tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 da jimmy wird ab jetzt zum offiziellen wärter des no'maam threads ernannt. gfallt ma :devil: mit 10 posting,hast du sicher ned das recht hier reinzuschreiben... Zitieren
propain Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 das sind schowieder so wertungen die dann den zusammenhalt unter männern schwächen Zitieren
Bradbury Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 mit 10 posting,hast du sicher ned das recht hier reinzuschreiben... Sondern ab wieviel? Freuts Euch doch über den Unterhaltungswert, den ihr lieferst. Oder könnts ihr kein positives feed back ertragen? Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 mit 10 posting,hast du sicher ned das recht hier reinzuschreiben... Achtung Jimmy! Noch ein "Feind" mehr! Jetzt kommens alle raus aus ihren Verstecken! Wär eh kein Thema für 35 Seiten wenn ihr Frauen uns nicht immer wieder vom Gegenteil überzeugen würdet! Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sondern ab wieviel? Freuts Euch doch über den Unterhaltungswert, den ihr lieferst. Oder könnts ihr kein positives feed back ertragen? diese positiven FBs sind immer a bisserl suspekt. was bistn du überhaupt, damit ich weiß ob ich dich besser umschmeicheln sollte oder umgehen (aber bitte: nicht gemein zu mir, ich bin a bisserl herb) Zitieren
professor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 witzig wie klein die welt ist. von dem einem hochzeitpärchen auf der seite bin ich trauzeuge. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @simon+hr,prof. tuats ma da jetzt ned des thema verwässern,was soi des Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Is halt ned jeder ein Ungustl, wie Du Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @simon+hr,prof. tuats ma da jetzt ned des thema verwässern,was soi des jo jetzt sog mal wos - das wird noch viel zu freundlich alles da - :s: bitte wo bleiben die vorurteile und beschuldigungen wird jo direkt noch langweilig da :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sondern ab wieviel? Freuts Euch doch über den Unterhaltungswert, den ihr lieferst. Oder könnts ihr kein positives feed back ertragen? JETZT hab ich dich erst erkannt auf der suche nach opfern? apropos ab 16.juli hätt ich dann zeit Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 auf der suche nach opfern? apropos ab 16.juli hätt ich dann zeit Endlich! Zitieren
professor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jo jetzt sog mal wos - das wird noch viel zu freundlich alles da - :s: bitte wo bleiben die vorurteile und beschuldigungen wird jo direkt noch langweilig da :s: Na wenn das so ist zitiere ich hier eine Weisheit vom gestrigen Stammtisch um die Welt wieder zurecht zu rücken. O-Ton Michi A.: Wenn ma selber Kinder kriegen könnten bräuchtma de Otzen a nimma. Zitieren
professor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bißchen nachdenken dánn sollte jeder drauf kommen. ist eine liebliche umschreibung Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 O-Ton Michi A.: Wenn ma selber Kinder kriegen könnten bräuchtma de Otzen a nimma. Ist Michi A. Mann oder Frau? Es ist nicht offentlichtlich Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ist Michi A. Mann oder Frau? Es ist nicht offentlichtlich doch, ist ein mann: wenn ma = wenn wir selbst kinder kriegen könnten; sprich er kann es nicht, also muß er ein mann sein. @professor: fehlt da vielleicht ein buchstabe vorne? pfui, is des grauslich. Zitieren
wamm Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 doch, ist ein mann: wenn ma = wenn wir selbst kinder kriegen könnten; sprich er kann es nicht, also muß er ein mann sein. @professor: fehlt da vielleicht ein buchstabe vorne? pfui, is des grauslich. wos is do grauslich dran, wann mir Eidln von de Otzen redn? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 doch, ist ein mann: wenn ma = wenn wir selbst kinder kriegen könnten; sprich er kann es nicht, also muß er ein mann sein. Naja, eigentlich kann Frau ohne Mann auch kein Kind kriegen - außer via künstliche Befruchtung Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Naja, eigentlich kann Frau ohne Mann auch kein Kind kriegen maria hats bewiesen Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 was bitte braucht Frau noch a zusätzlich a Kind wenns eh schon a Mann hat. der quengelt und jammert und will bedient werden, versaut die Wohnung, patzt sei Gwand an, glaubt, alle Geschenke sind für ihn und wenn man dann tatsächlich den Verwandten vorführen will (zeig schön her, wiest dich bei mir entwickelt hast) zickens herum. also frauen - entweder Mann oder Kind. Zwei Betreuungsfälle machen zu viel arbeit. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 was bitte braucht Frau noch a zusätzlich a Kind wenns eh schon a Mann hat. der quengelt und jammert und will bedient werden, versaut die Wohnung, patzt sei Gwand an, glaubt, alle Geschenke sind für ihn und wenn man dann tatsächlich den Verwandten vorführen will (zeig schön her, wiest dich bei mir entwickelt hast) zickens herum. also frauen - entweder Mann oder Kind. Zwei Betreuungsfälle machen zu viel arbeit. oder keins von beiden = kein aufwand, kein betreuungsfall Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ....also frauen - entweder Mann oder Kind. Zwei Betreuungsfälle machen zu viel arbeit. Und? Wo kommst Du her? Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Und? Wo kommst Du her? mich hat der Teufel gebracht Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Und? Wo kommst Du her? habens dir das nie erklärt, dass der storch die kinder bringt :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.