Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsgetränk ??????  

66 Benutzer abgestimmt

1. 1. Euer Lieblingsgetränk ??????

• POWER BAR, PEEROTON, usw
      6
    • gute Fruchtsäfte !!!
      17
    • Powerbar,... nur wärend dem Rennen, danach wird richtiger Alk gesoffen !!
      5
    • immer nur Bier !!!
      19
    • Kaffee, Capucino usw.
      8
    • Weis nicht, eigentlich alles !!!!
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also i trink grundsätzlich eh nur 2 Dinge Wasser und Bier wobei des 2te ned so verträglich mit Fahrradfahren ist (hab i au scho feststellen müssen :s: ).

mach ich auch so...

btw auch ziemliche mengen an tee...

Geschrieben

ich trinke beim fahren oft nen powerbar zum verdünnen, zitrone. sonst ab und an einen kaffee. der rest ist wasser und mineralwasser. ab und an dann auch mal was mit zucker, schweps ginger ale, red bull, ... fällt mir nicht mehr ein :)

cola, fanta, sprite und so zeugs trinke ich gar nicht. jetzt seltener soja getränke (wegen calzium) und fruchtsäfte auch relativ selten weil sie recht viel zucker enthalten, wenn auch meist fruchtzucker. hab aber gelesen das zucker nicht dick machen soll, die frage ist nur ab welcher menge das dann stimmt?! :)

in meinem kaffee sind aber schon 3 zucker drin, also eh mehr als genug :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...