Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Highroller? Wetscream? Swampthing? Wetter is mit Regenschauern vorausgesagt...? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 pfff...ich bleib bei den minions. wenns regnet, muss ich mir eh nochmal überlegen ob ich überhaupt fahr. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Hast dir jetzt das MK3 zusammengestoppelt? So wie auf dem einen Foto... wo war das... ersichtlich? Oder hast die 888 reingeben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 jo eh im mk2 fred. ja ha bmir das mk3 auf enduro umgebaut. mal schaun wie das so geht! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Wird scho gehen... Bist den Roadgap letztes Jahr gesprungen? Weil fürn Rest brauchst eh net mehr FW als am MK3... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 schau ma mal...wenns regnet bleib ich eh daheim. bin ja ein schönwetterradl. meine mud sind nach 2 jahren noch immer jungfreulich. *gg* und da soll auch so bleiben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 würd dann eher sonntags am semmering vorbeischaun....wenns nicht regnet! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Oida Fuxl! DU MUSST BEI MEINEM RENNDEPÜT DABEI SEIN! Schliesslich starte ich als IInvader! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 wenns pisst, tu ich lieber zuhause saubere popel aus der nase ziehen, als dann dort schlammbatzen aus den nasenlöchern zu giggln. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Manchmal grausts mir einfach vor dir, Fuxl... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hauptsache du filmst dich beim pupsen! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Ok, erwischt. http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/furz.gifhttp://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/smiliecam.gif Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Oida Fuxl! DU MUSST BEI MEINEM RENNDEPÜT DABEI SEIN! Schliesslich starte ich als IInvader! Whow! Da wünsch ich dir viel Glück und Spaß. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 rutnerfahren tu ich heute mal auf jeden fall. werd so um 3 bei mir wegstarten..schätz ich mal. ob ich morgen beim rennen mitfahr weis ich noch nicht. kommt aufs wetter an und wie ich mitn radl zurecht komm. ansonsten tu ich anfeuern und vieleicht a bissal filmen. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Wos jetzt? Gestern hast no gsagt, dassd am Freitag net da bist... mini und wir haben unsre Anreise deshalb auch auf morgen verlegt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wos? wann hab ich gesagt das ich freitag nicht da bin? ich hab nur gsagt das ich nciht fahr wenns pisst! Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Also kommst doch heut? I kenn mi net mehr aus... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 sicher..morgen in da früh tu ich mir den stress nicht an. und ich hab nie was davon gesagt das ich samstags anreise sondern es war immer die rede von freitag...nachdems nicht regnet und es freitag is, werd ich heute wie ausgemacht anreisen. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 der beweis...: jo wenns ned pisst, bin ich dabei. Fuxl, Siggi und mini wären dabei... Wie schauts mit dir aus? Zu viert könnt ma shuttln... Wenn Du schon am Freitag anreist, mache ich das genauso! Möchte am Fr. wenigstens 2 mal die Strecke abfahren und dann darüber schlafen! Werde dort übernachten - hoffe ich bin nicht alleine!!! Reifen: Maxxis Mini(on) - Hab eh nix anderes!!! Werde um ca. 15-16 Uhr (also nach der Arbeit) runderfahren und dort ca. um 17:00 - 18:00 eintreffen. Dann hätten wir ca. 2 Stunden zum trainieren (um 20:30 wirds schon recht dämmrig). FREU MICH SCHON AUF MEINEN ERSTEN SIIIIEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen! Wie schauts aus bei euch... Parschlug? Ja / Nein? Wann Anreise? Freitag? Wie wollts ihr tun? Wollts ihr scho am Freitag rausfahren...? Wär prinzipiell von meiner Seitn her ok. I müsst nämlich eh no mein Radl testen... weiß nämlich net, ob i heut no dazu komm... eher net... Siggi und i würden a kommen... Wenn ma mit meinem Auto fahren, könnt ma nämlich a shuttln (vorausgesetzt ihr passts auf Auto auf...). Ihr würdets dann natürlich von Freitag auf Samstag gleich draußen bleiben oder? I bin mir da no net so sicher... Vll fahr i a wieder heim... I mein, es is ca. a 3/4 Std zum Fahren... a feines Betterl (i hob ja net so a cooles Auto wie ihr, dafür kann man mit meinem shuttln) und was zum Kuschln wär mir lieber (Fuxl wird mir wahrscheinlich net aushelfen) *g* Aber das können wir uns eh no ausreden... Und ganz wichtig: Welche Reifen? Highroller, Wetscream, Swampthing? I mog net dauernd wechseln... Mein zweiter LRS is leider no immer net fertig... Freilauf hab i ja letztes Jahr in Afritz geschossen... LG Joga ps: wennst jogul nix erzählst, würd ich schon kuscheln mit dir! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 maria und joseph! kinder! ihr seits kompliziert! naja...mal schaun obs mich morgfen in da früh noch reizt das ich runter fahr! :f: is dann irgendwie stressig. und das mag ich nciht so. mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Morgen um 6 Uhr gibts den Anruf!!! Dann wird entschieden!!! UND: Es wird gefahren, ausser das Wetter ist übel!!!! Zitieren
mini Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 REGENREIFEN!!! Nachdem es bei uns gewittert und schüttet wie aus Schaffeln bleib ich zu Hause!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Weicheier! :devil: MÖGE DIE SCHLAMMSCHLACHT BEGINNEN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.