Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist eben Windhaag

jeglicher Versuch, denen was zu sagen/erklären/.... verläuft im nichts, denn das geht denen am A.... vorbei

entweder du fährst oder du bleibst daheim :f:

Geschrieben
wennst des noch mehr ? absicherst, dann kannst ja garnimmer durchfahrn :D

Sorry, aber für mich hört sich das an, als wäre dieses beschissene Loch so sicher wie ein Banktresor...

Geschrieben

Hab gerade mit einem Freund drüber diskutiert. Das Loch ist völlig unnötig, wertet den Kurs nicht auf, es gibt jedes Jahr schwer verletzte Rennfahrer!! Der "alte" Kurs in Windhaag war wesentlich fahrerfreundlicher. Und wenn man ehrlich ist; es gewinnt der, der auf den Anstiegen der stärkste ist und nicht in der kurzen, schweren, unnötigen Abfahrt!!

Prost

Geschrieben
Sorry, aber für mich hört sich das an, als wäre dieses beschissene Loch so sicher wie ein Banktresor...

so war das natürlich nicht gedacht...mich hats ja eh genau dort voll reinghaut in den ("gesicherten") linken felsen. aber was solls, in vielen weltcups ist es auch net anders, also des passt scho...(sicher, die SK könnte man schon die U17-strecke fahren lassen, wär gscheiter. aber junioren sollten schon das loch auch fahrn, weil wennst immer nur leichte rennen fahrst, dann stellts di später umso mehr auf... ;) )

also, nyx für ungut :wink:

Geschrieben
das loch soll bleiben. ist ja schon fast ein wahrzeichen dieser strecke. steht ja nirgends das man da durchfahren MUSS.

du meinst: durchFAHREN muss :D

ps: ich find die strecke auch extrem lässig. und man kann ja wirklich durchschieben, wenns einem zu halsbrecherisch ist, die luckn anzupeilen auf gut glück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...