wo-ufp1 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hi. Hat wer interesse bei der Route 666 mitzumachen? Mi, 02.08.2006 ab 18 Uhr Mannschaftszeitfahren über 66.6 km Start und Ziel direkt am Pannoniaring (Streckenlänge: 4740 m) ca. 132km von Wien entfernt, Fahrzeit ca. zwei Stunden und ich hab kein Auto Kategorien Rennrad 4er Mannschaft Damen Rennrad 4er Mannschaft Mixed Rennrad 4er Mannschaft Herren D.h. entweder noch drei Herren oder ein Herr und zwei Damen Btw. ich selbst bin noch nie im Team gefahren bzw. so etwas. Daher ist die Zeit halbwegs wurscht. Taktik ? Halbwegs schnell fahren, Windschatten und schauen was rauskommt. Es geht mehr um den Spaß . Außerdem ist es interessant und witzig, auf einer permanenten Rennstrecke zu fahren ! http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=289 mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Klär die anderen bitte wegen deiner "Zuverlässigkeit" auf net das die kommen und du hast schon geduscht oder sonst irgentwelche Storys Attention Please!!!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ist das nur bikerei intern? weil ich würd auch gern mitmachen u. hab kein team siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51504 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 ist das nur bikerei intern? weil ich würd auch gern mitmachen u. hab kein team Hi. Nein ist offen. Wobei der Teamname Bikerei sein sollte. Bzw. wenn das für dich nicht geht, müßten wir uns halt einen Namen überlegen. Wird aber sicher kein Problem sein. Sonst starten wir unter dem Föderations Namen . siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51504 Aha. Na 10 Minuten zu spät. Wobei, 45 km/h, phu, daß schaff ich nur kurz... sehr kurz. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hi. Nein ist offen. Wobei der Teamname Bikerei sein sollte. Bzw. wenn das für dich nicht geht, müßten wir uns halt einen Namen überlegen. Wird aber sicher kein Problem sein. Sonst starten wir unter dem Föderations Namen . Aha. Na 10 Minuten zu spät. Wobei, 45 km/h, phu, daß schaff ich nur kurz... sehr kurz. es soll ja nur spass machen. wenn wir einen 23er schnitt fahren solls mir auch recht sein :bounce: föderationsname wär eventuell net so schlecht. wenns net geht auch ka problem solang ich in meinem zeitfahrtanga fahren darf Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 es soll ja nur spass machen. wenn wir einen 23er schnitt fahren solls mir auch recht sein föderationsname wär eventuell net so schlecht. wenns net geht auch ka problem solang ich in meinem zeitfahrtanga fahren darf Hi. Es gibt News. Ich/wir haben vier Leute beisammen :bounce: . Ich hoffe du bist eh noch dabei . Einer ist ein Arbeitskollege von mir und der zweite ist so ein unbedeutender unbekannter langer Ast . Gennant Adam. Und bezüglich Schnitt, der wird sicher noch höher werden. Leider bin wohl ich der limitierende Faktor . Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Ausfahrt machen um uns zu beschnuppern ? mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hi. Es gibt News. Ich/wir haben vier Leute beisammen :bounce: . Ich hoffe du bist eh noch dabei . Einer ist ein Arbeitskollege von mir und der zweite ist so ein unbedeutender unbekannter langer Ast . Gennant Adam. Und bezüglich Schnitt, der wird sicher noch höher werden. Leider bin wohl ich der limitierende Faktor . Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Ausfahrt machen um uns zu beschnuppern ? mfg wo-ufp1 müssen halt ich und der ast im wind fahren dann wird das schon. bzgl ausfahrt wirds eher schwierig. nach dem ironman werd ich mich ein zeiterl nicht raufsetzen. aber irgendwie wird das schon. Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 @Eleon: Der Max würd da sicher auch gern mitfahren @Wo-upf: Da kannst dich dann in den Windschatten der beiden reinhängen, hie und da sind die richtig schnell Wennst dir Überschucherl organisierst kann dann überhaupt nix mehr schiefgehen... Jetzt fehlt nur noch ein 4. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich hoff uns gehts net wie dem Ödön von Horváth :f: :f: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 .....wenn wir einen 23er schnitt fahren.... nach 2 Stunden ist schon die Siegerehrung, d.h. du musst schon eher an 35er Schnitt fahren. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 nach 2 Stunden ist schon die Siegerehrung, d.h. du musst schon eher an 35er Schnitt fahren. wieso? wir gewinnen eh net. also brauch ma net zur siegerehrung Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 wieso? wir gewinnen eh net. also brauch ma net zur siegerehrung Aber das Flutlicht wird nicht für euch eingeschaltet :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 @Wo-upf: Da kannst dich dann in den Windschatten der beiden reinhängen, hie und da sind die richtig schnell Wennst dir Überschucherl organisierst kann dann überhaupt nix mehr schiefgehen... Überschucherln . Na ich werd so viel Gewicht wie möglich abspecken, also Tacho, Socken, Uhr, Reflektoren, weglassen. Und vielleicht borgt mir der Nopain sein verschwitztes Zeitfahranzügerl :f: . Jetzt fehlt nur noch ein 4. Auch den haben wir schon. Und auch der ist schneller als ich :f: , dafür könnte ich den Teamchef machen, soferne man den braucht.... Und bezüglich Siegerehrung. Immerhin war ich beim ersten Route 666 heuer mit dabei , wenngleich auch an umgekehrter Position der Sieger(ehrung) . Und, was wären die anderen, die super Fahrer, ohne uns? Nada, Nichts. Nur durch uns können sie ihre Leistung hervorheben . Sie brauchen uns ! mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.