Zum Inhalt springen

05.07.06, 17.30, mtb, Feuerwache Steinhof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...aber es redts doch immer von eichre Schlampn, so mit Ultegra und Dackelschneider!!! :devil:

Glit des net für eichre Gatschradln??? :confused:;)

Des gilt nur für'n Jimmy.

Der fährt ShimanNO auch am Bike.

Geschrieben
jetzt muss ich nur noch hinfinden. komme vom 3., wahrscheinlich mit dem auto, da ich nicht weiß, ob meine kondi für hin und retour mit dem bike reicht. wie stell ich das am besten an?

Du musst die Johann Staudstrasse bis zum Ende fahren, da ist dann die Feuerwache.

Geschrieben
jo eh,wo'st recht hast,hast recht,

NUR des plansoll is für heuer schon ausgeschöpft :D :devil:

ich überleg eh schon ob ichs mit unterwürfig und freundlich und lieblich probieren soll. dann hätt ich vielleicht zwei ansprechen im Jahr.

@mädels: ob ich mitfahr ist eher ungewiss, weil wenn die burschen nix dagegen haben, freuts mich nicht. aber atschi und Supers. - ihr zwei passts eh sehr gut zusammen, da brauchts keine zusätzlichen Bremsen

Geschrieben
ich überleg eh schon ob ichs mit unterwürfig und freundlich und lieblich probieren soll. dann hätt ich vielleicht zwei ansprechen im Jahr.

@mädels: ob ich mitfahr ist eher ungewiss, weil wenn die burschen nix dagegen haben, freuts mich nicht. aber atschi und Supers. - ihr zwei passts eh sehr gut zusammen, da brauchts keine zusätzlichen Bremsen

na dann burschen sagts schnö das net mitfoarn derf :D

kumst dann fix wenns dich verweigern ?

Geschrieben
na dann burschen sagts schnö das net mitfoarn derf :D

kumst dann fix wenns dich verweigern ?

ich fürcht, diesmal ist das auch nicht zuverlässig - i hab gestern eine aufs aug kriegt - jetzt hab i muskelaua und seelenaua. vielleicht vergehts bis morgen

Geschrieben
ich fürcht, diesmal ist das auch nicht zuverlässig - i hab gestern eine aufs aug kriegt - jetzt hab i muskelaua und seelenaua. vielleicht vergehts bis morgen

worst zu goschat und habens dich dann http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

na überleg das - brauch ja gesellschaft beim schieben

uns macht a blaues aug a gor nix aus

Geschrieben
worst zu goschat und habens dich dann http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

na überleg das - brauch ja gesellschaft beim schieben

uns macht a blaues aug a gor nix aus

ka angst, ich schieb mit dir :D!

@willka: fürs seelenaua stell i mi zum trösten gerne zur verfügung nachm biken.

Geschrieben
:jump::jump: yippieee

@philipp - atschi bitte in die fixe teilnehmerliste aufnehmen :toll:

naa, bitte net fix, das hat so was "endgültiges" - ich überlege noch. aber zu 90% fahr ich mit.

@willka: bitte komm mit, des wird sicher lustig. und das muskelauaaua wird durchs gemütliche biken sicher besser!

Geschrieben
Ich tätat mich auch gerne anhängen, wenns euch noch nicht zu viele sind. :cool:

wir können nie genug sein - am sonntag waren wir ja auch 27 :rofl:

bist scho notiert - sog wo is eigentlich da philipp wenn man braucht

musst jo die teilnehmerliste aktualisieren :s:

Geschrieben
ich nehm mal an,dass er auf sein RR sitzt,der hund.....

typisch mann - wenn man sie braucht sind sie nicht da :s:

owa vielleicht gor net so schlecht - er soll heite nur schön brav fahren - dass a morgen dann net ganz so vü energie hot :D

Geschrieben
owa vielleicht gor net so schlecht - er soll heite nur schön brav fahren - dass a morgen dann net ganz so vü energie hot :D

yes, yes, yes. und morgen vorher auch noch eine ordentliche runde....

Geschrieben

@philipp; UWE

nehmt´s eure handis mit, kann sein dass ich ein bisserl später quereinsteig. (die kleine muß vorher noch zum arzt)

es warat wengam "WO" sad´s grod

ansonsten fix dabei um 17:30 bei der

FEUWASTEIHO :wink:

Geschrieben
jetzt muss ich nur noch hinfinden. komme vom 3., wahrscheinlich mit dem auto, da ich nicht weiß, ob meine kondi für hin und retour mit dem bike reicht. wie stell ich das am besten an?

Oder mit der U3 bis Ottakring und dann sinds noch 15min gemütlich mitn Radl. :)

Geschrieben
Deswegen brauchts a für knapp 30 km 6 Stunden....

:devil:

spott von den daheimgebliebenen, die am end vorm fernseher gesessen haben. is ja originell.

schieben braucht halt seine zeit, wenn mans gewissenhaft macht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...