dlawe28 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 7. Ewald (wird net gefragt )-> 2 schelle Beine noch.... Na so geht's net, will schon angebettelt werden :devil: Scherzerl Werd mal schauen, was sich machen läßt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Auflieger hab ich und fahrn kann ich auch damit. Sonst no Anforderungen? Zitieren
Gatier Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 no tri: wieso habe ich mich dort 2mal gesehen? Mechaniker und das andere Team mit gü, tom t. .. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 [quote=]Auflieger hab ich und fahrn kann ich auch damit. Sonst no Anforderungen? kann es sein, dass du einfach ignoriert wirst? Zitieren
Flo Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 keine Anung ob ich ein brauchbarer Zeitfahrer bin, aber das mal auszuprobieren wär net schlecht Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 kann es sein, dass du einfach ignoriert wirst? Scheint so. Zitieren
NoTri Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 na, eh net. war nur nicht online sondern radlfoahrn. Team SPORTNORA "Jungspritza" Flo Philipp Madone ? oder wie? machts Vorschläge... Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 @NoTri: Passt. Brauch ma nur no an der 66 km Wind nehmen kann. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 "Jungspritza" [quote=]@NoTri: Passt. Brauch ma nur no an der 66 km Wind nehmen kann. No, eh da NoTri.... oder fährt der jetzt woanders mit? Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 [quote=]Braucht's no wen? ... philipp - "the schlauchreifen king" stoiber - zusammen mit dem eleon als mechaniker... ... nachher schaut der pannoniaring aus wie przemysl anno fuffzehn ... lg birki Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... philipp - "the schlauchreifen king" stoiber - zusammen mit dem eleon als mechaniker... ... nachher schaut der pannoniaring aus wie przemysl anno fuffzehn ... lg birki Immer auf die kleinen Dicken mit der Brille. Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ui, hab grad gsehen, dass i am nächsten tag um 5 uhr früh nach griechenland flieg - des wird schön knapp oba wuascht, gfoahn wird, wenns ein oldiesteam gibt Zitieren
NoTri Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @ TomCool Meine Aufgabe wird die eines Teammangers sein. Werde mit dem Auto nachfahren und mit dem megaphone ausseblärren und die zwölfschwänzige schwingen. :s: Danach werde ich blutige Steaks an die Fahrer verfüttern und sie wieder in ihre Zwinger sperren, wenn´s noch grad stehen können. @ Schurli Gardasee - Griechenland, oba sonst geht eh, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 [quote name=NoTri ]Danach werde ich blutige Steaks an die Fahrer verfüttern und sie wieder in ihre Zwinger sperren, wenn´s noch grad stehen können. Die blutigen Steaks kannst ihnen bei dieser Vorgangsweise gleich direkt aus dem Hintern rausschneiden. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @ TomCool Meine Aufgabe wird die eines Teammangers sein. Werde mit dem Auto nachfahren und mit dem megaphone ausseblärren und die zwölfschwänzige schwingen. :s: der manolo sainz des österreichischen radsports :devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @HÜ jo, des könnte mir gefallen :devil: so wie der dummbier seinen jungs beim XC die trinkflaschen verweigert hat, wenn er der meinung war sie geben nicht ordenlich gas... :f: Zitieren
gab Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 also mir würd' das Team Sportnora Speed Underdogs ja super gefallen (vierter mann philipp? flo?) ... Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @ Schurli Gardasee - Griechenland, oba sonst geht eh, oder? nach griechenland muss i eh no a woche nach kärnten ( outdoorkurs) und eine woche nach kirchberg biken :devil: - schee bled oda? - aber alles hackeln, net urlaub, gell !! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Underdogs unterm Hund? Sind das nicht eh alle... :devil: :D Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ui, hab grad gsehen, dass i am nächsten tag um 5 uhr früh nach griechenland flieg - des wird schön knapp oba wuascht, gfoahn wird, wenns ein oldiesteam gibt hearst Schurli, das machma wirklich, wird ein spaß, hab zwar keinen auflieger und hab keine ahnung ob ich das überhaupt mehr als eine runde durchhalt, aber ich bin dabei, da muss ich nur noch den bernie überzeugen - aber der termin: 2.august, ist das nicht mitten unter der woche ?? Zitieren
Birki Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 hab zwar keinen auflieger und hab keine ahnung ob ich das überhaupt mehr als eine runde durchhalt, herst, robert, des geht scho - hängst Dich einfach hinten rein und rollst gmütlich mit ... lg birki Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 hearst Schurli, das machma wirklich, wird ein spaß, hab zwar keinen auflieger und hab keine ahnung ob ich das überhaupt mehr als eine runde durchhalt, aber ich bin dabei, da muss ich nur noch den bernie überzeugen - aber der termin: 2.august, ist das nicht mitten unter der woche ?? mittwoch!! i bin ja auch ein voll ahnungsloser Zitieren
NoTri Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @ oldboys wie wärs mit einem mechanix, dem dimitri oder laszlo? @ jungspritza Flo Philipp Madone Gab würd des passen oder habts noch andere Vorschläge? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @ oldboys wie wärs mit einem mechanix, dem dimitri oder laszlo? na gerne, sofort......wenn die mit uns fahren wollen...braucht man 4 oder 5 für ein team ??? Zitieren
NoTri Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hier noch mal die Facts: ROUTE 666 °2/06 Mannschaftszeitfahren über 66.6 km Wo Start und Ziel direkt am Pannoniaring H-9512 Ostffyasszonyfa Ungarn ca. 132km von Wien entfernt, Fahrzeit je nach Risikobereitschaft um die zwei Stunden Wann Mi, 02.08.2006 Startnummernausgabe ab 16:00 Uhr und Warm-Up von 18:00 - 18:30 Uhr Aufwärmrunde/Streckenbesichtigung um 18:15 Uhr Start 18:30 Uhr für alle Teams (einzeln im 60-Sekundentakt) Siegerehrung um 20:30 in der Boxenstrasse Rennmodus Start des ersten Teams erfolgt um 18:30 Uhr, danach starten die anderen Teilnehmer im 60 Sekunden Takt (pünktlich) - die individuelle Zeitnehmung beginnt immer exakt nach Ablauf der 60 Sekunden. Kategorien Rennrad 4er Mannschaft Damen Rennrad 4er Mannschaft Mixed Rennrad 4er Mannschaft Herren Altersklassen keine Strecke Streckenlänge: 4740 m Rechtskurven: 11 Linkskurven: 7 ACHTUNG: Strecke wird bis 18 Uhr von Motorrädern im Rennmodus befahren. Material Es sind Rennräder, Triathlonräder und Zeitfahrmaschinen zugelassen. Wer mit dem Mountainbike starten möchte ist selber schuld (er/sie darf aber!!!). Teilnehmerlimit 25 Teams 150 Starter Nennschluss 01. August 2006 11. August 2006 Keine Nachnennung bis 01. August 2006 >> Eur 26,66 Bei Anmeldungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.