rotwild-kpt Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Ein herzliches "Griaß eich" aus dem Waldviertel an alle Bikefreunde! Die Meisten werdens ja schon wissen. Am 1. Juli steigt wieder die KremstalPowerTour und die aktuellen News zur Strecke gibts dann jeden Tag ab 18.00 auf http://www.preiser.cc/mtb. Hoffe, daß ihr euch wieder zahlreich einfindet um diese urige Strecke zu "genießen". Also, dann bis Samstag. Helmut Preiser Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Steht der schiache Jauerling noch immer im Weg herum?? Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Steht der schiache Jauerling noch immer im Weg herum?? kenn es sein, dass du da was mit mühldorf verwechselst?... oder irr ich mich? Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hats dort schon die Strecke weggespühlt??? Zitieren
stefanie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 auf orf.at les ich von straßensperren im waldviertel. wirds/könnts probleme bei der anfahrt nach großreinprechts geben?? Zitieren
Mister M Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wie siehts aus bei euch in GP?? Strecke so halbwegs befahrbar?? Zitieren
joe-raptor Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Habe heute gegen 16:30 mit dem Preiser Helmut telefoniert. Streckenverlauf geändert, Bachdurchfahrten lebensgefährlich - daher nicht möglich, Strecke um ca. 3Km kürzer! Bodenverhältnisse werden so sein wie in Kürnberg. Sepp!Tretwerk Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Na da freu ich mich gleich ganz besonders auf das Drecksloch Auf gehts nach G. Reinprechts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.