Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

ja vielleicht tun es die anderen..

entscheiden tut bei uns hier kein häuptling sondern die allgemeinheit..ich lebe nicht von events sondern ich will leute dort haben die miteinander auf mallorca oder irgendwo trainieren wollen..

ausserdem ist es keine frage des vertrauens..sondern meine pflicht und unser aller gutes recht andere anbieter zu fragen..wie die preise und konditionen dort sind

Geschrieben
ja vielleicht tun es die anderen..

entscheiden tut bei uns hier kein häuptling sondern die allgemeinheit..ich lebe nicht von events sondern ich will leute dort haben die miteinander auf mallorca oder irgendwo trainieren wollen..

ausserdem ist es keine frage des vertrauens..sondern meine pflicht und unser aller gutes recht andere anbieter zu fragen..wie die preise und konditionen dort sind

völlig korrekt. ich stimme dir zu deinem dritten absatz voll und ganz zu. den vergleich haben wir gemacht. wenn alle anderen 30 diesen vergleich nochmal machen wollen, die kataloge liegen in jedem reisbüro auf.

zu deinem zweiten absatz sage ich jetzt lieber nichts mehr. wir beide kennen die wahrheit.

Gast User#240828
Geschrieben
völlig korrekt. ich stimme dir zu deinem dritten absatz voll und ganz zu. den vergleich haben wir gemacht. wenn alle anderen 30 diesen vergleich nochmal machen wollen, die kataloge liegen in jedem reisbüro auf.

zu deinem zweiten absatz sage ich jetzt lieber nichts mehr. wir beide kennen die wahrheit.

was ist die wahrheit??

jeder hat ein recht darauf die warheit zu erfahren..wenn du den halben freiplatz meinst, ab 30 personen???

den hat es erst einmal gegeben im letzten jahrzehnt..und der war nie ein geheimnis..ich hab den sogar im vorjahr der isa angeboten, weil sie meinte sie habe zuwenig geld..

ich würde dir ausserdem empfehlen einen neuen thread aufzumachen und eine von euch veranstaltete reise bewerben.

manche werden dann dort mitfahren und die, welche auf ein trainingslager wert legen, wie es schon seit über 10 jahren läuft, werden hier mitfahren..wo immer das auch gebucht wird..ob zu fünft, zu zehnt oder einer grossen gruppe..

und was für andere professionelle anbieter gilt, gilt für euch auch und es ist das erste mal, dass sich einer hier in die diskussion einmischt ohne das er der gruppe angehört..

Geschrieben

Wobei unser Tipp aufgrund des 3tägigen Besuches folgendes Hotel wäre: http://www.neptunohotel.com/deut/index.htm - liegt zentraler, ist nochmals vom Essen und den Zimmern her über dem Acapulco und liegt preislich ziemlich gleich, die DZ sind ein wenig günstiger und die EZ ein wenig teurer.

Mir gefällts - möcht ich nur anmerken. Preis ist auch o.k. find ich ... aber von mir hängts ja nicht ab. Mir gefällt aber die Nähe zur Stadt für Alternativaktivitäten - für die Nichtradfahrer. Ich hoff ich krieg ein Wichtenrad zum Rennradtesten (egal wo wir landen). :jump:

Geschrieben
Mir gefällts - möcht ich nur anmerken. Preis ist auch o.k. find ich ... aber von mir hängts ja nicht ab. Mir gefällt aber die Nähe zur Stadt für Alternativaktivitäten - für die Nichtradfahrer. Ich hoff ich krieg ein Wichtenrad zum Rennradtesten (egal wo wir landen). :jump:

auch wenn der große häuptling nicht bei uns bucht.... es wird mir eine ehre sein, dich während deines aufenthaltes zu betreuen. wir ham sicher vieeeeeel spaß! :wink:

Gast User#240828
Geschrieben

also ob es zwei gruppen gibt weiss ich nicht..

wer nicht auf die entscheidung hier warten will, kann an sich sofort bei anja buchen..

ich hab damit kein problem..

wie schon geschrieben, wer es in althergebrachter form haben will, der sollte noch die nächsten 10 tage warten, dann hab ich alle angebote auf dem tisch..und die werd ich auch noch bekannt geben..

abflüge am sonntag werden auch von mir bevorzugt..

Geschrieben

@ adal

Es gibt auch für 2 Wochen noch Plätze am Sonntag - aber die Flugplätze sind allgemein schon sehr eng an diesem Termin, daher auch schon die Aufteilung auf 2 Termine - am 3.3. gibts gar nichts mehr ....

@ Reini

wie die Anja geschrieben hat, sind von uns alle 3 großen Anbieter preislich und terminlich und zimmertechnisch abgechecked worden - unser Angebot, respektive das der Veranstalter liegt auf dem Tisch- die Preise sind gleich geblieben gegenüber dem Vorjahr oder sogar billiger was das Acapulco betrifft - das Neptuno ist bei den Einzelzimmern ein wenig teurer.

Warum hats denn bis heute kein Angebot von GEO Reisen gegeben ???

Gast User#240828
Geschrieben

Warum hats denn bis heute kein Angebot von GEO Reisen gegeben ???

weil ich erst auf eines von euch gewartet habe..aber was geht dich das an? fährst ja in der gruppe nicht mit..

Geschrieben

@all: Ich finde die momentane Richtung irgendwie bedenklich. Reini hat ein Trainingslager ausgeschrieben und will sich wie immer um die Organisation kümmern und bevor noch irgendeine Entscheidung getroffen wurde ... auch nur annähernd ... mischen sich da zig Leute ein und verreissen die Geschichte total ...

Also wenn ich Reini wäre und man setzt mich so ungut unter Druck würde ich schon per Definition ein anderes gutes Angebot nehmen.

@Jimmy: ungeschickt und undiplomatisch wie immer

@Anja, Gerald: lasst doch einfach die Fakten für sich sprechen. Wenn das Angebot wirklich so gut ist wie ihr sagt, dann braucht ihr euch ja keine grossen Sorgen machen.

Ich werde auf jeden Fall die Entscheidung vom Reini wie auch im letzten Jahr respektieren.

Geschrieben

Das Acapulco hat mir die letzten 2 Jahre immer sehr zugesagt.

Neptuno sieht auch sehr ansprechend aus, aber trotzdem bleib ich bei meiner alten Mallorcapartie und warte noch auf andere Angebote, man kann erstens nie wissen und zweitens ist es die letzten 3 Jahre auch immer so abgelaufen, mich störts nicht, weil Stress hab ich keinen und bewährt hat es sich auch immer.

Geschrieben
weil ich erst auf eines von euch gewartet habe..aber was geht dich das an? fährst ja in der gruppe nicht mit..

Auf diese unfreundliche und emotionale Ebene begebe ich mich jetzt nicht

@ NoPain

Keiner setzt jemanden unter Druck, ansonsten gehen wir schon d´accord

Gast User#240828
Geschrieben
Auf diese unfreundliche und emotionale Ebene begebe ich mich jetzt nicht

@ NoPain

Keiner setzt jemanden unter Druck, ansonsten gehen wir schon d´accord

aber gelesen hast schon alles..? wegen dem unguten druck warats..

und plätze hier in dem thread kannst du nicht vergeben..nur der form halber..

Gast User#240828
Geschrieben
Hey!

ist da noch ein platz frei?? bin jetzt erst auf den tread gestossen , würd mich interessieren!

LG Markus

hall markus..ob die orginal gruppe noch grösser werden kann, wird sich möglicherweise bald entscheiden..ansonsten sind wir ziemlich voll weil es auch nicht zu gross werden soll..

interesse bekunden kannst gern unter:

http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1076

lg

Geschrieben
aber gelesen hast schon alles..? wegen dem unguten druck warats..

Klar hab ich alles gelesen, ich habs nicht so empfunden, sollte es so rübergekommen sein, dann sorry

Wir haben uns extreme Mühe gegeben, alle Anbieter abzuchecken, Hotels und Flüge unverbindlich vorzureservieren, etc. - und wir wissen schon, daß die Preise ok sind. Das wird dir jedes Reisebüro innerhalb von 30 Minuten bestätigen können.

Geschrieben

Neptuno sieht auch sehr ansprechend aus, aber trotzdem bleib ich bei meiner alten Mallorcapartie und warte noch auf andere Angebote, man kann erstens nie wissen und zweitens ist es die letzten 3 Jahre auch immer so abgelaufen, mich störts nicht, weil Stress hab ich keinen und bewährt hat es sich auch immer.

hi annibelli :wink:

mir hat das acapulco auch sehr gut gefallen. da ich aber jetzt vor ort den direkten vergleich hatte, hier ein paar dinge, die beim neptuno besser waren:

- es gibt einen radkeller mit waschplatz und einem extra trinkwasserhahn. d.h. kein lästiges schleppen von wasserkanistern mehr nötig

- die zimmer sind größer und tip top von der einrichtung

- das buffet haben wir im echtbetrieb gesehen und war mind. genauso gut, wie im acapulco

- internetanschluss im zimmer (abrechnung als ortsgespräch)

- die lage ist noch zentraler (ballermann nr. 6)

dies nur als völlig unabhängige bewertung, für alle, die es interessiert. :)

Geschrieben
Alles wird gut werden!

Davon gehe ich aus !

Und zum Thema Acapulco vs. Neptuno: ist eine Geschmackssache, Internet im Zimmer (Verrechnung der lokalen Telefongebühren, Notebook vorausgesetzt), große, neue Wellnessoase und gediegeneres Ambiente sowie schönere Zimmer und ein videoüberwachter Radkeller mit Reinigungsmöglichkeit und Trinkwasser sprechen fürs Neptuno - ansonsten kein großer Unterschied

Geschrieben

@Jimmy: ungeschickt und undiplomatisch wie immer

ja das bin ich,tut leid,wenn viele damit nicht klarkommen-

ich kann halt ned den menschen ins gesicht grinsen und schaasfreundlich sein,und hinterrucks

dann ganz anders denken,reden und handeln....

ja,ja alles wird gut

Geschrieben
ja das bin ich,tut leid,wenn viele damit nicht klarkommen-

das wiss ma eh

ich kann halt ned den menschen ins gesicht grinsen und schaasfreundlich sein,und hinterrucks

dann ganz anders denken,reden und handeln....

das ist auch gut so - etwas anderes verlangt aber auch keiner

ja,ja alles wird gut

na sicha wirds des! :wink:

Geschrieben
@ adal

Es gibt auch für 2 Wochen noch Plätze am Sonntag - aber die Flugplätze sind allgemein schon sehr eng an diesem Termin, daher auch schon die Aufteilung auf 2 Termine - am 3.3. gibts gar nichts mehr ....

Eins hab ich gelernt als Betriebswirt, immer wenn mich ein Verkäufer oder Anbieter unter Zeitdruck setzt (Angebot nur noch heute!!! ...), braucht man sich nicht hetzen :)

Geschrieben

also ich halts wie die anabelle.

werd auf jeden fall der reini partie treu bleiben. hat mir jedesmal super gefallen. :toll:

ciao sali.

Gast User#240828
Geschrieben

ich bin ohnehin überzeugt davon, dass die leute die gemeinsam rad fahren wollen, auch gemeinsam buchen..die die mir pm geschrieben haben und jene die es hier offen kundtun zum beispiel..

fakt ist für mich, dass ich angebote einholen werde - für diese und die anbote dann auch öffentlich mache und danach wird gemeinsam entschieden, wer den zuschlag bekommt..

und eines is für mich schon jahre gelebte praxis: wie man in den wald schreit..

für mich ist alles gut aber die geschäftspartner such ich mir selber aus!

Geschrieben
Eins hab ich gelernt als Betriebswirt, immer wenn mich ein Verkäufer oder Anbieter unter Zeitdruck setzt (Angebot nur noch heute!!! ...), braucht man sich nicht hetzen :)

Eines habe ich am Mittwoch in Palma am Flughafen erlebt: wenn der Flieger voll ist, dann geht niemand mehr rein. Da gehts nicht um Panikmache, sondern darum, daß die Wochen im März sehr beliebt sind. Jedes Reisebüro wird dir dies jederzeit bestätigen.

@ all

Nur zur Ergänzung - weil es der Reini nicht erwähnt hat - die Preise gelten bei Buchung bis Ende Oktober, ab 2.11. haben alle Veranstalter neue, höhere Preise - auch das ist Fakt und keine Panikmache.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...