Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i glaub da mini hat zuhause doch nicht immer so die hosen an wie er uns glauben machen will! *gg*

edit: wobei familie bei mir vorginge!

da proki hat diverse eingänge (dvi, s-video, video, yuv,..usw)

a langes s-video kabel hätt ich. vga kabel hab ich auch a langes.

schlepptop brauchat ma halt wenn ma unsere eigenen videos auch schaun wollen. wie zb vo letzten roadtrip in guter auflösung.

Geschrieben
Also die Blackbox vom Monitor hat einen Cinch-Ausgang (Audio rot/weiß und Video gelb)... kann man da den Projektor anschließen? I muss jetzt mal schaun, welche Formate gelesen werden können, aber der DVD-Player kann einiges...
Geschrieben

hat das ding keine s-video ausgang? das is a rudner stecker mit ich glaub 5 pins und nem kleinem naserl. aber im prinzip is eh wurscht, normal video geht eh auch, schaut halt ned soo toll aus

mfg

Fuxl

Geschrieben

Man wird da nicht einfach so iinvader...

Da gibts ganz ganz strenge Aufnahmekriterien und natürlich die Aufnahmsprüfung.

Außerdem wird man auf der iinvader-Karriereleiter nicht so einfach iinvader, sondern zuerst mal Anwärter.

Ich werd das mal mit Fuxl besprechen!

:D :devil:

Geschrieben

dann muss ich mich ja fast mal vorstellen:

Ich bin der Freddy, 24 Jahre alt, fahr gern alles was ich mit spass bewältigen kann, hab sowohl bergauf als auch bergab keinen stress, fahr aber schon gern schnell wenns geht. und vorm droppen hab ich angst ;)

mit der Steffi bin ich schon seit 5 1/2 Jahren zusammen.

gegen einen flotten dreier hätt ich nix, der dritte part sollte aber schon weiblich sein und ich muß aussuchen dürfen!!!!!!

wie gut, dass sich die steffi nich allzu oft einloggt.:D

hoff das reicht mal fürs erste. sollte es noch fragen geben, dann her damit

Geschrieben

@ Freddy: Alles was das biken angeht, können wir dir beibringen... solang du kein Vullei bist! *ggg* Na, Scherz... das geht scho!

Und die Sache mit Steffi müssen wir noch bereden...

Geschrieben

i glaub da freddy kann schon fahren...is ja ein oldshool freerider der ersten stunde gemeinsam mitn jürgen! :D

und bei da steffi musst aufpassen! die fährt dir am dh gleich mal um die ohren lieber joga!, glaube mir, ich hab das schon live miterlebt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Sehr gut!

Solche Mädls braucht die Welt!

Warum schreibt er dann, dass er sie net droppen traut? :devil:

Najo, bin scho gespannt...!!

Und um meine Freude no mal auszudrücken:

I taug mi scho!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...