Zum Inhalt springen

Route 666 Panonia-Ring 2.8.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ein wenig blöd daherreden - aber eigentlich ist ja am Dienstag die 2RC Grillerei, d.h. ich bin mitn Bike unterwegs .... blöd reden tue ich dann doppelt soviel :cool:

meine insiderkontkte bei der wiener berufsfeuerwehr sagen, auf der insel herrscht zur zeit absolutes grillverbot, wegen der trockenheit und der gefahr von funkenflug. :confused::confused:

Geschrieben
meine insiderkontkte bei der wiener berufsfeuerwehr sagen, auf der insel herrscht zur zeit absolutes grillverbot, wegen der trockenheit und der gefahr von funkenflug. :confused::confused:

am wochenende wirds soviel regnen, dass die gefahr bis dienstag gebannt ist ;)

Geschrieben

oiso: nachdem wir einen mehr als hochkarätigen ersatzmann für den urlaubenden philipp gefunden haben, ist die Teilnahme des Team SPORTNORA Jungspritza nun doch gesichert. Es gehen an den Start

Ewald

Rudi

Josef

Gabriel

Offen ist noch ein Termin für ein gemeinsames Training! Vorschlag: Samstag im Tullnerfeld/Königstetten.

Geschrieben
meine insiderkontkte bei der wiener berufsfeuerwehr sagen, auf der insel herrscht zur zeit absolutes grillverbot, wegen der trockenheit und der gefahr von funkenflug. :confused: :confused:

Wir hatten vor 3 Jahren das gleiche Disaster - haben halt nur Bier getrunken und das Essen gelassen :D

Geschrieben
oiso: nachdem wir einen mehr als hochkarätigen ersatzmann für den urlaubenden philipp gefunden haben, ist die Teilnahme des Team SPORTNORA Jungspritza nun doch gesichert. Es gehen an den Start

Ewald

Rudi

Josef

Gabriel

Offen ist noch ein Termin für ein gemeinsames Training! Vorschlag: Samstag im Tullnerfeld/Königstetten.

eh gut. Jetzt brauchts nur mehr drei Ersatzleute.

Wolfgang.

Geschrieben

Burschen und BurschInnen, gebts auf !!

Team SPORTNORA 40+ hat heute trainiert:

Ich sage nur 48 km/h ohne Auflieger und vierten Mann, da heißts warm anziehen :D

Stimmt das eh mit der 6,66 km Distanz ??

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/zeitfahren3.jpg

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/zeitfahren1.jpg

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/zeitfahren2.jpg

Gast Tom Turbo
Geschrieben

48km/h!! Na hut ab :klatsch:

Aber des stimmt net der 6,66 km Distanz ??.....da ist dir eine Kommastelle verrückt...es sind 66,6 km!!! :p also nur ein bissi länger :D;)

Geschrieben

was soll denn das sein?

In den Abständen zwischen den Fahrern kann man ja noch eine ganze Büffelherde durchtreiben :D

So (oder so ähnlich :f: ) schaut das normalerweise aus:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53217&stc=1

Wolfgang.

vierer.jpg

Geschrieben
was soll denn das sein?

In den Abständen zwischen den Fahrern kann man ja noch eine ganze Büffelherde durchtreiben :D

Wolfgang.

genauso wars bei uns gestern :D

@ro: 48 bei dem abstand is eh ned so schlecht, oder hast den zielsprint gemeint. wenn man sich den erwin so anschaut, der packt das nicht über die distanz - tuts ihn nicht so hetzen :devil:

Geschrieben
Burschen und BurschInnen, gebts auf !!

Team SPORTNORA 40+ hat heute trainiert:

Ich sage nur 48 km/h ohne Auflieger und vierten Mann, da heißts warm anziehen :D

---

Tatzeit: Donnerstag, 27.07.2006, 18.30 Uhr

Tatort: Lobau

Die ganze Lobau war bei sommerlicher Hitze von nackten Sonnenanbetern besetzt.... Die ganze Lobau? Nein, eine gefährliche Gruppe leistete heftigen Widerstand.

Aufgrund von Fotos konnte der schwarz-rot-weisse Zug enttarnt werden: Es handelt sich um RO-ix, Jour-Li-x und Ivan-ix, alle Anhänger der berühmt berüchtigen „SPORT NORA 40+“ Bande. Die mutmaßlichen Täter gaben sich am Abend des 27.07. ein Stelldichein in der Abgeschiedenheit des Ölhafens Lobau. Über Hintergründe kann nur spekuliert werden. Einer zufällig anwesenden Radfahrerin, die aus verständlichen Gründen nicht genannt werden will, ist es zu verdanken, dass es Beweisfotos gibt. Unbestätigten Gerüchten zufolge diente das Treffen zur Vorbereitung eines Anschlags am 02.08. …

Geschrieben
genauso wars bei uns gestern :D

@ro: 48 bei dem abstand is eh ned so schlecht, oder hast den zielsprint gemeint. wenn man sich den erwin so anschaut, der packt das nicht über die distanz - tuts ihn nicht so hetzen :devil:

Der Motivationsschub, nachdem wir dich überrundet haben, wird unser Tempo auf 50 km/h raufschrauben! :D

Geschrieben
was soll denn das sein?

Wolfgang.

Auf die Schweizer Präzisision haben wir gepfiffen!

Dafür sind wir auch nicht solche Spießer - Talent, Genialität und kreatives Chaos zeichnen uns aus! :D

Geschrieben
Auf die Schweizer Präzisision haben wir gepfiffen!

Dafür sind wir auch nicht solche Spießer - Talent, Genialität und kreatives Chaos zeichnen uns aus! :D

sind das nicht lauter franzosen da am bild? :devil:

Geschrieben
So wie bei den Inselkriterien .... :D :devil:

Genau, immer klein machen und Windschatten suchen - außerdem nimmt bei uns alles der felixor und der Manfred - der Wolfi und ich wechseln immer nur 3. und 4. Position

Geschrieben
Genau, immer klein machen und Windschatten suchen - außerdem nimmt bei uns alles der felixor und der Manfred - der Wolfi und ich wechseln immer nur 3. und 4. Position

...lieber nicht zuviel abwechseln - sonst reissen wir noch ab...

Geschrieben
...lieber nicht zuviel abwechseln - sonst reissen wir noch ab...

Apropos abreissen - wir müssen noch ausschnapsen, wer als 3. mit den beiden ins Ziel fährt ... der andere kriegt dann die Sabotagearbeiten aufgehalst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...