roadrunner82 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Laut HP is dieses "Wurzel Purzel" aber eh 12-13.8! Also Sa, So! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ups... ich wollt nicht das Ihr Euren Reiseablauf aufgrund meiner Info komplett umschmeissts... Auf jeden Fall ist das Event am Samstag + Sonntag und wenn Ihr nun an genau den zwei Tagen nach BMais kommt dann kann schon die ein oder andere Befürchtung (viel los, Strecke gesperrt) eintreten. Bis ins Detail weis ich aber leider auch nicht was abgeht. Ab Sonntag oder Montag wäre da besser. Am Dienstag ist übrigends auch bei uns ein Feiertag... wegen einkaufen usw. Ich bin definitiv von Freitag früh bis Sonntag mittag blockiert, da muss ich arbeiten. Ab So nachmittag, Mo + Dienstag wäre für mich perfekt. @ Mr. Radical: Welche Fotos hast Du denn gesehen damit Du von Dirt Jumps im DH redest??? Also entweder is da die Optik verzerrt oder ich zweifle an meiner Definition von Dirt Jumps. Steinfelder... es gibt ein neues Steinfeld im oberen DH und der ganze Skihangabschnitt mit ca. 150m länge ist ein einziges Steinfeld. Die sind aber Gott sei Dank noch nicht so ausgewaschen - im unteren DH = alter DH haste genügend Steinfelder und Landungen in einem Steinemeer. Die Anzahl der Sprünge im neuen DH ist um ein vielfaches höher - mindestens 3x so viel, ebenso auch die Abwechslung (Step Up, Step Down, Doubles, Gaps, Steinsprünge, Transfers uvm.) Wie erwähnt kann man springen - man muss aber nicht... je nachdem welche Line man fährt. Kampflinie bedeutet über alles drüber und da geb ich ehrlich zu kack ich mir bei 2 Sprüngen noch volldampf in die Hose... somit wähle ich die medium Line. Bei der Kampflinie bist fast 10% der Streckenlänge in der Luft !! Den DH als Fad zu bezeichnen... na das will ich sehen! Die Vids vom Kettenbeißer im IBC die der Mr. Radical gelinkt hat sind von mir... also ich war da der Kameramann... Die Sprünge sind alles andere als klein. Beim letzten Steinsprung scheiss i mir no in die Hosn denn die Grube nach dem Absprung is mal gut 2m tief und 4m lang. Da brauch ich (noch) den Chicken Way bzw. den kleinen Sprung daneben. @ Schneemann: Legoland is in Günzburg, da gibts nix zum biken :devil: @ Fuxl: Wahrscheinlich fehlt Dir irgend ein Codec... ich hatte vor kurzem selbiges Problem und hab mir ein Codecpack runtergeladen bzw. einen akutellen Player und jetzt gehts. Zitieren
jogul Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 @ Schneemann: Legoland is in Günzburg, da gibts nix zum biken :devil: ja, das lego-germany-internierungslager das gebaut wurde um euch von dem echten, dem einzig wahren, dem WIRKLICHEN legoland in billund fernzuhalten :devil: Zitieren
schneemann Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Laut HP is dieses "Wurzel Purzel" aber eh 12-13.8! Also Sa, So! Dann bleibt ja eh alles beim alten . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 @pyro Da ich ja bekanntlich noch nicht dort war, konnte ich mir meine Meinung nur durch Meldungen und Videos anderer bilden. Das dies nicht optimal ist, weiß ich. Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 @pyro Da ich ja bekanntlich noch nicht dort war, konnte ich mir meine Meinung nur durch Meldungen und Videos anderer bilden. Das dies nicht optimal ist, weiß ich. red ned so gspreizt, das is mein part :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 na dann passt ja eh alles. also sa so leogoland und mo die bimais. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Supi! Am 14. und 15. bin ich in BMais da... mit Vollgas guter Laune, Bike, gesundem Handgelenk usw. Deaz brav ausessen damit ma a scheens Weda ham!! I gfrei mi scho :bounce: Wer ghört eigendlich ois zum "hartn Kern" und gibt si nach Leogang a no BMais?? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Wieder ein paar Fotos aus Bimais. I hoff das kann man zum Teil schon bei der Invasion befahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 scheint so als hätt ma in bimais einges zu tun Zitieren
Komote Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 wie jetzt? was jetzt? Fr-So (11.-13.) leogang oder wie auf der iinvasionistenhomepage geschrieben doch 13-15. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 mah! wer hat den den schaß schon wieder verbrochen? *gg* freitag bis sonntag leogang, montag dienstag bischofsmais!!! ganz klar! Zitieren
Komote Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 mah! wer hat den den schaß schon wieder verbrochen? *gg* freitag bis sonntag leogang, montag dienstag bischofsmais!!! ganz klar!na super, und der verbrecher wird wahrscheinlich bei mir im auto sitzen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 wer leicht? wer kommt eigentlich aus der wiener gegend aller? Zitieren
Komote Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 dieser hier wer noch aller kommt, weiß ich nicht. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 wer kommt eigentlich aus der wiener gegend aller? flex und ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 afährt jogi jetzt bei dir mit..........eh klar! kaum passt man mal nicht auf, geht der alte schon wieder fremd! :s: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 afährt jogi jetzt bei dir mit..........eh klar! kaum passt man mal nicht auf, geht der alte schon wieder fremd! :s: ja also er kann mitfahren kein prob sind dann halt nur zu 3 im golf und da müss ma usn sicher bissl zammkuschln, aber das gehts cho irgendwie sag ich mal Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 hab das jetzt so verstanden das er bei kiomote ganz komd mitfährt. obwohl er ansich schon vor langer zeit meinen beifahrersitz reserviert hat...der sack. aber na gut! wer fremdgeht darf sich nicht wundern wenn ich auch fremdgeh! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 hab das jetzt so verstanden das er bei kiomote ganz komd mitfährt. obwohl er ansich schon vor langer zeit meinen beifahrersitz reserviert hat...der sack. aber na gut! wer fremdgeht darf sich nicht wundern wenn ich auch fremdgeh! ^^ Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 @fuxi: nix is mit fremdgehen :s: ausserdem weis sja der don komote noch nicht ob er fix kommt, oder? es warad hald wegen dem rückflugticket, da ich nicht mit nach bimais kann und du mich ja so wie ich dich kenn zur not auch ganz alleine im regen in leogang stehen lassen würdest Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 tja! jetz is mit ausreden zu spät! hab soeben meinen beifahrerplatz anderwertig vergeben! Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 neee oder? sei ned oag bua :s: was wenn der komote nicht fährt? dann... dann... dann nix iinvasion für klein jogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.