Zum Inhalt springen

Route 666 Panonia-Ring 2.8.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Braucht's no wen?

... philipp - "the schlauchreifen king" stoiber - zusammen mit dem eleon als mechaniker...

... nachher schaut der pannoniaring aus wie przemysl anno fuffzehn ...

lg

birki

Geschrieben
... philipp - "the schlauchreifen king" stoiber - zusammen mit dem eleon als mechaniker...

... nachher schaut der pannoniaring aus wie przemysl anno fuffzehn ...

lg

birki

Immer auf die kleinen Dicken mit der Brille. ;)

Geschrieben

@ TomCool

Meine Aufgabe wird die eines Teammangers sein.

Werde mit dem Auto nachfahren und mit dem megaphone ausseblärren und die zwölfschwänzige

schwingen. :megaph: :s:

Danach werde ich blutige Steaks an die Fahrer verfüttern und sie wieder in ihre Zwinger sperren, wenn´s noch grad stehen können.

@ Schurli

Gardasee - Griechenland, oba sonst geht eh, oder? ;)

Geschrieben

[quote name=NoTri

]Danach werde ich blutige Steaks an die Fahrer verfüttern und sie wieder in ihre Zwinger sperren, wenn´s noch grad stehen können.

Die blutigen Steaks kannst ihnen bei dieser Vorgangsweise gleich direkt aus dem Hintern rausschneiden.

Geschrieben
@ TomCool

Meine Aufgabe wird die eines Teammangers sein.

Werde mit dem Auto nachfahren und mit dem megaphone ausseblärren und die zwölfschwänzige

schwingen. :megaph: :s:

der manolo sainz des österreichischen radsports :devil:

Geschrieben

@HÜ

jo, des könnte mir gefallen :devil:

so wie der dummbier seinen jungs beim XC die trinkflaschen verweigert hat, wenn er der meinung war sie geben nicht ordenlich gas... :f:

Geschrieben

@ Schurli

Gardasee - Griechenland, oba sonst geht eh, oder? ;)

nach griechenland muss i eh no a woche nach kärnten ( outdoorkurs) und eine woche nach kirchberg biken :devil: - schee bled oda? - aber alles hackeln, net urlaub, gell !!

Geschrieben
ui, hab grad gsehen, dass i am nächsten tag um 5 uhr früh nach griechenland flieg - des wird schön knapp :D

oba wuascht, gfoahn wird, wenns ein oldiesteam gibt :toll:

hearst Schurli, das machma wirklich, wird ein spaß, hab zwar keinen auflieger und hab keine ahnung ob ich das überhaupt mehr als eine runde durchhalt, aber ich bin dabei, da muss ich nur noch den bernie überzeugen - aber der termin: 2.august, ist das nicht mitten unter der woche ??

Geschrieben
hab zwar keinen auflieger und hab keine ahnung ob ich das überhaupt mehr als eine runde durchhalt,

herst, robert, des geht scho - hängst Dich einfach hinten rein und rollst gmütlich mit ...

lg

birki

Geschrieben
hearst Schurli, das machma wirklich, wird ein spaß, hab zwar keinen auflieger und hab keine ahnung ob ich das überhaupt mehr als eine runde durchhalt, aber ich bin dabei, da muss ich nur noch den bernie überzeugen - aber der termin: 2.august, ist das nicht mitten unter der woche ??

mittwoch!!

i bin ja auch ein voll ahnungsloser :D

Geschrieben

Hier noch mal die Facts:

ROUTE 666 °2/06

Mannschaftszeitfahren über 66.6 km

Wo Start und Ziel direkt am Pannoniaring

H-9512 Ostffyasszonyfa Ungarn

ca. 132km von Wien entfernt, Fahrzeit je nach Risikobereitschaft um die zwei Stunden

Wann Mi, 02.08.2006

Startnummernausgabe ab 16:00 Uhr und Warm-Up von 18:00 - 18:30 Uhr

Aufwärmrunde/Streckenbesichtigung um 18:15 Uhr

Start 18:30 Uhr für alle Teams (einzeln im 60-Sekundentakt)

Siegerehrung um 20:30 in der Boxenstrasse

Rennmodus Start des ersten Teams erfolgt um 18:30 Uhr, danach starten die anderen Teilnehmer im 60 Sekunden Takt (pünktlich) - die individuelle Zeitnehmung beginnt immer exakt nach Ablauf der 60 Sekunden.

Kategorien

Rennrad 4er Mannschaft Damen

Rennrad 4er Mannschaft Mixed

Rennrad 4er Mannschaft Herren

Altersklassen keine

Strecke Streckenlänge: 4740 m

Rechtskurven: 11

Linkskurven: 7

ACHTUNG: Strecke wird bis 18 Uhr von Motorrädern im Rennmodus befahren.

Material Es sind Rennräder, Triathlonräder und Zeitfahrmaschinen zugelassen. Wer mit dem Mountainbike starten möchte ist selber schuld (er/sie darf aber!!!).

Teilnehmerlimit 25 Teams 150 Starter

Nennschluss 01. August 2006 11. August 2006

Keine Nachnennung

bis 01. August 2006 >> Eur 26,66 Bei Anmeldungen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...