Zum Inhalt springen

Heinz Verbnjak neuer Marathon Staatsmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute, der thread stinkt langsam gewaltig! ich lese nur mehr heinz, doping und lauter mist... ich glaube, jetzt reichts! :k:

er ist einfach einer der besten fahrer, den wir haben und das soll endlich einmal akzeptiert werden! aus mickey mouse! :U:

Geschrieben
leute, der thread stinkt langsam gewaltig! ich lese nur mehr heinz, doping und lauter mist... ich glaube, jetzt reichts! :k:

er ist einfach einer der besten fahrer, den wir haben und das soll endlich einmal akzeptiert werden! aus mickey mouse! :U:

:toll: so is es

Geschrieben
Ich war dabei und mir hats sehr gut gefallen.

Rennen war sehr gut organisiert - Zuschauer woan a super.

Die Hitze hat mir ein bissal zugesetzt, aber sunst alles :toll:

die zuschauer worn immer scho super, war schon zweimal dabei, heuer leider nicht :mad:

Geschrieben

:devil: :devil:

ist egal wenns wer gerüchteweise weis was so schnell macht dann schreibts ma a pm weil dann nehm ichs auch- dann kann ich neben dem training wieder arbeiten :k: :rofl:

dem Heinz gratulier ich, und Hut ab vor der Leistung :toll:

war übrigens eine extrem gut organisierte veranstaltung mit einer perfekten ÖM würdigen Siegerehrung und sehr vielen begeisterten zusehern , aber leider auch wenige starter.

Geschrieben
die zuschauer worn immer scho super, war schon zweimal dabei, heuer leider nicht :mad:

War letztes Jahr auch schon dabei.

Die Durchfahrt duch den "See" war heuer nicht dabei, wär aber eine schöne Abfrischung gewesen...

Und: Gratulation für die beiden neuen Staatsmeister :bounce:

Geschrieben
War letztes Jahr auch schon dabei.

Die Durchfahrt duch den "See" war heuer nicht dabei, wär aber eine schöne Abfrischung gewesen...

Und: Gratulation für die beiden neuen Staatsmeister :bounce:

...kann ich mir vorstellen, so abkühlung könnt ich heut a brauchen, denn unsere klima is kaputt...

Geschrieben
Auch die Disskusion über den Lakata!! Wenn der da gewesen wäre dann ...... . Der war aber nicht da, darum ist der Heinz völlig verdient Meister geworden und aus!!
auserdem warad der lakata eh no von der dolomitenrundfahrt peckt gwesen,ois em da hömal betoniert hot :look:;)

GRATULATION AN DEN HEINZ :klatsch:

Geschrieben

@ no tri:

tolle leistung, sag hast du a paar ganz oarge abgstellt dass der nächste 20 min aufgrissn hat :confused: :devil:

@ topic:

bemerkenswerte Leistungen:

Gerald Hauer 5., super ergebnis, auf der langen bei der hitze für mich überraschend :klatsch:

Giestheuer gewinnt Sportklasse :toll:

und auch der vizestaatsmeister von Birgit Kafka mehr als verdient :klatsch:

und sonst: wer net mitfahrt hat halt (hoffentlich) was besseres zu tun ghabt

Geschrieben
nocode:

danke, sehr brav, +, schön das Du aufgezeigt hast

rainer b.:

des gibt wieder einmal ein fettes -

i glaub des wird heuer nix mehr...

Wieso bekomm ich denn ein - ???

Du hast meine Schmuckzeile übersehen! Die muss auch in die Note einfließen!

Geschrieben

20 min? was hast denn für ein Ergebnisliste?

Da Woibatinger (Woisetschläger) war glaube ich bester Unlizenzierter als 10ter (aber vielleicht war er auch ohne Sportklasse Lizenz, sonst zählt ja

das wieder nicht für die Meisterschaft :rolleyes: )

Ich möchte die Leistung von der Birgit nicht schmälern, aber der

Zinti ist nach einem Def. mit ihr gefahren und es gibt einige Asphaltstücke

bei denen das eine Rolle spielt...

Die anderen Mädels sind, soweit ich weiß alleine gefahren. Die Ruth war im

Endeffekt nur ein paar Sekungen zurück, und a bisserl angefressen, was ich verstehen kann.

Sonst wars ein super Rennen, bei dem die größte Schwierigkeit die extreme Hitze war.

Laben waren alle sehr gut platziert (auch Ziellabe) und

die Strecke, wie die letzten Jahre auch, sehr abwechslungsreich. :toll:

Wiesenkante wurde rausgenommen. Beschilderung leider nur ein wenig verbessert (meistens IN der Kurve erst der Richtungspfeil)

Siegerehrung pünktlich und Meisterschaftswürdig.

Geschrieben

@nocode

Für´s frech zurückreden, machst die nächste 2 jahre Tafeldienst.

@rainer b.

Bemühen alleine reicht nicht.

Bei der nächsten Wiederholung hast noch eine Chance und vielleicht mache ich dann noch a senkrechtes Stricherl durchs Minus.

Gast pooleleven
Geschrieben

GRATULATION HEINZ!

Bin so in Arbeit vertieft, dass ich es vorhin erst erfahren habe!

Lass Dich nicht irritieren und geniesse es. Coole Sache!

Jens

Geschrieben
20 min? was hast denn für ein Ergebnisliste?

der nächste in deiner wertung (SK master) war der stiegler

Ich möchte die Leistung von der Birgit nicht schmälern, aber der Zinti ist nach einem Def. mit ihr gefahren und es gibt einige Asphaltstücke

bei denen das eine Rolle spielt... Die Ruth war im Endeffekt nur ein paar Sekungen zurück, und a bisserl angefressen, was ich verstehen kann.

na ich hoff dass es fair zugegangen ist, wäre echt schade :(

wie in diesem fred schon zu lesen war ist sonst wirklich fraglich,

ob man dann stolz auf seine leistung sein könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...