Mailbomber Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @hobby-biker: welche creme hast du verwendet? meiner erfahrung nach, ist nur die veet4men aggressiv genug. allerdings sind die 4-6 minuten blödsinn, minimum 10 minuten, nach 15 würd ich es aber dann runter, sonst hast keine haut mehr... Zitieren
Hobby-Biker Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ich hab mich dann eh geduscht und bin mitm Lappen drüber, aber alle Haare sind auch nicht runtergegangen, verwendet hab ich "Depilan - ultra strong - for men Body", die hat Avocadoöl drinnen ^^ eine Veet bekomm ich eh am Samstag, beim Starterpaket ist glaub ich eh eine Tube drinnen Aber das Ergebnis ist nicht so schön wie beim Wachsen, weil es bleiben ganz kleine Haarpünktchen, eben die Wurzel zurück, die man beim Wachsen ausreißt das nächste mal wird beinhart mit Wachs drübergegangen und basta ^^ Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 also was Ihr euch alles antut ... Kaltwachsstreifen, Haarentfernungscrème,.. wird alles ned gscheit. Streifen dauern ewig und die kleinen Patzen sind ur mühsam zu entfernen. Haarentfernungscrème ist ne mörderische chemische Keule und wirkt dennoch nicht. Und stinken tuts auch wie Sau Einfach unter der Dusche drüber rasieren, pro Bein vielleicht 4 Minuten oder so und feddich! Unkompliziert, glatt, schnell Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 also was Ihr euch alles antut ... Kaltwachsstreifen, Haarentfernungscrème,.. wird alles ned gscheit. Streifen dauern ewig und die kleinen Patzen sind ur mühsam zu entfernen. Haarentfernungscrème ist ne mörderische chemische Keule und wirkt dennoch nicht. Und stinken tuts auch wie Sau Einfach unter der Dusche drüber rasieren, pro Bein vielleicht 4 Minuten oder so und feddich! Unkompliziert, glatt, schnell wenn man eine heisse kosmetikerin mit heisswachs hat stelln sich die fragen gar net Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 um DAS Geld gehe ich lieber gut essen oder verbrenne es einfach Zitieren
chemicalromance Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Wenn mal's nicht nur unter Männern sieht! Wäre interessant wie das unsere Bikegirls sehen, keine Haare oder einen affenartigen Pelz auf den Beinen (womit ich mich mal deklariert habe) :devil: Also, früher hab ich die rasierten beine bei meinen rad-kollegen "schirch" und sogar irgendwie super-feminin gefunden, mittlerweile gfallts ma ganz gut..... aber auch nur weil i den grund der rasur kenn - hätt i an freund der nicht biken geht und trotzdem rasiert dann würds was geben :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.