Zum Inhalt springen

[ r a z o r t h r e a d ] - Nur mal so unter uns Männern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@hobby-biker: welche creme hast du verwendet? meiner erfahrung nach, ist nur die veet4men aggressiv genug. allerdings sind die 4-6 minuten blödsinn, minimum 10 minuten, nach 15 würd ich es aber dann runter, sonst hast keine haut mehr...
Geschrieben

ich hab mich dann eh geduscht und bin mitm Lappen drüber, aber alle Haare sind auch nicht runtergegangen, verwendet hab ich "Depilan - ultra strong - for men Body", die hat Avocadoöl drinnen ^^

eine Veet bekomm ich eh am Samstag, beim Starterpaket ist glaub ich eh eine Tube drinnen

Aber das Ergebnis ist nicht so schön wie beim Wachsen, weil es bleiben ganz kleine Haarpünktchen, eben die Wurzel zurück, die man beim Wachsen ausreißt

das nächste mal wird beinhart mit Wachs drübergegangen und basta ^^

Geschrieben

also was Ihr euch alles antut ... :rolleyes: Kaltwachsstreifen, Haarentfernungscrème,.. wird alles ned gscheit. Streifen dauern ewig und die kleinen Patzen sind ur mühsam zu entfernen. Haarentfernungscrème ist ne mörderische chemische Keule und wirkt dennoch nicht. Und stinken tuts auch wie Sau

Einfach unter der Dusche drüber rasieren, pro Bein vielleicht 4 Minuten oder so und feddich! Unkompliziert, glatt, schnell

Geschrieben
also was Ihr euch alles antut ... :rolleyes: Kaltwachsstreifen, Haarentfernungscrème,.. wird alles ned gscheit. Streifen dauern ewig und die kleinen Patzen sind ur mühsam zu entfernen. Haarentfernungscrème ist ne mörderische chemische Keule und wirkt dennoch nicht. Und stinken tuts auch wie Sau

Einfach unter der Dusche drüber rasieren, pro Bein vielleicht 4 Minuten oder so und feddich! Unkompliziert, glatt, schnell

wenn man eine heisse kosmetikerin mit heisswachs hat stelln sich die fragen gar net

Geschrieben
Wenn mal's nicht nur unter Männern sieht!

Wäre interessant wie das unsere Bikegirls sehen, keine Haare oder einen affenartigen Pelz auf den Beinen (womit ich mich mal deklariert habe) :devil:

Also, früher hab ich die rasierten beine bei meinen rad-kollegen "schirch" und sogar irgendwie super-feminin gefunden, mittlerweile gfallts ma ganz gut..... aber auch nur weil i den grund der rasur kenn - hätt i an freund der nicht biken geht und trotzdem rasiert dann würds was geben :s: :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...