st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hallo, hab´ ein kleines geräusch bei meiner Fox 100RLT: klingt wie ein leichtes schmatzen (würde ich sagen) nur wenn ich die gabel hebe oder wo runterfahren (zu beginn wenn sich die gabel senkt) steuersatz ist in ordnung - hatt´ jemand etwas ähnliches zu berichten ... danke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ja seit dem du das geschrieben hast höre ich genau und hatte es gestern auch :f: werde die Standrohre mal etwas besser einsprühen hoffe - das wars dann denn meine Gabel hat erst 10 Std drauf Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ich glaube und hoffe, dass das schmatzen normal ist... hab ich bei meiner F80RLT auch und hab es aber auch schon bei einigen anderen fahrern und anderen gabeln gehört... Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ich glaube und hoffe, dass das schmatzen normal ist... hab ich bei meiner F80RLT auch und hab es aber auch schon bei einigen anderen fahrern und anderen gabeln gehört... ... ich nehm mal an, dass das (zumindest bei meiner F80 Terralogic) das trägheitsventil ist - sollte dann so gehören ... lg birki Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ist normal. Wenn sie beim Ausfedern ein bisserl "saugt" mach dir keine Sorgen. Zitieren
johannes Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 meine 100 rlc schmatzt auch.das ist normal! lg hannes Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 danke an alle fox-ler das beruhigt mich schon sehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.