Zum Inhalt springen

markob kommt nach Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich habe nächstes Wochenende vor auszutesten, ob ich auch mit Navigationssystem nach Wien finde. :D

Dabei habe ich mir gedacht, da könnte man sich ja wieder mit ein paar bekannten BBlern treffen (ghosty, potschnflicker-familiy, nowin, isa usw.).

HAL9000 und ich hätten auch vor, im Kino den neuen Star Trek - Nemesis anzusehen.

Wer hat Zeit und Lust entweder ins Kino mitzugehen oder sich mit uns in irgend einem Beisl o.ä. zu treffen?

Mein Wien Besuch hängt noch davon ab, ob HAL etwas bei seiner Dienstreise nach Kentucky (schreit ficken :D) dazwischen kommt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es passt!

Ein sich auf ein Treffen freuender

markob

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

und wo wüüst wohna... :devil:;)

a intra-familiär gfeanzta

HAL9000

@Race-Driver

Hättet ihr eventuell ein Notbett für mich? :D:D

Kommst du auch ins Kino mit?

CU,

markob

Geschrieben

@NoWin

Freut mich, dass du auch dabei bist.

Übrigens, hast du mir meinen Thread so einfach ins Bike-Treff Forum verschoben? Ich dachte mir, da sollte man nur posten, wenn man sich zu Bike-Touren treffen will und darum habe ich's im Off-Topic gepostet. Naja, ist ja eh wurscht, hauptsache es kommen ein paar zusammen!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ja, Notbett sollt ma haben:D ;)

Ob ich ins Kino mitkomm? Hmmm, glaub es is a bissl sinnlos für mich da ich noch nie was von Star Trek gsehn hab;) :rolleyes:

MfG. Race-Driver:)

Oba dein Brüderlein kennt das sicha, hob i Recht? :D

CU,

markob

Geschrieben

@Potschnflicker

Jo so bin i, wonn du rufst, donn kumm i schon ongrennt! :D

Hättest du irgend ein Beisl oder ein Gasthaus als Vorschlag, wo man sich treffen und gut essen kann? HAL und ich werden voraussichtlich am Freitag ins Kino gehen und haben dann ab Samstag Nachmittag für alles übrige Zeit.

Vorschläge (Ort und Zeit) werden gerne entgegen genommen!

CU,

markob

Geschrieben

Ich hätte da noch eine Idee: was haltet ihr davon Bowlen (so richtig das mit Kugeln und Pins, nicht das mit den Haferln :D) zu gehen? Ich war schon ewig nicht mehr und hätte mal wieder große Lust dazu!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ich hätte da noch eine Idee: was haltet ihr davon Bowlen (so richtig das mit Kugeln und Pins, nicht das mit den Haferln :D) zu gehen? Ich war schon ewig nicht mehr und hätte mal wieder große Lust dazu!

CU,

markob

Braucht ma die Kugeln und die Pins zum Umrühren???

Wurscht, Hauptsache, es is ka "C******" in da Bowle! :D :D

Geschrieben

hmpf ... ihr habt ja immer nur das Plätschern im Kopf :D:D

Jetzt im Ernst, habt ihr Lust Bowlen zu gehen, oder interessiert's eh keinen. Nur damit wir rechtzeitig eine Bahn reservieren können.

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

hmpf ... ihr habt ja immer nur das Plätschern im Kopf :D:D

...

im kopf?

dort pätscherts net, dort schepperts!

bei mia gehts des we net. den 70er vom papa will i net auslossn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...