Zum Inhalt springen

01.07.2006 - Bisamberg - Gmiadlich - 09:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
verdammt das ich nicht konnte :(

klingt ur leiwand...

gibts fotos vom NWST?

Ja, gibts. Der mxpow wir'ds reinstellen. Er hatte noch nicht genug und hat am nachmittag nochmal a Runde angefangen... der ist einfach fit ;)

Geschrieben
Das mitn Eierspeispfandl wüll i goar ned sehn :D

@Ceela: Wo ist denn der mxpow noch hingfahrn?

lg.Buglbiker

I weiss net genau, er hat doch beim Mittagessen was erwaehnt... irendwas mit H... kannst Di erinnern?

Geschrieben
I weiss net genau, er hat doch beim Mittagessen was erwaehnt... irendwas mit H... kannst Di erinnern?

i kann mi a erinnern das a wos erwähnt hat - owa wie genau der berg geheissen hat was i a nimmer - so vergesslich :D

Geschrieben

Hallo,

uns hat´s auch gefallen, wir sind noch während Ihr den NWST gemacht habt, während des Wartens auf unseren "Servicemann" auf den Falkenberg (Themenwanderweg) gefahren. War auch ganz nett - Junior hat auf dem Parkplatz Siesta gemacht....

Wiederholung - gerne und immer! Und wenn jemand Kids hat und eine ganz langsame Kiddy-Tour machen will, dann bin ich auch gerne da mit dabei!

Morgen kann ich leider nicht den Lindkogel machen - ich MUSS mit dem Hund wandern - er schaut schon so aus wie der Wolf/Hund vom neuen Bikeboard-Banner (böse und unausgelastet).

War echt super :toll:

Geschrieben

:) hallo,

es war klasse aber auf dem 2. singeltrail durch das gemüse bin ich im salat versunken :flower::spinnst?:

zum glück hatte ich heute keinen defekt :bump: danke an mama für die neuen schläuche!

Euer

HeroGiro :jump:

Geschrieben
:) hallo,

es war klasse aber auf dem 2. singeltrail durch das gemüse bin ich im salat versunken :flower::spinnst?:

zum glück hatte ich heute keinen defekt :bump: danke an mama für die neuen schläuche!

Euer

HeroGiro :jump:

super warst :toll:

heute wirst sicher gut schlafen - aber ich auch :D

Geschrieben
aber auf dem 2. singeltrail durch das gemüse bin ich im salat versunken :flower::spinnst?:

Das tut mir eh schröcklich leid :D ich hab wirklich nicht daran gedacht dass das Gebüsch über dir zusammen schlägt :rofl::rofl::rofl: *tränenlach*

Aber ansonsten warst du eh super mega schnell :toll:

lg.Buglbiker

Geschrieben

ich weis ja jetzt so ungefähr wer hier wer war, aber bei zwei nicht :) also, bitte aufklären. giant rad herogiro??? und mit der roten jacke war superstitio?

das erste was ich gemacht habe, nachdem ich zu hause war, war ein bad in der wanne :)

Geschrieben
ich weis ja jetzt so ungefähr wer hier wer war, aber bei zwei nicht :) also, bitte aufklären. giant rad herogiro??? und mit der roten jacke war superstitio?

habts keine namenskartelns zum anstecken vorbereitet gehabt?

keine vorstellungsrunde bei der begrüßung in der früh?

herogiro kenn ich zwar nicht, aber wird wohl der sohn von sonina sein ;)

superstitio hast recht.

Geschrieben

manfred, da hast echt was verpasst!!!! war echt ne super runde.

nur ich packs momentan no ned schmerzmäßig, durch meinen sturz beim heimfahrn und danach das möbelhäuser und so durchschaun kann i mi jetzt nimma rühren.

was bei geprelltem steißbein tun?

greetz to all! und nochmals fetten respekt herogiro!!!

Geschrieben

hehe ... dann klopft der herogiro ja :toll: sprüche :)

hast auch vorteile gehabt, wir mussten an manche stellen die köpfe einziehen sonst hätten wir den sozusagenen salat von den bäumen gegessen :D

Geschrieben

Es tut mir wirklich leid HiroGiro das du solche Probleme beim 2ten Single Trail hattest, sorry das war das erste mal das ich den Guide für so eine große Gruppe gespielt hab... :( Sorry nochmal!

lg.Buglbiker

Geschrieben
Es tut mir wirklich leid HiroGiro das du solche Probleme beim 2ten Single Trail hattest, sorry das war das erste mal das ich den Guide für so eine große Gruppe gespielt hab... :( Sorry nochmal!

lg.Buglbiker

He, war super gfuehrt!!! Danke an Dich, Buglbiker!!

Geschrieben

jup war super, ich kenn mich aber dort trotzdem nicht aus :)

beim nächsten mal fahren wir die NWST rauf statt runter, das wird erst lustig :rofl:

mal schauen was ich beim technik training lerne was mir hierbei helfen kann. ich würde das gerne mal schaffen ohne nur einmal den fuss vom pedal zu geben.

Geschrieben

lg.Buglbiker

dafür hast du dir sie redlich verdient!! die eierspeiss :toll:

bisamberg-045.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...