Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir wollen doch nicht mehr als geliebt werden und respektvoll behandelt :k:

bruhahahahaha ... ma is des schen. wie so ein thread zumindest kurzzeitig die stimmung heben kann

hätt einfach mal ins BB schaun sollen, da gibts die armen männer die von bösen frauen verarscht werden :rofl:

Geschrieben
in dem thread wird net ueber maenner gelaestert ! (zumindest net von maennern) :s:

wir muessen einheit und staerke praesentieren :U:

:rofl:

danke - i posch eam eh beim nächsten kontakt dann ane :p

Geschrieben
jo eh,aber der gerechtigheit halber......

so schauts aus :cool:

der jimmy bekommt thread verbot. der steht ja auch nur unterm schlapfen vom wicht. ich wette der hat ein kleines bücherl mit diktierten sätzen die er im bikeboard schreiben darf! :devil:

sonst gibst von der alex mische

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/HLEX/IllusGR/L5/L5240.jpg

Geschrieben
ihr häätet den fred im coma forum öffnen sollen,denn dann könntet ihr super zensurieren :devil:

hat ja nix mit dem verein zu tun.

Geschrieben
der jimmy bekommt thread verbot. der steht ja auch nur unterm schlapfen vom wicht. ich wette der hat ein kleines bücherl mit diktierten sätzen die er im bikeboard schreiben darf! :devil:

sonst gibst von der alex mische

i glaub du hast a bissi an samenstau :rofl:

Geschrieben

also wenn man es genau nimmt, bin ich no net volles koma mitglied, weil ich no net eingezahlt hab.

bin a ganz neutrale person, und frauenprobleme haben grundaetzlich nix mit dem verein zu tun :devil:

Aber die Komapatienten schreiben da sehr fleißig rein :devil: Dürfte doch am Verein liegen ;)
Geschrieben
mach einen "no'maan" thread auf. das ist ja total off-topic!!

;)

nö keine lust - ist ja halb so lustig :s:

ausserdem bin ich ja nicht so deprimiert, dass ich meinen eigenen "no'maan" thread brauche

hab mich mit der allgemeinen tatsache wie schon vorher gepostet abgefunden und nachdem ich zur zeit als single das geilste leben überhaupt hab kann ich mich ja nicht mal über sonst irgendwas auslassen - also wär ein eigener threat fad

Geschrieben
probleme mit dem anderen geschlecht haben nix mit dem verein zu tun :s: :s: :s:

Vielleicht ist das nur bei den Schnecken so ...... ? :devil:

Geschrieben
na hoffentlich kommt der bald amal zustande,

weu des is eh scho nimma normal,so viel scotty abstinenz

ja tschimmmmmi, fehlst ma auch schon :(

heute muss ich noch ordentlich reinbeissen - dann 3 wochen urlaub - und dann komm ma wieder zsamm :wink:

Geschrieben
Na gebts euch a Busserl ihr zwa :D

dann wären wenigstens die zwei von den frauen geheilt!

http://www.bbc.co.uk/relationships/images/300/couple_gay.jpg

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...