Zum Inhalt springen

Der:"Was ich besonders schlecht kann-Thread"...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seh jetzt nur ich die Zweideutigkeit in dieser Aussage

wenn ichs zweideutig gemeint hätte hätt ich ein problem weniger und könnt wenigstens keusch leben

Geschrieben
Oarmes Schweindi :D

Tu nicht auslachen, wenn sich Leute ehrlich outen :s:

@jogul: auch ein wireless Modem muss an einer Quellensteckdose hängen, oder funkt das wie Funkwecker? :p

Ich bin sozusagen omnipotent

Vielleicht weiß ich schon, was du schlecht kannst: bescheiden zu sein :D

Geschrieben

@jogul: auch ein wireless Modem muss an einer Quellensteckdose hängen, oder funkt das wie Funkwecker? :p

inode - wir sind die bösen :D

achja, wirklich, da hängt ein kabel dran... die haben mich vorne und hinten beschissen :eek: :s: :D

aber ich weiss aus erfahrung dass ich auch nicht lern wenn das internet nicht funktioniert. irgendwas find ich da immer und wenns nur das abtauen vom gefrierfach is so wie letztens :D es scheitert ja auch nicht an der trockenheit vom stoff oder an mangeldem interesse meinerseits, ganz im gegenteil, aber ich wehr mich einfach gegen das "müssen". immer der gleiche mechanismus.

Geschrieben
Dann ersetze es durch "dürfen".

stimmt... ich müsste ja nicht.

das dürfen machts aber noch viel schlimmer :f:

aber du hast recht, im grunde is es unpassend sich über ein tatsächliches privileg auch noch zu beschweren.

Geschrieben
was bietest du mir dann eigentlich zum tausch? :p

Meinen Wecker und zwei dazugehörenden Nichtwecker :p

Und ich würde statt dir Chemie studieren! Ich weiss, du studierst sie nicht, aber dein Studium würde ich sofort schmeissen und mit Chemie anfangen. Oder mit Öko.

Maaah, das wäre cool...

• 6 Monate später...
Geschrieben
magst mir einen porsche gt3 kaufen?

Wir sind hier nicht bei " Wünsch dir was" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...