Racy Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Net nervös werden ghosty, des wirst ollas scho rechtzeitig sehen;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 also ich folge dem ruf der firma. die karin hat mich soeben telefonisch zammengschissen. ich muss zur firmenpartie. aber ich darf sicher bald abhauen. das heisst? unser futteressen sollte erst mal am dienstag stattfinden. wer aber auch am mittwoch so gegen 22:00 uhr noch zeit hat...... wär echt super!! also bitte am dienstag!! wichtig!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... also bitte am dienstag!! wichtig!! buäääähh.... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/crying.gif geht bei mir net... - wünsche euch trotzdem viel spaß beim ripperl schälen... *snief* ein trauriger HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. also ich folge dem ruf der firma. die karin hat mich soeben telefonisch zammengschissen. ich muss zur firmenpartie. Na hob i's net glei gsogd? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool eh leise des is also leise. tztz bei der feier am mittwoch bin i eh net lang. dann is auch noch ein treffen möglich. aber jetzt konkret bitte. ich hab nämlich ab morgen montag kein bb mehr. das heisst, ich weiss dann nix mehr. wann treff ma uns jetzt wo???? das ko.....ix beisl solls werden. passt. am dienstag, passt auch. vielleicht 20:00 uhr? würd ich wahrscheinlich schaffen. steht das jetzt???? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 @Tommy Von mir aus geht Dienstag, kein Problem. Ruf ma uns eh via Handy zusammen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 @ chefe super. und wie sieht es mit den anderen aus???? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 ah ja...... soll ma an tisch reservieren? kann des wer organisieren? bitte, bitte......:love: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 @Tommy Klar, ich bin mit der netten Chefin so verblieben, daß ich am Montag konkret werde, also kein Problem.... Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 ok,super Dienstag is mir sogar lieber,weil da schau ich nach der Arbeit einfach kurz vorbei:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 mach ma für die Härtesten der Harten am Die schon früher? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 wann denn? ich muss ev. laufen gehen vorher:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wann denn? ich muss ev. laufen vorher:D geh Laufen! des Vorspiel is nix für Weicheier..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 hast recht, drum nimm ich dich auch net mit:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hast recht, drum nimm ich dich auch net mit:D laufen mag ich eh nicht.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Ringen ist viel schöner..... da kann man die Purschen zu Poden werfen..... frag in gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 du bist mir aber einer. aber im ernst: wen haust denn du zu boden???? :D Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Auf Ansuchen vom tommy suchen wir ein Lokal dass folgende Voraussetzungen erfüllt: 1) open end am Die od Mi (es K Beisl sperrt schon um 23h) 2) Sitzplätze mit Blick auf die Damentoilette 3) im Bereich zwischen 3ten und 17en Bezirk Wenn jemand so ein Lokal kennt bitte hier posten...... danke Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. du bist mir aber einer. aber im ernst: wen haust denn du zu boden???? :D einiges.... z.B. fang ich mit leeren Prosecco Flaschen an...... Die sind so ähnlich wie Purschen nur etwas kleiner und leichter... dann kann man sich steigern..... indem man Doppler verwenden usw........ noch Fragen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 ja! aber die frag ich dann wennst mir gegenüber stehst. Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ja! aber die frag ich dann wennst mir gegenüber stehst. wenn ich nicht über dich hinwegsehe..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider wenn ich nicht über dich hinwegsehe..... Liebeskummer??? Trennungserscheinungen??? Vorschlag: Zuerst K....Beisl, weil Essen superbe ist. Anschließend Tritsch-Tratsch, Damentoilettenbeobachtungspostentischreservieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.