TomCool Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 na, seid's Euch ja wieder einig. Zitieren
Kallahan Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo! Interessantes Thema: Ich brauche beim Ergo-Biken unbedingt Musik Videos(Doors,Cream,The Who,....) stundenlang. Ansonsten würde Ich erst bei wärmeren Tagen wieder trainieren, natürlich im freien. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von HAL9000 apropos randsportarten: sag ma nix gegen curling - ist ein geiler sport... I hob nur gsogt, daß a Raundsportart is - sunst nix Zitieren
markob Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von Roox Tipp: Wenn dann nächstes Jahr (warscheinlich sept.) auch der 3. Teil der L.O.T.R Filmreihe auf DVD draus'n is, könnt's euch ja auf'n Ergo setzen und 10 Stunden schaun und dabei noch circa 6.000 -10.000 kcal verbrennen! Das wäre doch eine tolle Vorbereitung für den 220er in Goisern, oder? :D CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 well, well, well mir dünkt heut werd ich in der Psot eine Lieferung finden..... 3 Staffeln Sex and the City obs überhaupt möglich ist, die am Stück zu sehen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 sex in the city? des hast letztens net rausgrückt. wär sonst vielleicht a echt netter abend wordn.......... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 Kannst lesen? Ich kriegs erst. Außerdem heissts ja Sex AND the city. Ich nehm amal an, Sex IN the city ist ein Freudscher, und das ist das, was Du DIr ersehnst. Zitieren
Nightrider Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Curling: is zwar a Randsportart, oba a supa GA-Training für die Frauen - was glaubts wia schnö da die Wohnung sauber wird..... :D lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Ich nehm amal an, Sex IN the city ist ein Freudscher, und das ist das, was Du DIr ersehnst. nein ein tomscher, aber bitte............. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Geschrieben 18. Januar 2003 Als gestern in meinem Beisl der Ruf laut wurde, ich möge doch den Paten im Fernsehen laufen lassen, habe ich verweigert (Kabel 1 = Werbung = pfui), doch kam sofort ein Projekt ins Laufen. Wir schauen uns demnächst Der Pate 1 - 3 am Stück an, mit ein paar guten Flaschen italienischem wein, feinen Antipasti-Tellern und frischen Nudeln. Interessiert das hier auch jemanden? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2003 Geschrieben 18. Januar 2003 @ TomCool Moch an Thread im BikeTreff auf, schreib eine wann wir uns treffen, und wichtig: vergiß net zu eineschreibn, daß olles umsunst ist (und net gratis) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 also ich hör meistens musik am ergo. vorzugsweise U2. der fernseher ist auch an ohne ton natürlich. schaue dabei gerne den discovery channel oder ähnliches. außer es ist auf premiere ein guter film. dann schau ich denn ohne musik. Zitieren
Roox Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 U2 Ja "where the streets have no name", das passt eh zum radln !! Zitieren
markob Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 Original geschrieben von Roox U2 Ja "where the streets have no name", das passt eh zum radln !! Bei "Elevation" wird's dann aber schon fast gefährlich ... :D CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Geschrieben 19. Januar 2003 Also, Sex and the City is noch immer nicht da, aber 4 Folgen Ally sind auch schon 3 Stunden, und die vergingen unglaublich schnell. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 @ TomCool Willst uns quälen ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Geschrieben 20. Januar 2003 Wo is da für Dich die Qual? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Geschrieben 20. Januar 2003 ally is genially ich bin ein Allymaniac!!!!!!!!!!!! Zitieren
karin Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 also U2 evelation ist einfach super, aber da kann es passieren, dass ich aufs treten beim ergometer vergesse, denn dieses konzert muss man schon etwas konzentrierter verfolgen Zitieren
karin Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool ally is genially ich bin ein Allymaniac!!!!!!!!!!!! ja, aber auch nur weil die ally soo hübsch ist, hab gar nicht gewußt, dass du auf blonde rechtsanwältinnen stehst Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von karin ... weil die ally soo hübsch ist, ... wer behauptet das? dieser magersüchtige hungerhaken ist doch höchstens das abschreckende beispiel, wie du ausschaust, wenn man ohne nahrungszufuhr zu lange am ergometer sitzt... :D nix gegen die serie, aber schönheitsideal... - höchstens für bulimie-kranke... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Geschrieben 20. Januar 2003 Na, da gibts ja noch andere: Linnnnnng zum Beispiel, oder Georgia, Elaine und Sandy, aber was mir in Wirklichkeit am Besten gefällt ist der schwarze Humor, es gibt kaum Serien, bei denen ich dermassen laut auflachen muss (ich weiß, laut hätt ich nciht dazuschrieben müssen) ausser Sex and the City. Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Na, da gibts ja noch andere: Linnnnnng zum Beispiel, oder Georgia, Elaine und Sandy, aber was mir in Wirklichkeit am Besten gefällt ist der schwarze Humor, es gibt kaum Serien, bei denen ich dermassen laut auflachen muss (ich weiß, laut hätt ich nciht dazuschrieben müssen) ausser Sex and the City. Friends / Eine schrecklich nette Familie / jack ass Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Wenn wir schon bei Serien sind : Malcolm mittendrin ( zur Zeit leider auf keinem Sender ) Zitat Titelsong : Yes , No , Maybe , I Don ´t Know , Can You Repeat the Question ? ( Einsatz Heavy Punk ) You ´re not the boss of me now You ´re not the boss of me now You ´re not the boss of me now and you ´re not so big ( letzte Zeile a capella ) Life is unfair . Hinterm Mond gleich links mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.