markob Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo miteinander, ich habe nächstes Wochenende vor auszutesten, ob ich auch mit Navigationssystem nach Wien finde. Dabei habe ich mir gedacht, da könnte man sich ja wieder mit ein paar bekannten BBlern treffen (ghosty, potschnflicker-familiy, nowin, isa usw.). HAL9000 und ich hätten auch vor, im Kino den neuen Star Trek - Nemesis anzusehen. Wer hat Zeit und Lust entweder ins Kino mitzugehen oder sich mit uns in irgend einem Beisl o.ä. zu treffen? Mein Wien Besuch hängt noch davon ab, ob HAL etwas bei seiner Dienstreise nach Kentucky (schreit ficken ) dazwischen kommt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es passt! Ein sich auf ein Treffen freuender markob Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 :D Na sicha mach ma da was, gleiches Recht für alle;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von markob ... ob ich ... nach Wien finde. ... und wo wüüst wohna... :devil: a intra-familiär gfeanzta HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von HAL9000 und wo wüüst wohna... :devil: a intra-familiär gfeanzta HAL9000 @Race-Driver Hättet ihr eventuell ein Notbett für mich? :D Kommst du auch ins Kino mit? CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Ja, Notbett sollt ma haben:D Ob ich ins Kino mitkomm? Hmmm, glaub es is a bissl sinnlos für mich da ich noch nie was von Star Trek gsehn hab;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 na schaun mer mahl..... tuts halt Termine machen..... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 wie (fast) immer bei jedem Blödsinn/Spaß/Treffen dabei .... Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 @NoWin Freut mich, dass du auch dabei bist. Übrigens, hast du mir meinen Thread so einfach ins Bike-Treff Forum verschoben? Ich dachte mir, da sollte man nur posten, wenn man sich zu Bike-Touren treffen will und darum habe ich's im Off-Topic gepostet. Naja, ist ja eh wurscht, hauptsache es kommen ein paar zusammen! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Ja, Notbett sollt ma haben:D Ob ich ins Kino mitkomm? Hmmm, glaub es is a bissl sinnlos für mich da ich noch nie was von Star Trek gsehn hab;) MfG. Race-Driver:) Oba dein Brüderlein kennt das sicha, hob i Recht? CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von markob Oba dein Brüderlein kennt das sicha, hob i Recht? CU, markob ... MfG. Race-Driver:) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 @Markob Betteln muaß ma! Wird eh Zeit, daß´d wieda kummst..... Zwa gfeanzte Briada, des wird ah Hetz.... Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 @Potschnflicker Jo so bin i, wonn du rufst, donn kumm i schon ongrennt! Hättest du irgend ein Beisl oder ein Gasthaus als Vorschlag, wo man sich treffen und gut essen kann? HAL und ich werden voraussichtlich am Freitag ins Kino gehen und haben dann ab Samstag Nachmittag für alles übrige Zeit. Vorschläge (Ort und Zeit) werden gerne entgegen genommen! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Ich hätte da noch eine Idee: was haltet ihr davon Bowlen (so richtig das mit Kugeln und Pins, nicht das mit den Haferln ) zu gehen? Ich war schon ewig nicht mehr und hätte mal wieder große Lust dazu! CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markob Übrigens, hast du mir meinen Thread so einfach ins Bike-Treff Forum verschoben? Nein, das war nicht ich, aber hierher gehört er eigentlich Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markob Ich hätte da noch eine Idee: was haltet ihr davon Bowlen (so richtig das mit Kugeln und Pins, nicht das mit den Haferln ) zu gehen? Ich war schon ewig nicht mehr und hätte mal wieder große Lust dazu! CU, markob Braucht ma die Kugeln und die Pins zum Umrühren??? Wurscht, Hauptsache, es is ka "C******" in da Bowle! :D Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Bowle - mit Erdbeeren, Pfirsichen, Kirschen, aufgepäppelt mit gutem Schampus, kalt gestellt - super Markob - nimms mit , wir werden Sie austrinken !!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin Bowle - mit Erdbeeren, Pfirsichen, Kirschen, aufgepäppelt mit gutem Schampus, kalt gestellt - super Markob - nimms mit , wir werden Sie austrinken !!! Ja, für Freunde bring ma gerne Opfer! Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 hmpf ... ihr habt ja immer nur das Plätschern im Kopf :D Jetzt im Ernst, habt ihr Lust Bowlen zu gehen, oder interessiert's eh keinen. Nur damit wir rechtzeitig eine Bahn reservieren können. CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markob Jetzt im Ernst Kennst den: "Auf was freut sich der Adler Ernst wenn er nach Hause kommt ??" "Auf seinen HORST" - Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Sche longsom gib i's auf ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markob Sche longsom gib i's auf ... Wir können auch gfeanzt sein! :D Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wir können auch gfeanzt sein! :D Du kannst aber auch nur nachmachen! Lass dir mal selber was einfallen! :D:D CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markob Du kannst aber auch nur nachmachen! Lass dir mal selber was einfallen! :D:D CU, markob Willst das wirklich? Na gut, Du wirst schon sehen.....:devil: Zitieren
aflicht Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markob hmpf ... ihr habt ja immer nur das Plätschern im Kopf :D ... im kopf? dort pätscherts net, dort schepperts! bei mia gehts des we net. den 70er vom papa will i net auslossn. Zitieren
markob Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 @Aflicht Schade, es wird sich schon mal wieder ein Treffen ausgehen. Richte deinem Vater bitte meine Glückwünsche aus. Wir werdenen ein Glaserl auf ihn trinken! CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.