willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 komme ziemlich sicher, inkl. nem Kumpel mit nem Kumpel huch - du hast an stumjumper .... Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ...hast 10 burschen zur auswahl und kannst dir den mit dem coolsten rad aussuchen.auf wos du ois schaust Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 auf wos du ois schaust tja, mit die inneren werte kannst meistens ned vü anfangen von de burschen Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 huch - du hast an stumjumper .... Cool. Leute, wir werden bald rekordverdaechtig. Ich wuerd sagen, Yellow Du als Einheimischer koenntest die Gruppe fuehren...!? Fixe Teilinehmer per Stand 1.7., 15.10h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio 15 NoMore 16,17,18 Yellow & Kumpl & Kumpl Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich geh jetzt amal davon aus, dass wir am obersten oben ein päuschen machen. bei der teilnehmeranzahl schaut das verdächtig nach an Sitzplatzrennen aus. Ceela - bitta reservier an tisch und an kellner Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Cool. Leute, wir werden bald rekordverdaechtig. Ich wuerd sagen, Yellow Du als Einheimischer koenntest die Gruppe fuehren...!? Fixe Teilinehmer per Stand 1.7., 15.10h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio 15 NoMore 16,17,18 Yellow & Kumpl & Kumpl ich komme auch mit, wenn ich darf und sich der lexus endlich bei mir rührt wann wir uns treffen Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @Ceela: warum tun die leut immer so höflich fragen, ob sie mitfahren dürfen, wenn sie mit dir radfahren gehen? Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich geh jetzt amal davon aus, dass wir am obersten oben ein päuschen machen. bei der teilnehmeranzahl schaut das verdächtig nach an Sitzplatzrennen aus. Ceela - bitta reservier an tisch und an kellner Meinst jetzt wenn'st keinen Radfahrer abbekommst, das dir zumindest der Kellner bleibt? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Meinst jetzt wenn'st keinen Radfahrer abbekommst, das dir zumindest der Kellner bleibt? :devil: ich steh auf männer, die mich bedienen. aber eigentlich - wennst da oben schon amal versucht hast, was zu konsumieren, dann weißt, dass es besser ist, wenn man seinen kellner selber mitbringt Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich steh auf männer, die mich bedienen. Tja...die gibts net...drum wirst auch keinen finden Zitieren
just4ride Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 da waren mountainbikeausfahrten sowas wie eine kostenlose Partnervermittlung - hast 10 burschen zur auswahl und kannst dir den mit dem coolsten rad aussuchen. Angst vor Konkurenz? Oder waren die pysischen Voraussetzungen in der "guten alten Zeit" besser? Jetzt krieg ich sicher den Schowinisten umgehängt, aber das macht nix. Also dann heben wir die Quote halt etwas an- zugunsten der Männer natürlich. +me and friend (wenn ich ausnahmsweise den Treffpunkt finde). Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Tja...die gibts net...drum wirst auch keinen finden GLAUBST DU Zitieren
NoMore Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 du bist sicher a suunto besitzer oder? ned ganz. Uwatech Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hast einen daheim ? JA.... und das beruht auf Gegenseitigkeit :s: Zitieren
hpower Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wichtig! Nimmt bitte nu jemand a Kamera mit, damit ma dann a was zum schaun habn... hpower hat eine ganz tolle fotomaschine aufgetrieben... is zwar ka woschmaschin, aber fotos wird's scho mochen hoffe wir haben fähige fotografen unter uns... Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hast 10 burschen zur auswahl und kannst dir den mit dem coolsten rad aussuchen. huch - du hast an stumjumper .... schon, aber der is ja schon aus 2001, und die Buchsen sind schön langsam ausgeschlagen, und ... :devil: außerdem is gegen dem Roadrookie seine Radln eh kein Kraut gewachsen; und hat der NoRush net auch so ein Kanonenteil wos die 2. Hälfte der Gabel vergessen haben, dann das Radl vom ... Wollts ihr oben wirklich essen! Fürchte die Zeit hab ich nicht, hab wie schon angedeutet ND und muß deshalb so gegen 16 Uhr daheim sein. Die Bedienung am LK ist so ziemlich das unfassbarste, das ich bisher erleben musste, über Jahrzehnte hinweg Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 wWr tun einfach immer jede Abzweigung zusammen warten Als Gruppe weggefahren - als Gruppe zurückkommen.Der kann aber noch nicht oft bei einer BB-Fahrt mitgekommen sein. Wenn die Hälfte der ursprünglichen Gruppe zusammen ankommt, ist das schon ein Erfolg.... :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Der kann aber noch nicht oft bei einer BB-Fahrt mitgekommen sein. Wenn die Hälfte der ursprünglichen Gruppe zusammen ankommt, ist das schon ein Erfolg.... :devil: Bin erst einmal mit dir auf die hohe Wand gefahren, war voriges Jahr Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 so 40% warens scho, aber man muß auf die Mädls Rücksicht nehmen Zitieren
Falke Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich komme auch mit, wenn ich darf und sich der lexus endlich bei mir rührt wann wir uns treffen Alex ist erst in 30 min erreichbar, anschliessend geben wir Dir bescheid, aber werden wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren. Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Alex ist erst in 30 min erreichbar, anschliessend geben wir Dir bescheid, aber werden wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren. was ist los mit euch, habt ihr noch einen dritten Platz frei, dann würd ich mit dem Bike zurückfahren. Zitieren
Falke Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 was ist los mit euch, habt ihr noch einen dritten Platz frei, dann würd ich mit dem Bike zurückfahren. für dich immer. wir melden sich in etwa in einer halben stunde bei dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.