-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 ...aber es redts doch immer von eichre Schlampn, so mit Ultegra und Dackelschneider!!! :devil: Glit des net für eichre Gatschradln??? Des gilt nur für'n Jimmy. Der fährt ShimanNO auch am Bike. Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 jetzt muss ich nur noch hinfinden. komme vom 3., wahrscheinlich mit dem auto, da ich nicht weiß, ob meine kondi für hin und retour mit dem bike reicht. wie stell ich das am besten an? Du musst die Johann Staudstrasse bis zum Ende fahren, da ist dann die Feuerwache. Zitieren
nestor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 200 posts wegen einer wienerwald ausfahrt? i break nieder Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 [quote name=']Du musst die Johann Staudstrasse bis zum Ende fahren' date=' da ist dann die Feuerwache.[/quote'] ok. danke. das werd ich schon finden. karin Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jo eh,wo'st recht hast,hast recht, NUR des plansoll is für heuer schon ausgeschöpft :devil: ich überleg eh schon ob ichs mit unterwürfig und freundlich und lieblich probieren soll. dann hätt ich vielleicht zwei ansprechen im Jahr. @mädels: ob ich mitfahr ist eher ungewiss, weil wenn die burschen nix dagegen haben, freuts mich nicht. aber atschi und Supers. - ihr zwei passts eh sehr gut zusammen, da brauchts keine zusätzlichen Bremsen Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich überleg eh schon ob ichs mit unterwürfig und freundlich und lieblich probieren soll. dann hätt ich vielleicht zwei ansprechen im Jahr. @mädels: ob ich mitfahr ist eher ungewiss, weil wenn die burschen nix dagegen haben, freuts mich nicht. aber atschi und Supers. - ihr zwei passts eh sehr gut zusammen, da brauchts keine zusätzlichen Bremsen na dann burschen sagts schnö das net mitfoarn derf kumst dann fix wenns dich verweigern ? Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 na dann burschen sagts schnö das net mitfoarn derf kumst dann fix wenns dich verweigern ? ich fürcht, diesmal ist das auch nicht zuverlässig - i hab gestern eine aufs aug kriegt - jetzt hab i muskelaua und seelenaua. vielleicht vergehts bis morgen Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich fürcht, diesmal ist das auch nicht zuverlässig - i hab gestern eine aufs aug kriegt - jetzt hab i muskelaua und seelenaua. vielleicht vergehts bis morgen worst zu goschat und habens dich dann http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif na überleg das - brauch ja gesellschaft beim schieben uns macht a blaues aug a gor nix aus Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 worst zu goschat und habens dich dann http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif na überleg das - brauch ja gesellschaft beim schieben uns macht a blaues aug a gor nix aus ka angst, ich schieb mit dir ! @willka: fürs seelenaua stell i mi zum trösten gerne zur verfügung nachm biken. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ka angst, ich schieb mit dir ! @willka: fürs seelenaua stell i mi zum trösten gerne zur verfügung nachm biken. yippieee @philipp - atschi bitte in die fixe teilnehmerliste aufnehmen Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 yippieee @philipp - atschi bitte in die fixe teilnehmerliste aufnehmen naa, bitte net fix, das hat so was "endgültiges" - ich überlege noch. aber zu 90% fahr ich mit. @willka: bitte komm mit, des wird sicher lustig. und das muskelauaaua wird durchs gemütliche biken sicher besser! Zitieren
emu Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich tätat mich auch gerne anhängen, wenns euch noch nicht zu viele sind. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich tätat mich auch gerne anhängen, wenns euch noch nicht zu viele sind. wir können nie genug sein - am sonntag waren wir ja auch 27 bist scho notiert - sog wo is eigentlich da philipp wenn man braucht musst jo die teilnehmerliste aktualisieren :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bist scho notiert - sog wo is eigentlich da philipp wenn man braucht ich nehm mal an,dass er auf sein RR sitzt,der hund..... Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich nehm mal an,dass er auf sein RR sitzt,der hund..... typisch mann - wenn man sie braucht sind sie nicht da :s: owa vielleicht gor net so schlecht - er soll heite nur schön brav fahren - dass a morgen dann net ganz so vü energie hot Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 owa vielleicht gor net so schlecht - er soll heite nur schön brav fahren - dass a morgen dann net ganz so vü energie hot yes, yes, yes. und morgen vorher auch noch eine ordentliche runde.... Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wir können nie genug sein - am sonntag waren wir ja auch 27 Deswegen brauchts a für knapp 30 km 6 Stunden.... :devil: vielleicht komm i morgen a..... Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @philipp; UWE nehmt´s eure handis mit, kann sein dass ich ein bisserl später quereinsteig. (die kleine muß vorher noch zum arzt) es warat wengam "WO" sad´s grod ansonsten fix dabei um 17:30 bei der FEUWASTEIHO Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Deswegen brauchts a für knapp 30 km 6 Stunden.... :devil: vielleicht komm i morgen a..... ja hallo da willi mei freind kums´t ah :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 @SS: Bin scho da... @NoRush: Ok. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Ich tätat mich auch gerne anhängen, wenns euch noch nicht zu viele sind. Klar fahrst mit... Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jetzt muss ich nur noch hinfinden. komme vom 3., wahrscheinlich mit dem auto, da ich nicht weiß, ob meine kondi für hin und retour mit dem bike reicht. wie stell ich das am besten an? Oder mit der U3 bis Ottakring und dann sinds noch 15min gemütlich mitn Radl. Zitieren
Brauni Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 also wenn da noRush mitfoaht, dann bin i a dabei ! sollt sich schon irgendwie ausgehn, feuerwache ist net so weit weg, 1730 könnte passen. Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Deswegen brauchts a für knapp 30 km 6 Stunden.... :devil: spott von den daheimgebliebenen, die am end vorm fernseher gesessen haben. is ja originell. schieben braucht halt seine zeit, wenn mans gewissenhaft macht Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 spott von den daheimgebliebenen, die am end vorm fernseher gesessen haben. is ja originell. schieben braucht halt seine zeit, wenn mans gewissenhaft macht wos is jetzt mit dir - kumst mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.