Gast eleon Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 seh jetzt nur ich die Zweideutigkeit in dieser Aussage wenn ichs zweideutig gemeint hätte hätt ich ein problem weniger und könnt wenigstens keusch leben Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ....einwandfrei sehen ???? zum friseur gehn? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Oarmes Schweindi Tu nicht auslachen, wenn sich Leute ehrlich outen :s: @jogul: auch ein wireless Modem muss an einer Quellensteckdose hängen, oder funkt das wie Funkwecker? Ich bin sozusagen omnipotent Vielleicht weiß ich schon, was du schlecht kannst: bescheiden zu sein Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 @jogul: auch ein wireless Modem muss an einer Quellensteckdose hängen, oder funkt das wie Funkwecker? inode - wir sind die bösen achja, wirklich, da hängt ein kabel dran... die haben mich vorne und hinten beschissen :s: aber ich weiss aus erfahrung dass ich auch nicht lern wenn das internet nicht funktioniert. irgendwas find ich da immer und wenns nur das abtauen vom gefrierfach is so wie letztens es scheitert ja auch nicht an der trockenheit vom stoff oder an mangeldem interesse meinerseits, ganz im gegenteil, aber ich wehr mich einfach gegen das "müssen". immer der gleiche mechanismus. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Vielleicht weiß ich schon, was du schlecht kannst: bescheiden zu sein Doch, das kann ich auch, aber ich hab´s nicht nötig . Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 aber ich wehr mich einfach gegen das "müssen". immer der gleiche mechanismus. Dann ersetze es durch "dürfen". Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Doch, das kann ich auch, aber ich hab´s nicht nötig . solang dir nur die omnipotenz bleibt bist du eh ein armes spanner-würschtl :l: Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Dann ersetze es durch "dürfen". stimmt... ich müsste ja nicht. das dürfen machts aber noch viel schlimmer :f: aber du hast recht, im grunde is es unpassend sich über ein tatsächliches privileg auch noch zu beschweren. Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Doch, das kann ich auch, aber ich hab´s nicht nötig . :D Alles klar. @jogul: tauschen wir? Aber Chemie bitte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 solang dir nur die omnipotenz bleibt bist du eh ein armes spanner-würschtl :l: Äh, wieso, weshalb, warum? Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 @jogul: tauschen wir? Aber Chemie bitte. also komm, die rosinen kannst du dir hier nicht aus dem kuchen picken was bietest du mir dann eigentlich zum tausch? Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 was bietest du mir dann eigentlich zum tausch? Meinen Wecker und zwei dazugehörenden Nichtwecker Und ich würde statt dir Chemie studieren! Ich weiss, du studierst sie nicht, aber dein Studium würde ich sofort schmeissen und mit Chemie anfangen. Oder mit Öko. Maaah, das wäre cool... Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Meinen Wecker und zwei dazugehörenden Nichtwecker da schlaf ich dann doch lieber aus Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Oh Gott! Eine linksalternative Ökotante! Bin ich dir schon mal auf die Zehen gestiegen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Bin ich dir schon mal auf die Zehen gestiegen? Siehst du, jetzt ist es passiert, was wir vor kurzem besprochen haben . . . . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Tu nicht auslachen, wenn sich Leute ehrlich outen :s: Tschuuuuuldigung http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif Zitieren
headnut2 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 na ja, des Radlfahrn, do tua i ma schon schwa aba i üb Zitieren
Mighty Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 hm MATHEMATIK UND LATEIN :-) amal vom schulischen her gesehen ! Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 was ich garnicht kann? -putzen -mathe -teilen (einzelkind ) und sparen... geld ausgeben macht viel mehr spaß..... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 konsequent sein - und das ist zum :k: da hast wahr! :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ...."Nein" sagen magst mir einen porsche gt3 kaufen? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 magst mir einen porsche gt3 kaufen? Wir sind hier nicht bei " Wünsch dir was" Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Wir sind hier nicht bei " Wünsch dir was" hab ich mir fast schon gedacht..... verflixt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.