Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich frag mich nur, wie's der basso eingerichtet hat das sind sportpolitsche Entscheidungen (der Verbände) und er ist Italiener :devil: Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 das sind sportpolitsche Entscheidungen und er ist Italiener :devil: "sportpolitisch" hoert sich natuerlich schon sehr wichtig an wie dem auch sei: schade umn ule! Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 .... Schade, da habens ein Radsportidol zu Grabe getragen .... Rauskommen wird bei der ganzen Gschicht auch nyx, denn sonst wär schon was passiert ...... Adé Ulle .... Jetzt kömma nur aufn Klödi hoffen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 "sportpolitisch" hoert sich natuerlich schon sehr wichtig an wie dem auch sei: schade umn ule! das ist halt alles für deinen geistigen Horizont zu hoch :devil: Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 das ist halt alles für deinen geistigen Horizont zu hoch :devil: genau! deswegen habe ich meinen freund simon, der erklaert mir alles... also, alle sportpolitischen angelegenheiten mein hirn ist schon recht angefuckt vom trainieren :s: Zitieren
schodder Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mein idol hört auf!!!!!! ...schön langsam stirbt der radsport (mit all seinen helden) aus!!! ciao ulle!!!!!! i gaub, i sollt jetzt auch aufhören - mi gfreits eh a nimmer..... p.s. jetzt muass der klödi rache fürn ulle nehmen und alle sowas von herpanieren, im franzeland!!!! :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mein hirn ist schon recht angefuckt vom trainieren :s: ich glaub aber net vom Trainieren, sondern vom :l: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 jetzt schmeissts nicht die nerven weg. ein doper u. sudderant weniger im sport. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mein idol hört auf!!!!!! ...schön langsam stirbt der radsport (mit all seinen helden) aus!!! ciao ulle!!!!!! Stimmt!!! Werd mal mit ihm qutaschen ob er mal bei der Löwinger mit uns mitfährt ..dann kann da Simon jammern das es schnell war Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 jetzt schmeissts nicht die nerven weg. ein doper u. sudderant weniger im sport. und schockifresser! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Der Ulle als "Berater" bei Volksbank. Ob dann ER entscheidet ob beim Pimperlkriterium in Hohenems eine oder zwei Runden mittels vorgetäuschtem Reifenschaden pausiert werden? :D Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Vielleicht bekommt er einen Startplatz beim Ötztalmarathon. Dann brennt er wenigstens dort dem Gerrit her http://k53.pbase.com/u14/schtine/upload/38596714.Ulle_filteredKopie.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich bin traurig drüber. Wie schon Zabel im Film Höllentour gesagt hat. " Da können wir trainieren was wir wollen und wie wir wollen. Wo es für uns aufhört, da fängts bei ulle erst an". Schad um dieses Talent. Schad darum, dass er untergehen mußte. Ist irgendwie, wie im Büroalltag. Sobald die Manager im Urlaub sind, kann man normal arbeiten. :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Er hat auch gesagt das ein ganz großer Grund warum er aufhört aktiv zu fahren seine 3 jährige Tochter ist! Das versteh ich auch voll und ganz ! Meiner Meinung nach die beste Entscheidung die er treffen konnte! Denn einen Fieden hätte er eh nicht mehr gehabt und immer die blöde Nachrede! :k: Ich find´s voll arg das man eine Menschen derart durch den Dreck zieht obwohl nix bewiesen ist und keinerlei Fakten auf der Hand liegen! Die Menschheit wird sich nie ändern ! Einer Schreit und alle anderen schreien mit ! War immer so und wird immer so sein! Der NEid ist schon ein Hund! Zitieren
morillon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Der Ulle als "Berater" bei Volksbank. Ob dann ER entscheidet ob beim Pimperlkriterium in Hohenems eine oder zwei Runden mittels vorgetäuschtem Reifenschaden pausiert werden? :D Zitieren
bugmtb Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Er hat auch gesagt das ein ganz großer Grund warum er aufhört aktiv zu fahren seine 3 jährige Tochter ist! Das versteh ich auch voll und ganz ! Meiner Meinung nach die beste Entscheidung die er treffen konnte! Denn einen Fieden hätte er eh nicht mehr gehabt und immer die blöde Nachrede! :k: Ich find´s voll arg das man eine Menschen derart durch den Dreck zieht obwohl nix bewiesen ist und keinerlei Fakten auf der Hand liegen! Die Menschheit wird sich nie ändern ! Einer Schreit und alle anderen schreien mit ! War immer so und wird immer so sein! Der NEid ist schon ein Hund! ..dem is nyx mehr hinzuzufügen, seh ich auch so Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich finde es gut das er mal gesagt hat was ihn alles :k: Jeder soll sich mal WIRKLICH in diese Situation in der er war reinversetzen, das alle auf einen losgehen.... Ich glaube jedem hier wäre schon früher der Kragen geplatzt!! Persönlich glaube ich das er lange versucht hat seine Karriere fortzusetzen, bis er erkannt hat das die Rechtslage (siehe einige posting weiter oben von mir) das er nicht viele Alternativen hat dem Radsport erhalten zu bleiben. Jan hat sich sicher mit diesem Interview nicht viele Freunde gemacht, aber er hat als EINZIGER in dieser Fuentes Geschichte Rückgrad bewiesen. Sicher hätte er noch glücklicher in dieser Causa Agieren können, wenn er nicht soviel auf seine Anwälte und Berater gehört hatte. aber naja is nun mal so gelaufen Traurig ist halt das alle die früher seine Schulterklopfer waren jetzt jene sind die ihn am meisten an den Pranger stellen. Jeder putzt sich ab und zeigt mit dem Finger auf den anderen, wie beim Doping selbst. Nach Pantani hat man (und dazu gehören viele) nun die nächste große Karriere "zerstört". Pantani ist an seiner Sperre mental zerbrochen - er hat wie viele Menschen die nicht mehr in ihrem Leben weiterwissen zu Drogen (oder Alkohol gegriffen) und ist letztendlich daran wie wir alle wissen gestorben. Einfach nur Daher ist es Ulle vergönnt, das er egal mit welcher Aufgabe auch immer nicht, in dieses Loch fällt! Es geht hier um ein zwischenmenschliches Thema, denn das er jahrlang der Superstar neben Lance war und jedem der mit dem Radsport etwas am Hut viele packende Stunden live vor dem Fernseher bereitet hat (sollten auch nicht Ullefans berücksichtigen). Und genau diese Duelle werden fehlen, wie in jeder Sportart wo die Superstars abtreten (aus welchen Gründen auch immer) Schaut´s euch an wie es nach dem Rücktritt vieler Tennisstars zugangen ist, es ist jahrelang das Interesse rapide zurückgegangen. Nur der Radsport hat dazu noch dieses Dopingproblem :s: Diese ganz scheiß Thema Doping wird solange nicht in den Griff zu bekommen sein solange nicht die Fahrer selbst ein Agreement treffen. Nur da muss mal viel mindseeting in den Köpfen der Profs her :s: Denn jeder der derzeit so einen Vorschlag aufgreifen würde, wird als Ausseiter im Peleton abgestempelt -> gab ja alles schon! Aber das genau ist Aufgabenbereich der Zugpferde im Peleton bzw. der Hackordnung jedes Team. Wenn mal DIESE Fahrer beginnen Klartext zu reden, dann ziehen alle anderen eh mit. Wenn nicht, wird der Profi-Radsport sich selbst systematisch zerstören -> Sponsoren ziehen sich zurück usw.... ....und so kann sich der Radsport erst in vielen Jahren nach einem Amaterustatus wieder eine Chance für Höheres im Sport empfehlen... Einfach mal zu Nachdenken Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 jetzt schmeissts nicht die nerven weg. ein doper u. sudderant weniger im sport. :f: :f: :f: .. bissl zuviel im Koma gwesn .... Zitieren
t.steels Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich finde es gut das er mal gesagt hat was ihn alles :k: Jeder soll sich mal WIRKLICH in diese Situation in der er war einversetzten, das alle auf einen losgehen. Ich glaube jedem hier wäre schon früher der Kragen geplatzt!! Persönlich glaube ich das er lange versucht hat seine Karriere fortzusetzen, bis er erkannt hat das die Rechtlage (siehe einige posting weiter oben von mir) erkannt hat das er nicht viele Alternativen hat dem Radsport erhalten zu bleiben. Jan hat sich sicher mit diesem Interview nicht viele Freunde gemacht, aber er hat als EINZIGER in dieser Fuentes Geschichte Rückgrad bewiesen. Sicher hätte er noch glücklicher in dieser Causa Agieren können, wenn er nicht soviel auf seine Anwälte und Berater gehört hatte. Traurig ist halt das alle die früher seine Schulterklopfer waren jetzt die sind die ihn am meisten an den Pranger stellen. Jeder putzt sich ab und zeigt mit dem Finger auf den anderen, wie beim Doping selbst. Nach Pantani hat man (und dazu gehören viele) nun die nächste große Karriere zerstört. Pantani ist an seiner Sperre mental zerbrochen - er hat wie viele Menschen die nicht mehr in ihrem Leben weiterwissen zu Drogen (oder Alkohol gegriffen) und ist letztendlich daran wie wir alle wissen gestorben. Einfach nur Daher ist es Ulle vergönnt das er egal mit welcher Aufgabe auch immer nicht in dieses Loch fällt! Es geht hier um ein zwischenmenschliches Thema, denn das er jahrlang der Superstar neben Lance war und jedem der mit dem Radsport etwas am Hut viele packende Stunden live vor dem Fernseher bereitet hat (sollten auch nicht Ullefans berücksichtigen) und geanau diese Duelle werden fehlen, wie in jeder Sportart wo die Superstars abtreten,aus welchen Gründen auch immer Schaut´s euch an wie es nach dem Rücktritt vieler Tennisstars zugangen ist, es ist jahrelang das Interesse rapide zurückgegangen. Nur der Radsport hat dazu noch diese Dopingproblem. Diese ganz scheiß Thema Doping wird solange nicht in den Griff zu bekommen sein solange nicht die Fahrer selbst ein Agreement treffen. Nur da muss mal viel mindseeting in den Köpfen der Profs her :s: Denn jeder der derzeit soeinen Vorschlag aufgreifen würde,wird als Ausseiter im Pelton abgestempelt -> gab ja alles schon! Das ist Aufgabenbereich der Zugpferde im Peleton bzw. der Hackordnung jedes Team. Wenn mal DIESE Fahrer beginnen Klartext zu reden, dann ziehen alle anderen eh mit. Wenn nicht, wird der Profi-Radsport sich selbst systemantisch zerstören -> Sponsoren ziehen sich zurück usw.... ....und so kann sich erst in vielen Jahren nach einen Amaterustatus wieder ein Chance für Höheres im Sport bewähren..... Einfach mal zu Nachdenken Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich finde es gut das er mal gesagt hat was ihn alles :k: Jeder soll sich mal WIRKLICH in diese Situation in der er war einversetzten, das alle auf einen losgehen. Ich glaube jedem hier wäre schon früher der Kragen geplatzt!! Persönlich glaube ich das er lange versucht hat seine Karriere fortzusetzen, bis er erkannt hat das die Rechtlage (siehe einige posting weiter oben von mir) erkannt hat das er nicht viele Alternativen hat dem Radsport erhalten zu bleiben. Jan hat sich sicher mit diesem Interview nicht viele Freunde gemacht, aber er hat als EINZIGER in dieser Fuentes Geschichte Rückgrad bewiesen. Sicher hätte er noch glücklicher in dieser Causa Agieren können, wenn er nicht soviel auf seine Anwälte und Berater gehört hatte. Traurig ist halt das alle die früher seine Schulterklopfer waren jetzt die sind die ihn am meisten an den Pranger stellen. Jeder putzt sich ab und zeigt mit dem Finger auf den anderen, wie beim Doping selbst. Nach Pantani hat man (und dazu gehören viele) nun die nächste große Karriere zerstört. Pantani ist an seiner Sperre mental zerbrochen - er hat wie viele Menschen die nicht mehr in ihrem Leben weiterwissen zu Drogen (oder Alkohol gegriffen) und ist letztendlich daran wie wir alle wissen gestorben. Einfach nur Daher ist es Ulle vergönnt das er egal mit welcher Aufgabe auch immer nicht in dieses Loch fällt! Es geht hier um ein zwischenmenschliches Thema, denn das er jahrlang der Superstar neben Lance war und jedem der mit dem Radsport etwas am Hut viele packende Stunden live vor dem Fernseher bereitet hat (sollten auch nicht Ullefans berücksichtigen) und geanau diese Duelle werden fehlen, wie in jeder Sportart wo die Superstars abtreten,aus welchen Gründen auch immer Schaut´s euch an wie es nach dem Rücktritt vieler Tennisstars zugangen ist, es ist jahrelang das Interesse rapide zurückgegangen. Nur der Radsport hat dazu noch diese Dopingproblem. Diese ganz scheiß Thema Doping wird solange nicht in den Griff zu bekommen sein solange nicht die Fahrer selbst ein Agreement treffen. Nur da muss mal viel mindseeting in den Köpfen der Profs her :s: Denn jeder der derzeit soeinen Vorschlag aufgreifen würde,wird als Ausseiter im Pelton abgestempelt -> gab ja alles schon! Das ist Aufgabenbereich der Zugpferde im Peleton bzw. der Hackordnung jedes Team. Wenn mal DIESE Fahrer beginnen Klartext zu reden, dann ziehen alle anderen eh mit. Wenn nicht, wird der Profi-Radsport sich selbst systemantisch zerstören -> Sponsoren ziehen sich zurück usw.... ....und so kann sich erst in vielen Jahren nach einen Amaterustatus wieder ein Chance für Höheres im Sport bewähren..... Einfach mal zu Nachdenken also tom, irgendwie stellst du die armen doppler-jungs her, als waeren sie nur mehr arm. ich koennte fast weinen... im grund genommen ist jeder einzelne fuer sein leben zustaendig! jeder sollte sich im klaren darueber sein, ob er doppen will oder nicht. wenn ja, dann muss ihm auch das risiko klar sein! der pantani hat schon vorher drogen genommen... die alten DDR-zeiten, wo die jungs jeden muehl haben schlucken muessen, sind zum glueck vorbei. im radsport wird wie in jeder ausdauersportart gedoppt, also im westen nyx neues. beim ulle is es einfach bled gelaufen... also, sportpolitisch wie du das so schoen formuliert hast Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Im Radsport Wird Nicht Gedopt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 und wenn man sich so unschuldig fühlt u. reinen gewissens ist kann man auch ganz schnell eine dna probe abgeben. ganz egal wie es um die beweispflicht steht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Im Radsport Wird Nicht Gedopt! jetzt mal ehrlich! wie hast du in so kurzer zeit so schnell zugenommen? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 und wenn man sich so unschuldig fühlt u. reinen gewissens ist kann man auch ganz schnell eine dna probe abgeben. ganz egal wie es um die beweispflicht steht. er hat eh eine dna probe abgegeben! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 er hat eh eine dna probe abgegeben! echt? cool! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.