Zum Inhalt springen

RED BULL BACKYARD DIGGER 2006

05.07.06 08:16 12.100

RED BULL BACKYARD DIGGER 2006

05.07.06 08:16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war heut dort, aber es hat dann ziemlich bald recht heftig zum Schütten angefangen und so hab ich nur wenige Sprünge gesehen.

Zum Fotografieren bin ich erst gar nicht gekommen.

Der Heimweg am Radl war dann auch sehr lustig :D

Geschrieben
wird mal wieder nur für könner gebaut?? oder irre ich da?

auch wenn ich mich in dem métier nicht wirklich auskenne behaupte ich, dass da für einsteiger sehr wohl was dabei ist;

schließlich gibt es ja 1 oder 2 tables

und außerdem ist zu bedenken, dass auf den fotos erst 2/3 der Strecke fertig sind. alles was heute (sonntag) noch gebastelt wurde ist auf keinem der fotos drauf.

http://www.aboutme.at/stuff/redbullbackyarddigger/images/image/P7085353.JPG ... auf der linken seite, wo noch ein paar erdhaufen unmotiviert in der gegend herumstehen, sollten (soweit ich weiß) noch ein paar trails und auch landungen für fifties entstehen.

Geschrieben

dein wort in gottes ohr :o

eine ganze line mit kleinen tables für (dirt)anfänger wäre wünschenswert und nicht nur 1-2 stück, aber ich laß mich überaschen! :bounce:

Geschrieben

naja wirklich anfänger tauglich ist die strecke auch nicht so!is aber auch alles auf privatgrund!und im die leut die des baut ham sind eher auf den großen sachen unterwegs!

und die line zurück ist dann für die 50s da kommen zwei große rampen hin!

Geschrieben

danke thomas, so wo ich es befürchtet habe :f:

den bildern nach zu urteilen hab ich das schon geahnt das da nix kleines steht! und wenns überhaupt privat is, frag ich mich warum da so viel beredet bzw beworben wird? derf ma da jetzt fahren, muß man zahlen, oder wem in pops... grabbeln??

oder wie läuft das dort jetzt bitte???

Aufklärung?!

Geschrieben
wird mal wieder nur für könner gebaut?? oder irre ich da?

müsste wohl eher lauten "die könner bauen für sich selbst"...

steht ja jedem frei sich selbst um eigene hügeln zu bemühen, die kann man dann auch in der grösse bauen wie man sie selber will !

• 1 Monat später...
Gast mountainlion
Geschrieben
5euronen pro tag und person ist das fix, oder wo hast du das gehört würde mich interessieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...