jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 lieber zu 10 bei 0 grad vorm lagerfeuer als fad allein am zimmer hocken @joga: schwer abzuschätzen wegen hochwasser. der pegel ist zwar zürck gegangen aber die flüsse führen noch immer verdammt viel wasser. für samstag und sonntag ist wieder extrem viel regen gemeldet worden. könnt sein dass sich die lage schnell wieder zu spitzt nachdem die erde noch nass ist und somit fast kein wasser aufnehmen kann Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Und was bedeutet das jetzt für euer Kommen? @ gerbine: Brauchst mei Tel-Nr, falls du net hinfindest...? Zitieren
gerry Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Und was bedeutet das jetzt für euer Kommen? @ gerbine: Brauchst mei Tel-Nr, falls du net hinfindest...? Danke Nein, glaub is net nötig So Leute ab gehts. I vertschüss mi jetzt. brrrrrrrummm.... bin scho weg. Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 so, mei radl wird funktionieren, fakt. hab jetzt nicht nur diese bremsscheiben ersatzdinger reingeklemmt sondern auch zwischen bremshebel und lenker nen holzblock gedrückt da kann sich nichtsmehr bewegen :s: Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 aber mei schulter funktioniert ned Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Und was bedeutet das jetzt für euer Kommen? wenn ich das wüsste. vielleicht fahren wir heute los oder morgen oder auch gar nicht. mal schaun wie sich das wetter bei uns entwickelt... Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 was heißt das? das heisst dass du mich heute noch massieren musst ich weiss auch nicht was das heisst, mal schaun wies beim biken tut. Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 tu da jetzt nicht herum zicken. Ich hab auch noch meinen Absturz im Hintern . Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 tu da jetzt nicht herum zicken. Ich hab auch noch meinen Absturz im Hintern . DA massier ich dich aber sicher nicht :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 tu da jetzt nicht herum zicken. Ich hab auch noch meinen Absturz im Hintern . Soll ich meine Foto-Cam mitnehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na ihr habts probleme hab grad erfahren das ich eventuell samstag sonntag montag dienstag durchhackln muss. werd mich heute abend oder morgen früh telefonsich melden! mah! i hob momentan so an druck...cih könnt die ganze welt vollscheißen Zitieren
Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 lauf mal eben bei mir vorbei und sag mir was ich noch vergessen haben könnte Das bei dir Vorbeilaufen ist sich leider nicht ausgegangen Dennoch hab ich ein paar Tipps: Handyladekabel, Handtuch, Deo, Thermoskanne, Taschentücher. Zitieren
Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na ihr habts probleme hab grad erfahren das ich eventuell samstag sonntag montag dienstag durchhackln muss. werd mich heute abend oder morgen früh telefonsich melden! mah! i hob momentan so an druck...cih könnt die ganze welt vollscheißen Oje, sowas hab ich befürchtet, nachdem du die "Arschloch"-Tassen gepostet hast ... wollts nur nicht aussprechen, da es doch eine ziemliche Enttäuschung für dich wäre, nicht mitfahren zu können. Hoffentlich klappt's doch noch! Das einzige, was mich noch von einer Invasion06 abhält, ist eben die Überlegung wegen dem Hochwasser in Melk. Gepackt hab ich bereits, auch ein Ingwer-Rooibos-Minttee ist dabei, für den Fall, dass es wirklich a*kalt wird. Von den noch Dagebliebenen hat keiner zufällig eine Juicy Five, 160mm hinten, bei sich herumliegen? Beim bikestore hätt ichs bestellen wollen, da ist derzeit aber nur die seven lieferbar, und mir doch zu teuer Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Dennoch hab ich ein paar Tipps: Handyladekabel, Handtuch, Deo, Thermoskanne, Taschentücher. handyladekabel: brauch ich nicht, hab ein backup handy mit handtuch: hab ich schon, werd ich aber nicht brauchen weil deo: hab ich schon eingepackt thermoskanne: hab ich mir auch kurz überlegt, aber eigentlich steh ich nicht auf warme getränke... und wenns wirklich kalt wird hab ich ja die whiskyflasche dabei taschentücher: ja, pack ich noch ein, hab aber bereits ne küchenrolle und eine rolle klopapier dabei danke für die tipps @fuxl: naaaaaaaaa na hoffentlich gehts irgendwie *hoff* Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Fuxl, du willst mich doch jetzt nicht enttäuschen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Invasion ohne Fuxl? Des kann net sein, des derf net sein..... Wer ist denn dann überhaupt Mo, Di in Bimais. Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Invasion ohne Fuxl? Des kann net sein, des derf net sein..... absolut undenkbar. punkt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na ihr habts probleme hab grad erfahren das ich eventuell samstag sonntag montag dienstag durchhackln muss. werd mich heute abend oder morgen früh telefonsich melden! mah! i hob momentan so an druck...cih könnt die ganze welt vollscheißen na, geh, des kanns aber echt ned sein. IInvasion ohne Roli, da kömma gleich zhaus bleiben. Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich sags ja. wir verlegen die iinvasion nach wilhelmsburg. dann kann der fuxl auch dabei sein Zitieren
Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Ja, aber dann können ein paar andere, zB aus der Grazer Umgebung, nicht dabei sein. Vielleicht geht es bei Fuxl doch, am Abend sind wir klüger. Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 nagöh roli, sei net zach. grad mama angsudert. nach 2min hats aufgegeben und ich bin wieder im plus auf meinem konto. scheiß einzelkind! hehe aber das wetter schaut doch ziemlich fad aus. regen und gatsch wären mir eigentlich eh egal, nur wenns mal in leogang regnet wirds automatisch arschkalt. Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 jo. leider. in der nacht müssen wir wohl mit 5-8 grad rechnen. leogang eben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.