heidi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich dreh heute morgen meinen fernseher auf und nur schwarz weis.. lauter kl. ameisen??? was is los?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich dreh heute morgen meinen fernseher auf und nur schwarz weis.. lauter kl. ameisen??? was is los?? Vielleicht ham's in der Nacht kan Sendebetrieb in Norwegen. Gab's bis in die 90er auch beim ORF. Da wurde um Mitternacht die Bundeshymmne abgespielt und dann gab's nur noch a Standbild. Vielleicht hat sich ja das Fernsehkabel aus'm Stecker gelöst. Zitieren
steff99 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 würd auch auf den stecker tippen event. hat aber auch die antenne nach einem in der nähe stattgefundenen blitzeinschlag den geist aufgegebn - war bei uns mal so mfg Steff Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Vielleicht ham's in der Nacht kan Sendebetrieb in Norwegen. Gab's bis in die 90er auch beim ORF. Da wurde um Mitternacht die Bundeshymmne abgespielt und dann gab's nur noch a Standbild. Vielleicht hat sich ja das Fernsehkabel aus'm Stecker gelöst. 6 is ja morgen und nicht nacht .. und das mit dem stecker hab ich schon geprueft, ganz blød bin ich ja auch nicht.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Vielleicht hat Dir der Vermieter einfach den Saft abgedreht... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 http://www.bihlmeier-kramer.de/area42/itw/testbild.jpg erscheint so ein Testbild? Wenn ja, dann is es verständlich, dass es manchmal kries(SCH)elt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.