Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lieber zu 10 bei 0 grad vorm lagerfeuer als fad allein am zimmer hocken :)

@joga: schwer abzuschätzen wegen hochwasser. der pegel ist zwar zürck gegangen aber die flüsse führen noch immer verdammt viel wasser. für samstag und sonntag ist wieder extrem viel regen gemeldet worden. könnt sein dass sich die lage schnell wieder zu spitzt nachdem die erde noch nass ist und somit fast kein wasser aufnehmen kann :(

Geschrieben
Und was bedeutet das jetzt für euer Kommen?

@ gerbine: Brauchst mei Tel-Nr, falls du net hinfindest...?

Danke Nein, glaub is net nötig

So Leute ab gehts. I vertschüss mi jetzt. brrrrrrrummm.... bin scho weg. :p

Geschrieben

so, mei radl wird funktionieren, fakt.

hab jetzt nicht nur diese bremsscheiben ersatzdinger reingeklemmt sondern auch zwischen bremshebel und lenker nen holzblock gedrückt :D da kann sich nichtsmehr bewegen :s:

Geschrieben

na ihr habts probleme :rolleyes:

hab grad erfahren das ich eventuell samstag sonntag montag dienstag durchhackln muss.

werd mich heute abend oder morgen früh telefonsich melden!

mah! i hob momentan so an druck...cih könnt die ganze welt vollscheißen :mad:

Geschrieben
lauf mal eben bei mir vorbei und sag mir was ich noch vergessen haben könnte ;):p

Das bei dir Vorbeilaufen ist sich leider nicht ausgegangen ;)

Dennoch hab ich ein paar Tipps: Handyladekabel, Handtuch, Deo, Thermoskanne, Taschentücher.

Geschrieben

hab grad erfahren das ich eventuell samstag sonntag montag dienstag durchhackln muss.

Oje, sowas hab ich befürchtet, nachdem du die "Arschloch"-Tassen gepostet hast ... wollts nur nicht aussprechen, da es doch eine ziemliche Enttäuschung für dich wäre, nicht mitfahren zu können. Hoffentlich klappt's doch noch!

Das einzige, was mich noch von einer Invasion06 abhält, ist eben die Überlegung wegen dem Hochwasser in Melk. Gepackt hab ich bereits, auch ein Ingwer-Rooibos-Minttee ist dabei, für den Fall, dass es wirklich a*kalt wird.

Von den noch Dagebliebenen hat keiner zufällig eine Juicy Five, 160mm hinten, bei sich herumliegen? Beim bikestore hätt ichs bestellen wollen, da ist derzeit aber nur die seven lieferbar, und mir doch zu teuer :rolleyes:

Geschrieben

Dennoch hab ich ein paar Tipps: Handyladekabel, Handtuch, Deo, Thermoskanne, Taschentücher.

handyladekabel: brauch ich nicht, hab ein backup handy mit :)

handtuch: hab ich schon, werd ich aber nicht brauchen weil

deo: hab ich schon eingepackt :D

thermoskanne: hab ich mir auch kurz überlegt, aber eigentlich steh ich nicht auf warme getränke... und wenns wirklich kalt wird hab ich ja die whiskyflasche dabei :D

taschentücher: ja, pack ich noch ein, hab aber bereits ne küchenrolle und eine rolle klopapier dabei

danke für die tipps :)

@fuxl: naaaaaaaaa :( na hoffentlich gehts irgendwie *hoff*

Geschrieben

na, geh, des kanns aber echt ned sein. IInvasion ohne Roli, da kömma gleich zhaus bleiben. :(:(

Geschrieben

nagöh roli, sei net zach.

grad mama angsudert. nach 2min hats aufgegeben und ich bin wieder im plus auf meinem konto. :D scheiß einzelkind! hehe

aber das wetter schaut doch ziemlich fad aus. regen und gatsch wären mir eigentlich eh egal, nur wenns mal in leogang regnet wirds automatisch arschkalt. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...