Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du bist jetzt nicht unbedingt der blitzkneiser, oder? hast du sonst auch ähnliche probleme im leben?

oder wolltest du mich nur einfach verarschen?

oder hast du was gegen meine quietschhupen?

I sags glei I wars ned :D

Geschrieben
;) wer hat keine probleme... heute in der frueh z.b. hatte ich das problem, dass ich nicht wusste, welche radschuhe ich anziehen soll... das ist immer eine schwierige entscheidung. die muessen naemlich zu der hose passen und ich habe nur 2 paare rennradschuhe: in silber und in gold :D

aber ich hoere da einen extrem feministischen, maennerfeindlichen unterton... ich glaube, wir muessen nopi und nose in unsere diskussion einbeziehen. jungs, was meint ihr zu unseren frauenproblemen? :rofl:

Bist du a Frau ??? könn ma ja auch gleich über Beinrasur reden

oida oida wo sind die männer geblieben. :rofl: :rofl:

Geschrieben
;) wer hat keine probleme... heute in der frueh z.b. hatte ich das problem, dass ich nicht wusste, welche radschuhe ich anziehen soll... das ist immer eine schwierige entscheidung. die muessen naemlich zu der hose passen und ich habe nur 2 paare rennradschuhe: in silber und in gold :D

aber ich hoere da einen extrem feministischen, maennerfeindlichen unterton... ich glaube, wir muessen nopi und nose in unsere diskussion einbeziehen. jungs, was meint ihr zu unseren frauenproblemen? :rofl:

warum schreien männer immer sofort um unterstützung? wos doch eh klar ist, dass ihnen keiner hilft - weil - männern = 0 Solidarität

Geschrieben
Der Thread kommt aber um ein Jahr zu spät :s:

Zur Zeit bin ich in der glücklichen Lage das ich nix zum lästern habe :D

daraus schließe ich, du hast grad eine frau, vor der du angst hast - weil einmal blöden melden, und schon gibts eine aufs aug, oder?

Geschrieben

mann, deine voreiligen Schlüsse und Vorverurteilungen sind echt zum :k: irgendwann wirst du draufkommen, dass die Menschen außerhalb des BB komplett anders sind...

und jetzt komm und mach mich fertig :rolleyes:

Geschrieben
mann, deine voreiligen Schlüsse und Vorverurteilungen sind echt zum :k: irgendwann wirst du draufkommen, dass die Menschen außerhalb des BB komplett anders sind...

und jetzt komm und mach mich fertig :rolleyes:

ich vermiss dein altes bild

Geschrieben
FALSCH!!

Single, somit keine Frau die blöde Meldungen schiebt :jump:

die freude übers singledasein - zumindest von den männlichen Singles - finde ich unpassend.

bei frauensingles wär das nur logisch und erklärlich

Geschrieben
die freude übers singledasein - zumindest von den männlichen Singles - finde ich unpassend.

bei frauensingles wär das nur logisch und erklärlich

und genau deswegen freuen wir singlemänner uns!

denn genau solche meldungen machen euch mühsam!

Geschrieben
ich vermiss dein altes bild

na geh, ich hätte mir jetzt schon mehr erwartet. Keine Pauschal-Urteile? Abfällige Kommentare? Aggressiv-provokante Statements?

Geschrieben
warum schreien männer immer sofort um unterstützung? wos doch eh klar ist, dass ihnen keiner hilft - weil - männern = 0 Solidarität

ich weiss... das ist auch so ein problem, das ich oft habe. ich fuehle mich so schwach, so muede und brauche ein bissi hilfe!!! ist das schlecht? oft trinke ich was, dann gehts mir eh besser. aber so viel habe ich dann nicht zuhause. :du:

:D:D:D

Geschrieben
na geh, ich hätte mir jetzt schon mehr erwartet. Keine Pauschal-Urteile? Abfällige Kommentare? Aggressiv-provokante Statements?

die kommen noch... aber ich stehe auf RICHTIGE feministinen!!! es gibt nyx geileres :love:

Geschrieben
ein mann-ein wort :toll:

sooo, und jetzt sind wir endlich wieder beim ursprunglichen sinn des freds!!!! :D

jo, keine frauen mitmischen lassen, das bringt uns nur durcheinander :rofl:

Geschrieben
eleon, der Janus-gesichtige Verräter, wird mit sofortiger Wirkuung aus dem No Ma'am Thread exkommuniziert! Ab in den Heirats-Thread, du Schurke ...

:s:

heast! wieso? frauen haben noch immer einen klopfer und da wird sich nie was ändern! stellt sich halt immer nur die frage wie gross der klopfer ist :D

Geschrieben
stellt sich halt immer nur die frage wie gross der klopfer ist :D

also wenns mit dir ... :devil: sorry, der war aufgelegt

soll ich für morgen also noch einen Platz mehr reservieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...