tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 wir wollen doch nicht mehr als geliebt werden und respektvoll behandelt :k: bruhahahahaha ... ma is des schen. wie so ein thread zumindest kurzzeitig die stimmung heben kann hätt einfach mal ins BB schaun sollen, da gibts die armen männer die von bösen frauen verarscht werden Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 in dem thread wird net ueber maenner gelaestert ! (zumindest net von maennern) :s: wir muessen einheit und staerke praesentieren danke - i posch eam eh beim nächsten kontakt dann ane Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mach einen "no'maan" thread auf. das ist ja total off-topic!! ihr häätet den fred im coma forum öffnen sollen,denn dann könntet ihr super zensurieren :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jo eh,aber der gerechtigheit halber...... so schauts aus der jimmy bekommt thread verbot. der steht ja auch nur unterm schlapfen vom wicht. ich wette der hat ein kleines bücherl mit diktierten sätzen die er im bikeboard schreiben darf! :devil: sonst gibst von der alex mische http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/HLEX/IllusGR/L5/L5240.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ihr häätet den fred im coma forum öffnen sollen,denn dann könntet ihr super zensurieren :devil: hat ja nix mit dem verein zu tun. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 danke - i posch eam eh beim nächsten kontakt dann ane na hoffentlich kommt der bald amal zustande, weu des is eh scho nimma normal,so viel scotty abstinenz Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 der jimmy bekommt thread verbot. der steht ja auch nur unterm schlapfen vom wicht. ich wette der hat ein kleines bücherl mit diktierten sätzen die er im bikeboard schreiben darf! :devil: sonst gibst von der alex mische i glaub du hast a bissi an samenstau Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 hat ja nix mit dem verein zu tun. Aber die Komapatienten schreiben da sehr fleißig rein :devil: Dürfte doch am Verein liegen Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 also wenn man es genau nimmt, bin ich no net volles koma mitglied, weil ich no net eingezahlt hab. bin a ganz neutrale person, und frauenprobleme haben grundaetzlich nix mit dem verein zu tun :devil: Aber die Komapatienten schreiben da sehr fleißig rein :devil: Dürfte doch am Verein liegen Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mach einen "no'maan" thread auf. das ist ja total off-topic!! nö keine lust - ist ja halb so lustig :s: ausserdem bin ich ja nicht so deprimiert, dass ich meinen eigenen "no'maan" thread brauche hab mich mit der allgemeinen tatsache wie schon vorher gepostet abgefunden und nachdem ich zur zeit als single das geilste leben überhaupt hab kann ich mich ja nicht mal über sonst irgendwas auslassen - also wär ein eigener threat fad Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Aber die Komapatienten schreiben da sehr fleißig rein :devil: Dürfte doch am Verein liegen probleme mit dem anderen geschlecht haben nix mit dem verein zu tun :s: :s: :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.Danach tat ihm der Mann leid... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 probleme mit dem anderen geschlecht haben nix mit dem verein zu tun :s: :s: :s: Vielleicht ist das nur bei den Schnecken so ...... ? :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 dann soll ich zu den schnecken wechseln :devil: Vielleicht ist das nur bei den Schnecken so ...... ? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 na hoffentlich kommt der bald amal zustande, weu des is eh scho nimma normal,so viel scotty abstinenz ja tschimmmmmi, fehlst ma auch schon heute muss ich noch ordentlich reinbeissen - dann 3 wochen urlaub - und dann komm ma wieder zsamm Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja tschimmmmmi, fehlst ma auch schon heute muss ich noch ordentlich reinbeissen - dann 3 wochen urlaub - und dann komm ma wieder zsamm Na gebts euch a Busserl ihr zwa Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na gebts euch a Busserl ihr zwa dann wären wenigstens die zwei von den frauen geheilt! http://www.bbc.co.uk/relationships/images/300/couple_gay.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na gebts euch a Busserl ihr zwa mogst ah an zungenkuss ??? Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 dann wären wenigstens die zwei von den frauen geheilt! http://www.bbc.co.uk/relationships/images/300/couple_gay.jpg die zwei schon ihnen aber eh ähnlich Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 dann wären wenigstens die zwei von den frauen geheilt! http://www.bbc.co.uk/relationships/images/300/couple_gay.jpg :k: mir wird schlecht :k: Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mogst ah an zungenkuss ??? :k: ich muss nicht alles Ausprobieren Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 :k: mir wird schlecht :k: warum wird dir da schlecht.... hast gleich zwei auf einen Streich. Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 , ha sensationeller Fred. Hat schon ewig sowos gefehlt! Oba sovü hob' ich scho long nimma mehr müssen, wenngleich die geposteten Weisheiten alle stimmen.:devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 warum wird dir da schlecht.... hast gleich zwei auf einen Streich. die nix von ihr wollen, na supi :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.