Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich bin momentan echt am überlegen ob ich nicht die mud zumindest mitnehm....zum aufziehen werd ich eh zfaul sein, aber mitnehmen könnt ichs ja. Zitieren
Joga Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wär a Überlegung wert... Aber Leogang FR geht eh mit die Highroller super... a wenns nass is... dann fahr i halt net den DH... Wenn dann eher für BiMais... Zitieren
gerry Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Sollte Siggi tatsächlich nicht mitfahren, würd ich eventuell schon Fr Abend kommen... Aber das wird sich morgen zeigen! Wetter wird schon passen... Hab gestern angefangen, mein Rad wieder mal herzurichten und iinvasion tauglich zu machen... Hab grade wegen Wetter nachgeschaut. Der sagt aber garnix Gutes an http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=11140&ort=Saalbach-Hinterglemm Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 drum nehma ja auch regenreifen mit! Zitieren
punkti Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 weiß nicht ob man die überhaupt braucht! war gestern auf der stohü unterwegs, da hat sich zwar einiges verändert (hallo, da warn doch mal keine wurzeln) aber an und für sich wars gut zum fahren, keine tiefen stellen, selbst ein wiesenstückerl war problemlos! war übrigens endgeil! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich würd sagen wir verlegen die iinvasion nach wilhelmsburg. downhill-fahren auf der stohü inkl. build&ride und am abend poolparty Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 der kleine elch möge sich bitte beim papa melden!!!! Zitieren
Flex Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 me ich auch @bastl fahren wir jetzt eig. shcon morgen? Zitieren
gerry Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich würd sagen wir verlegen die iinvasion nach wilhelmsburg. downhill-fahren auf der stohü inkl. build&ride und am abend poolparty Gehts no ??? :s: Zitieren
der andi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 einen shuttledienst müssert ma halt einrichten Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Gehts no ??? :s: samma unflexibel? :devil: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich auch @bastl fahren wir jetzt eig. shcon morgen? wenns bike fit ist, von mir aus gerne Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 reiss ma einen konvoi von wien aus an? sofern sich der elch meldet und nicht kneift Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 reiss ma einen konvoi von wien aus an? sofern sich der elch meldet und nicht kneift bin dabei^^ Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wann schwebt die abreise vor ? Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 wann schwebt die abreise vor ? hmmm... det kommt auf den elch an. der penner rührt sich nicht :s: werd mit ihm mal rücksprache halten wies jetzt aussieht und dir dann bescheid sagen... deine nummer hab ich glaub ich eh noch Zitieren
der andi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wir werden so wies aussieht morgen um 6 abreisen um das hoffentlich trockene freitagswetter zu nutzen Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hmm...weis jetzt nicht wann ich fahren soll. mein beifahrer hat mir grad wieder abgesagt. braucht noch wer a mitfahrgelegenheit? Zitieren
Joga Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wer wäre mit dir mitgefahren? Was is mit Luki? Zitieren
gerry Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 samma unflexibel? :devil: Ahh... iwoh... wie kommst den da drauf Also ich werd morgen gegen Mittag losstarten... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Momentan hab ich mich grad dazu entschieden morgen nach Leogang zu fahren und am Sonntag Abend zurück nach Wien - die Aussage ist aber ca. so sicher wie das Wetter. Die Frage ist nur: SOLL ICH WEN MITNEHMEN??? Zitieren
gerry Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Momentan hab ich mich grad dazu entschieden morgen nach Leogang zu fahren und am Sonntag Abend zurück nach Wien - die Aussage ist aber ca. so sicher wie das Wetter. Die Frage ist nur: SOLL ICH WEN MITNEHMEN??? Cool, dann seh ma sich morgen Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 fsa? hast platz für mich+bike? wenn sich der elch ned meldet oder ned kommt dann... :f: müsste allerdings am sonntag wieder zrück Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 HAT JEMAND DIE NUMMER VOM TRIALELCH? bitte pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.