Zum Inhalt springen

25.6 MTB wien 23ten Richtung MD mit Mädls


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, war nicht ganz wie geplant...

 

Isa war nicht dabei als Tourguide und ich hab dann zwischendurch den Großteil der Gruppe verloren... :rolleyes:

(wir waren am vermeintlichen unteren Ende des Serpentinenwegs und wollten uns dann oben treffen...)

Wir sind dann zu dritt noch ein bisschen über die Sternwarte, Wotrubakirche und durch den Wald herumgekurvt und haben uns dann auf der Wittgensteinstraße zwecks Heimfahrt getrennt.

 

Mir hat's viel Spaß gemacht! :)

 

Bis zum nächsten Mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine nette Runde!

Nochmals Dank an Offbeat für die ortskundige Führung,

auch wenn wir den Großteil der Gruppe am untern Ende des

Serpentinenweges verloren haben.

Und den raufzufahren, das wär nix für mich! :k:

Zu dritt wars aber auch ok!

Bis zum nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstesmal aber ne schöne runde - des im kreis fahren ist irgendwie deprimierend ...... wir sind dann rauf zur wienerhütte - pappelteichstrecke - und in laab i. walde den hufeisenberg rauf und nach hawei runter ..... ende auhof. flaschen haben wir heute 2x nachgefüllt :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz muskelkater wars eine echt nette runde :jump:

 

hat irgendjemand mehr als 15 gelsenstiche - ich glaub ich bin spitzenreiter - sogar durch die hose habens gestochen :s:

 

hat echt spass gemacht - bis zum nächsten mal :wink:

 

ALso ich bin zwar nur eine stunde mit euch gefahren aber zu meine 50 stiche die ich schon vorher gehabt habe sind keine neuen dazu gekommen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello leute!

 

also auch ich bin heil zu hause angekommen. Jetzt gerade ;) aba ka panik, net vom biken. mehr vom swimmingpool.

 

ich glaube aber heute haben wir dem namen des teams "chaoten" alle ehre gemacht. alle wild durcheinander, einer da, einer dort :D war dennoch lustig. danke an den lieben kudi, der mich wieder wohl am ausgangspunkt abgeliefert hat :U:

und ja ich bin 2 mal abgestiegen bei den serpentinen :f:

welche jetzt auch immer. rauf und runter bin ich welche gefahren. wo ich war darf mich aber keiner fragen.

ich glaub die truppe war zu sehr auf die serpentinen fixiert. gab kein anderes thema :)

 

liebe grüsse noch an unsere tapferen mädls. wäre ja extra ne ausfahrt für sie gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...