Zum Inhalt springen

25.6 MTB wien 23ten Richtung MD mit Mädls


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber das sind doch keine Serpentinen das ist ein geschwungenes wegerl

Ich glaub sie meint nicht den Weg der parallel zum apshaltierten Weg "In der Klausen" (Kalksburger Strasse) führt sondern den Weg den man von oben gesehen noch weiter links fahren kann. Da kommt man zuerst auf eine Wiese und von dort geht es dann tatsächlich in Serpentinen - in sehr engen! - wieder zurück zur Klause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie meint nicht den Weg der parallel zum apshaltierten Weg "In der Klausen" (Kalksburger Strasse) führt sondern den Weg den man von oben gesehen noch weiter links fahren kann. Da kommt man zuerst auf eine Wiese und von dort geht es dann tatsächlich in Serpentinen - in sehr engen! - wieder zurück zur Klause.

 

 

Aja, da dürfte ich dann immer blind vorbeigefahren sein :rolleyes:

 

@Chris64 Danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da auch nie hingekommen, wenn mir nicht wer vorgefahren wäre,m der es gekannt hat. Meine Damailge hat die Rechts-Kurve übers Mugerl übersehen und ist links und woanders (Breitenfurterstraße) rausgekommen... war sehr verwirrend damals...

 

"Weißt du, wo ich bin? Ich auch nicht, aber is schön da..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also da brauchst Dich jetzt wirklich nicht zu fürchten. :)

 

Der Serpentinenweg ist mehr was zum langsam hinunter balancieren,

für einen Besuch im UKH reicht das nicht. :wink:

 

Naja, er geht auch ziemlich flott...hmm bei mir hats vor 2 jahren fürs UKH gereicht - hatte danach ein Loch in der Hüfte...war aber halb so schlimm und ist nicht wirklich gefährlich dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er geht auch ziemlich flott...hmm bei mir hats vor 2 jahren fürs UKH gereicht - hatte danach ein Loch in der Hüfte...war aber halb so schlimm und ist nicht wirklich gefährlich dort

 

kann man auch absteigen und schieben? gibt es vielleicht bilder von diesem weg?

also ich weiß nicht, ob das was für mich ist, das klingt nicht nach spass.

 

lg

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch absteigen und schieben? gibt es vielleicht bilder von diesem weg?

also ich weiß nicht, ob das was für mich ist, das klingt nicht nach spass.

Hi

Der Weg ist nicht schwer zum fahren. Absteigen kannst du natürlich, aber wenn du ihn langsam fahrst sollte es kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Isa du hast nicht auf meine Frage geantwortet ;)

Nehmt ihr mich Jungspund noch mit? :D

 

Natürlich nehmen wir dich mit !!

Wär ja noch schöner wenn einer wegen seines Alters wo net mitkann. ODER ?? sieht das jemand anders?

Ausserdem wird das jetzt eh glaub ich schon eine ganz lustige Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also da brauchst Dich jetzt wirklich nicht zu fürchten. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

 

Der Serpentinenweg ist mehr was zum langsam hinunter balancieren,

für einen Besuch im UKH reicht das nicht. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

mathematisch ausgedrückt:

η=f(v) (der Umformgrad des menschlichen Körpers ist eine funktion der geschwindigkeit)http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

 

 

der weg geht auch zum hinauffahren- also halb so wild;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nehmen wir dich mit !!

Wär ja noch schöner wenn einer wegen seines Alters wo net mitkann. ODER ?? sieht das jemand anders?

Ausserdem wird das jetzt eh glaub ich schon eine ganz lustige Runde.

War eigentlich auch net ernst gemeint. War ja schon mal mit Isa, Komote, Lexus und noch nen paar mit.

Nur sind ma die ganz schö um die Ohren gefahren :rolleyes:

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar fahren wir. ja ich weiss ich sprech von mir immer in der mehrzahl => hoffe aber doch, dass ich auch für die anderen spreche. verlasst mich nicht!!!

 

sind eh im wald,da is ja net mal heiss.

und für die Atschi tät ma auch noch wacheln , oder :bump:

ausserdem is ma dann gleich aufgewärmt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...