Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei allem Respekt, aber... Gefällt euch das in echt?

Wo ist hier der Busen? :confused:

De gustibus non est disputandum

ausserdem hängen die auch in 50 jahren nicht :D

Geschrieben

anatomisch die komplett falsche fragestellung

:look: dEr "busen" ist der steg zwischen den brüsten

die frage muss also heissen "wo sind die brüste?"

komisch dass ich sowas als mann einer frau erklären muss :devil:

zum thema viel vs wenig fällt mir nur eines ein:

schwerkraft

Geschrieben

Das der Bikini in dem Fall unnütz ist, ist klar

Aber lieber so als Hängetitten und Fettarsch!

Und zum spielen sind die auch ganz lieb :D

Geschrieben
De gustibus non est disputandum

Ist klar, deswegen meine Frage, wem es gefällt ;)

Aber ich sehe schon, einigen. Eigentlich sogar vielen.

ausserdem hängen die auch in 50 jahren nicht :D

Das stimmt, die verschwinden meistens ;) Und es gibt auch mit gefüttertem A-Körbchen nichts zu sehen.

@Eleon: diesmal habe ich sowas wie ein Slangwort verwendet :D

Geschrieben
da hab ja i groessere titten :devil:

klar, und in einem Lokal - wenn sie zu euch rüberkommt und euch anspricht - würdet Ihr euch natürlich angewidert abwenden, weil sie ja sooooo hässlich ist ... :rolleyes:

Geschrieben

i hab ja nur gsagt, dass ich groessere habe :)

poppen würd ich sie schon, wenns net anders geht, aber dann würd ich ihr die adresse von einem plastischen chirurgen geben :devil:

und jetzt kann i ma gleich was von der feministengruppierung am BB was anhören :toll:

klar, und in einem Lokal - wenn sie zu euch rüberkommt und euch anspricht - würdet Ihr euch natürlich angewidert abwenden, weil sie ja sooooo hässlich ist ... :rolleyes:
Geschrieben

hehehehehehe

schlecht ? *gggg*

besser jetzt paar ansprueche, als mit 30 schon so ein 3mann zelt zaus sitzen haben :devil:

ich ueberleg ma schon mal einen zweiten BB user .. der da hat schon ausgschissen glaub i :devil:

also ihr seid ma ein paar traumtänzer :s:

sonst noch irgendwelche wünsche, wenns ihr so anspruchsvoll seids werds mit 70 a noch in dem threat hängen :s:

Geschrieben
Ist klar, deswegen meine Frage, wem es gefällt ;)

Aber ich sehe schon, einigen. Eigentlich sogar vielen.

falls du im umkehrschluss mich mit einbeziehst, muss ich dich enttäuschen. körbchengröße bzw. inhalt ist mir relativ wurscht.

ich hab in meinem kurzen leben mit viel und wenig ausgestattete frauen an meiner seite gehabt, irgendwie war alles schön. flach mit riesennippel, groß, mittel, egal.

es gibt soviel wichtigeres in der auswahl, ausser mann ist nur auf posing und/oder ONS aus. oberflächlichkeit kann mir gestohlen bleiben, aber sowas von!

enttäuscht? :p

Geschrieben
hehehehehehe

schlecht ? *gggg*

besser jetzt paar ansprueche, als mit 30 schon so ein 3mann zelt zaus sitzen haben :devil:

ich ueberleg ma schon mal einen zweiten BB user .. der da hat schon ausgschissen glaub i :devil:

ein paar ansprüche ???!!!!???? -

dann wär i jetzt mal echt gespannt wie eure liebschaften so immer ausschauen (die wirklich nicht die von da traumwelt) - bitte um fotos :s:

nix do mit zweiten BB-User - steh zu deinen aussagen und net so mit an zweiten usernamen einen auf nett machen :rofl:

Geschrieben

@Alle: könn ma das bitte jetzt dann a mal lassen mit dem Foto von mir - da glaub ja alle, ich fahr wirklich im BH. und keinstenfalls mehr das UiKannDieBlödSchauenFoto. sonst muss ich bei nächster Gelegenheit den Herrn Falke meucheln.

@Lexus: provozierst mich bitte künftig nicht mehr so, dass ich dich dann provoziere, dass du dinge tust, die sich irgendwie gegen mich entwickeln - ein HalbNacktBergaufSchiebeFoto - also echt.

@Frauen: bin ich tatsächlich die einzige Frau, die im BH fährt?

Geschrieben

:toll:

persoenliche untergriffe bitte lassen !

i post ja auch ka foto vom eleon *ggggg*

@Alle: könn ma das bitte jetzt dann a mal lassen mit dem Foto von mir - da glaub ja alle, ich fahr wirklich im BH. und keinstenfalls mehr das UiKannDieBlödSchauenFoto. sonst muss ich bei nächster Gelegenheit den Herrn Falke meucheln.

@Lexus: provozierst mich bitte künftig nicht mehr so, dass ich dich dann provoziere, dass du dinge tust, die sich irgendwie gegen mich entwickeln - ein HalbNacktBergaufSchiebeFoto - also echt.

Geschrieben

hehe, lassts uns doch bissl träumen :sm:

i werd da aber sicha ka foto von meinen Ex posten, das gehört sich net. ausserdem hast a datenschutz problem, wenn ich mich nicht täusche. und die eine ex mag mich eh net sehr, da pass ich lieber bissl auf :devil:

ein paar ansprüche ???!!!!???? -

dann wär i jetzt mal echt gespannt wie eure liebschaften so immer ausschauen (die wirklich nicht die von da traumwelt) - bitte um fotos :s:

nix do mit zweiten BB-User - steh zu deinen aussagen und net so mit an zweiten usernamen einen auf nett machen :rofl:

Geschrieben
falls du im umkehrschluss mich mit einbeziehst, muss ich dich enttäuschen. körbchengröße bzw. inhalt ist mir relativ wurscht.

Du, ich meinte aber rein optisch.

Und nicht dich, allgemein.

Bin selber eine Frau und weiss, dass die Größe/Hängestatus auf natürliche Weise nicht zu beeinflussen ist ;)

Ich wäre eher auf Fotos von den träumenden Herren hier gespannt - ob sie ihrer Traumfrau ebenbürtig aussehen ;)

Nein, ich fahre auch im BH, aber nicht ausschliesslich (oben) :D

Geschrieben
Da gibts nen eigenen Thread dazu mit Fotos der BB´ler!

Schuss nach hinten, Kato, deines habe ich noch nicht gesichtet :p

[quote name=']Wo verwendest den BH sonst' date=' wenn ned oben???[/quote']

Den BH schon oben, aber es ist beim Fahren nicht mein einziges Kleidungsstück (zwischen der Taillie und dem Hals) ;)

Geschrieben
Schuss nach hinten, Kato, deines habe ich noch nicht gesichtet :p

Bin ja nicht Lebensmüde!

Weiß schon warums von mir nur in den allergrössten Ausnahmefällen Fotos von mir im Internet gibt und dann auch nur weil die jemand anderer reingestellt hat!

Geschrieben

Ich wäre eher auf Fotos von den Träumenden Herren hier gespannt - ob sie ihrer Traumfrau ebenbürtig aussehen ;)

wer interessiert dich denn???

jetzt allgemein:

ich bin sowieso der meinung, dass die die so gross reden dann genau die sind, die wir frauen dann schlussendlich wie a hundal im griff haben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...