Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die frage is in bimais momentan eher : wo is KEIN gap?

bist ständig in da luft.

waldausfahrt vor der skipistenquerung. is vieleicht 1,5 bis 2 m hoch und 5 oder6 m weit. also nix krasses. anfahrt is halt auch mit an kleinen gaperl und vor dem gaperl a stuferl.

aber wenn ma beim kleinene gaperl ned so wie ich immer zu weit rechts springt, is das größerer gaperl eigentlihc nix besonderes...einfach nur bremsen auf und drüber.

Geschrieben

Würde des Jahr liebend gerne noch einmal nach Bimais fahren, nur hab ich mir jetzt den Kalender angeschaut und ich musste mit Entsetzen feststellen dass die WEs nur so dahinschwinden.

Mei Konto is quasi mit Windisch und Afritz auch schon fürn September verplant. Und das sind eben die einzigen zwei Rennen die seit Saisonanfang bei mir als Fixtermin markiert sind.

Geschrieben

achwo! wenns ihr einfach so ohne uns semmering fahren könnts, dann können wir auch einfach so bimais fahren! *gg* :p:D:D

ps:@JOGUL wegen nächtlichem iinvasionsgespräch: ich hab das jetzt mal mit links getestet........gar nicht schlecht! :cool::D

Geschrieben

Lieber Herr Fuxl, das war keine Absicht...!

Echt...

Welche Links?

Hm, wenn i so zrück denk, war meistens i der Trottl, der das erste Mal voll aufgangen is und der Herr Fux hat dann easy nachgemacht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...