Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wohin und welches blümli? welche farbe? warum wie was? alle wollen blümlies aufs radl seit ich das hatte!

alles nachmacher! :aetsch:

mein neues bekommt keine blümlies mehr. blümlies sind dan H&M schon fastgestorben. am strand haben 9 von 10 leuten blümlie badehosen :rolleyes:

Geschrieben

Hm... hätt gern a nettes dezentes weißes Blümli für obere Schwinge vom Hinterbau oder vorn aufs Monocoque...

Nix großes... klein und fein...

Und was machst du?

Titten?

Geschrieben
muss ich allerdings erst mit meinem werksdesigner abklären! *gg*

:D

ich werd mal in mich gehen und versuchen mir das vor meinem geistigen auge vorzustellen.

ad blümlis: fuxl, das schreit weider nach einem handshake, da sin wir uns völlig einig. leider wurde der hawaii-style gekillt, is echt schon nimmer normal :f: :k:

Geschrieben
ral farbcode wär besser. weis nicht obs bei uns mit dem von dir geposteten was anfangen.

Die Amis sind beim beantworten von eMails einfach schnell drauf und freundlich...

The RAL code for Yeti turquoise is 5018

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...