Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 du bist jetzt nicht unbedingt der blitzkneiser, oder? hast du sonst auch ähnliche probleme im leben? oder wolltest du mich nur einfach verarschen? oder hast du was gegen meine quietschhupen? I sags glei I wars ned Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wer hat keine probleme... heute in der frueh z.b. hatte ich das problem, dass ich nicht wusste, welche radschuhe ich anziehen soll... das ist immer eine schwierige entscheidung. die muessen naemlich zu der hose passen und ich habe nur 2 paare rennradschuhe: in silber und in gold aber ich hoere da einen extrem feministischen, maennerfeindlichen unterton... ich glaube, wir muessen nopi und nose in unsere diskussion einbeziehen. jungs, was meint ihr zu unseren frauenproblemen? Bist du a Frau ??? könn ma ja auch gleich über Beinrasur reden oida oida wo sind die männer geblieben. :rofl: Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wer hat keine probleme... heute in der frueh z.b. hatte ich das problem, dass ich nicht wusste, welche radschuhe ich anziehen soll... das ist immer eine schwierige entscheidung. die muessen naemlich zu der hose passen und ich habe nur 2 paare rennradschuhe: in silber und in gold aber ich hoere da einen extrem feministischen, maennerfeindlichen unterton... ich glaube, wir muessen nopi und nose in unsere diskussion einbeziehen. jungs, was meint ihr zu unseren frauenproblemen? warum schreien männer immer sofort um unterstützung? wos doch eh klar ist, dass ihnen keiner hilft - weil - männern = 0 Solidarität Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Der Thread kommt aber um ein Jahr zu spät :s: Zur Zeit bin ich in der glücklichen Lage das ich nix zum lästern habe Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Der Thread kommt aber um ein Jahr zu spät :s: Zur Zeit bin ich in der glücklichen Lage das ich nix zum lästern habe daraus schließe ich, du hast grad eine frau, vor der du angst hast - weil einmal blöden melden, und schon gibts eine aufs aug, oder? Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 mann, deine voreiligen Schlüsse und Vorverurteilungen sind echt zum :k: irgendwann wirst du draufkommen, dass die Menschen außerhalb des BB komplett anders sind... und jetzt komm und mach mich fertig Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 daraus schließe ich, du hast grad eine frau, vor der du angst hast - weil einmal blöden melden, und schon gibts eine aufs aug, oder? FALSCH!! Single, somit keine Frau die blöde Meldungen schiebt Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 mann, deine voreiligen Schlüsse und Vorverurteilungen sind echt zum :k: irgendwann wirst du draufkommen, dass die Menschen außerhalb des BB komplett anders sind... und jetzt komm und mach mich fertig ich vermiss dein altes bild Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 FALSCH!! Single, somit keine Frau die blöde Meldungen schiebt die freude übers singledasein - zumindest von den männlichen Singles - finde ich unpassend. bei frauensingles wär das nur logisch und erklärlich Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 das neue zeugt von gutem musikgeschmack Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 die freude übers singledasein - zumindest von den männlichen Singles - finde ich unpassend. bei frauensingles wär das nur logisch und erklärlich und genau deswegen freuen wir singlemänner uns! denn genau solche meldungen machen euch mühsam! Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich vermiss dein altes bild na geh, ich hätte mir jetzt schon mehr erwartet. Keine Pauschal-Urteile? Abfällige Kommentare? Aggressiv-provokante Statements? Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 warum schreien männer immer sofort um unterstützung? wos doch eh klar ist, dass ihnen keiner hilft - weil - männern = 0 Solidarität ich weiss... das ist auch so ein problem, das ich oft habe. ich fuehle mich so schwach, so muede und brauche ein bissi hilfe!!! ist das schlecht? oft trinke ich was, dann gehts mir eh besser. aber so viel habe ich dann nicht zuhause. Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na geh, ich hätte mir jetzt schon mehr erwartet. Keine Pauschal-Urteile? Abfällige Kommentare? Aggressiv-provokante Statements? die kommen noch... aber ich stehe auf RICHTIGE feministinen!!! es gibt nyx geileres :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 und genau deswegen freuen wir singlemänner uns! denn genau solche meldungen machen euch mühsam!zumindestens viele von ihnen.... Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 zumindestens viele von ihnen.... ja manchmal kann man auch darüber hinwegsehen, das liegt dann aber meist an anderen qualitäten Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ja manchmal kann man auch darüber hinwegsehen, das liegt dann aber meist an anderen qualitäten ein mann-ein wort Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ein mann-ein wort sooo, und jetzt sind wir endlich wieder beim ursprunglichen sinn des freds!!!! jo, keine frauen mitmischen lassen, das bringt uns nur durcheinander Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jo, keine frauen mitmischen lassen, das bringt uns nur durcheinander Ahso? Seid ihr so leicht zu beeinflussen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 eleon, der Janus-gesichtige Verräter, wird mit sofortiger Wirkuung aus dem No Ma'am Thread exkommuniziert! Ab in den Heirats-Thread, du Schurke ... :s: heast! wieso? frauen haben noch immer einen klopfer und da wird sich nie was ändern! stellt sich halt immer nur die frage wie gross der klopfer ist Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 stellt sich halt immer nur die frage wie gross der klopfer ist Und ob wirklich größer als der der Männer Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 stellt sich halt immer nur die frage wie gross der klopfer ist also wenns mit dir ... :devil: sorry, der war aufgelegt soll ich für morgen also noch einen Platz mehr reservieren? Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Und ob wirklich größer als der der Männer und wieder ein sogenanntes "maenner"-thema: wie gross ist deiner? aber na, das kommt von einer frau... Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 soll ich für morgen also noch einen Platz mehr reservieren? Eleon, möchtest du es wirklich wagen, sie gleich mit deinen blutrünstigen Freunden zu konfrontieren? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 also wenns mit dir ... :devil: sorry, der war aufgelegt soll ich für morgen also noch einen Platz mehr reservieren? Sag bloß, der Chris hat sich ein Mädl eingetreten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.