Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche fat-burner nehmen die?

http://www.musclenutrition.com/Immagini/Fotoprodotti/Ultripped.jpg

Geschrieben
... für alle die da immer blöd daher reden!! Blaaad is anders! (TomCool)

eh wurscht weil vermutlich wird er nicht mitfahren dürfen.

Geschrieben

Also a ausg´fressener Hund is da Jan Ullrich ja offensichtlich ned, aber der Typ hat so an blad´n Schädel, dass ma´s glauben könnt.

Aber dass er ned zur Tour darf, wegen irgendwelcher Gerüchte, find i persönlich ned ganz fair.

Da hat wohl da "Sponsor" wieder a weng zu viel auf das "Saubermann-Image" geschaut ;)

Schade fürn Jan, nachdem er kürzlich noch groß geblasen hat "ich will einen Sieg".

...aber naja. Ma wird sehen, was dabei raus kommt.

Geschrieben

Hi!

Also mir tut der Herr Ullrich extrem leid im Moment.

Der hackelt wie ein irrer auf diese Tour hin und wird dann einen Tag vorher suspendiert. I hoff der tut sich nix an.

Ob jetzt gedopt oder nicht, für mich ist er einer der größten Radsportler aller Zeiten und er hätte sich einen Sieg heuer mehr verdient als alle anderen im Peloton.

Geschrieben
Hi!

Der hackelt wie ein irrer auf diese Tour hin und wird dann einen Tag vorher suspendiert. I hoff der tut sich nix an.

Ob jetzt gedopt oder nicht, für mich ist er einer der größten Radsportler aller Zeiten und er hätte sich einen Sieg heuer mehr verdient als alle anderen im Peloton.

mir tut er nicht leid... ;)

er is ja selbst schuld, weil vermutlich hat er entschieden dass er sich 'pimpen' lässt, bzw. es evtl. vor hatte...

war halt pech...

soll er halt eine dna probe machen lassen... dann weiß er zumindest ob er nach dieser saison noch einen vertrag von t-mobile bekommt... weil der wird nur verlängert, wenn er beweisen kann, dass er damit nichts zu tun hat... ;)

In jedem fall müssen die fakten aus dem spanischen bericht ziemlich gegen ullrich sprechen... weil sonst täte ein team seinen topmann nicht sperren... weil wenn beim fuentes nur ein zetterl gfunden worden wäre, wo 'Jan' draufgstanden wäre, hätte T-Mobile ihn sicher ned suspendiert... Ethik-Code hin oder her...

EDIT: ich bin kein ullrich fan, hätte mich aber sehr gefreut wenn er heuer die tour gewonnen hätte...

Geschrieben

dürft ja auch fällig sein..

na ich bin gspannt, was da noch alles rauskommt

am besten, sie blasen gleich die ganze tour ab - weil wenn des so weitergeht klopfens innerhalb der nächsten 2 wochen einen favoriten nach dem anderen auf

des is so eine lächerliche augenauswischerei von pseudosaubermännern - da fährt doch eh keiner clean und alle wissens - und weils angst haben, dass ein deutscher gwinnt klopfens ihn auf - die franzosen und spanier haben sowieso ka chance auf einen sieg, auch mit solchen aktionen

mir kommte echt des :k:

der ulrich tut mir echt leid

Geschrieben
Hi!

jeder der so deppert ist und sich beim dopen erwischen lässt hat sich gar nix verdient. ist wie in der schule das schummeln. ist anscheinend auch eine kompetenz die man hat oder nicht. also auch darüber entscheidet ob man gewinnt oder nicht.

traurig. ist aber so.

Geschrieben

so das wars jetzt wohl mit der karriere von jan ullrich.

es gab ja schon lange einen verdacht (wie bei fast allen spitzenfahrern).

hehe, mir taugt das

am besten ist aber die reaktion im tour forum.

wie er gegen lance immer verloren hat haben die deutschen fans (tour forum) immer geschrien armstrong sei gedopt, und der fahrer und der fahrer und sowieso alle die vor ullrich sind. und jetzt? natürlich ist auch basso gedopt und es ist eine frechheit das er nicht suspendiert wurde.

die haben alle einen :s:

Geschrieben
und weils angst haben, dass ein deutscher gwinnt klopfens ihn auf - die franzosen und spanier haben sowieso ka chance auf einen sieg, auch mit solchen aktionen

@schurli

dir is aber schon bewusst, dass T-Mobile selbst Ullrich suspendiert hat und nicht die UCI oder Tourveranstalter?

Geschrieben
Was mir noch viel größere Sorgen macht:

Wird Jan Ullreich morgen bei der Hobby-Trophy im Waldviertel starten?? :eek:

Ziemlich sicher sogar! Bei der Top Six reden sie ja auch von Kontrollen - da wird er sich nicht blicken lassen! :D

Bei Ulle heißt es heute aber eh noch frust fressen! Also - ihr habt eine Chance!! :devil:

Geschrieben

quelle eurosport

Tour verlangt Ausschluss

Die Tour de France verlangt von allen Teams, keine Fahrer an den Start zu schicken, die in den spanischen Doping-Skandal verwickelt sind.

Die Dopingliste:

Astana-Würth (Liberty Seguros):

Giampaolo Caruso (Italien)

Michele Scarponi (Italien)

Marcos Serrano (Spanien)

David Etxebarria (Spaien)

Angel Vicioso (Spanien)

Isidro Noizal (Spanien)

Unai Osa (Spanien)

Jörg Jaksche (Deutschland)

Joseba Beloki (Spanien)

CSC:

Ivan Basso (Italien)

T-Mobile:

Jan Ullrich (Deutschland)

Oscar Sevilla (Spanien)

ag2r:

Francisco Mancebo (Spanien)

Phonak:

Jose Enrique Gutierrez (Spanien)

Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)

Saunier Duval:

Carlos Zarate (Spanien)

Caisse d'Epargne:

Constantino Zaballa

Unibet:

Carlos Garcia Quesada (Spanien)

Comunidad Valenciana:

Eladio Jimenez (Spanien)

David Latasa (Spanien)

Ruben Plaza (Spanien)

Javier Pascual Llorente (Spanien)

Jose Luis Martinez (Spanien)

Manuel Llorent (Spanien)

Antonio Olmo (Spanien)

David Munoz (Spanien)

Javier Cherro (Spanien)

Vicente Ballester (Spanien)

David Bernabeu (Spanien)

David Blanco (Spanien)

Jose Adrian Bonilla (Spanien)

Juan Gomis Lopez (Spanien)

Geschrieben
@schurli

dir is aber schon bewusst, dass T-Mobile selbst Ullrich suspendiert hat und nicht die UCI oder Tourveranstalter?

ja, is scho klar

und er hat ja auch gedopt, und des is verboten

trotzdem tut er mir menschlich leid, auch wenn ich nicht sein fan bin

Geschrieben
dürft ja auch fällig sein..

na ich bin gspannt, was da noch alles rauskommt

am besten, sie blasen gleich die ganze tour ab - weil wenn des so weitergeht klopfens innerhalb der nächsten 2 wochen einen favoriten nach dem anderen auf

des is so eine lächerliche augenauswischerei von pseudosaubermännern - da fährt doch eh keiner clean und alle wissens - und weils angst haben, dass ein deutscher gwinnt klopfens ihn auf - die franzosen und spanier haben sowieso ka chance auf einen sieg, auch mit solchen aktionen

der ulrich tut mir echt leid

naja ich bin eher davon überzeugt das es schon ein paar Saubermänner darunter gibt, und der jan kann ma ned leid tun wenn er ned fair sein kann..... hat sichs gar nicht anders dann verdient, bekanntlich sagt man man lernt aus fehlern er wohl nicht :l:

Geschrieben

das ist halt die gerechte strafe dafür, jetzt wird die tour richtig spannend :D

Spannend wird da gar nix mehr.

I les grad, dass in Basso, Beloki und Mancebo auch suspendiert haben.

G´wint heuer das erste mal ein "NoName" muass da Jens Voigt richten, oder machts da Totsch? :confused:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...