gestern auf diesem sogenannten "Berg" (Wienerberg) spazieren gegangen und wäre fast vom Wind umgehaut worden. Momentan schaut aber schon wieder das Gras durch. Fahrt ihr da auch mit den Bikes? Langlaufspuren habe ich keine entdeckt. Aber es war einfach zu windig - dh. die Spuren waren oder besser wären sicher schnell wieder verweht. LG Bube Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 normal natürlich nicht, is ja ein Golfplatz und kein Bikepark, aber jetzt, wenn's voll zugschniet ist, könnt ma'n schon mal befahren Zitieren
bube Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 :) Diese Wiener! Die täten jo tatsächlich übern Golfplatz radeln Der Golfplatz hat eh' ganz lustige Rampen - sollte man einmal ausprobieren (aber sich halt nicht erwischen lassen) In meiner Frage hab' ich eigentlich gemeint, ob ihr auch am Wienerberg fahrt - aber das Areal ist wahrscheinlich ein bisserl klein. In Graz fahr ich manchmal tatsächlich am Rande eins Golfplatzes (bei Thal - der Platz ist nicht eingezäunt) aber nur wenn ich mich verfahr LG Bube Zitieren
nestor Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 sers tommy, habe montag abend mit meiner freindin nu a "klärendes gespräch" geführt, wie beim blunznstricker besprochen :D die wirkung wor a waunsinn:cool: ;) Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 @Potschenflicker bin jetzt schon ein wenig enttäuscht vom Tritsch Tratsch...... es nächste mal bitte ein paar Komparsen fürs WC organisieren man will seinen Gästen ja was bieten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.