Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte Siggi tatsächlich nicht mitfahren, würd ich eventuell schon Fr Abend kommen...

Aber das wird sich morgen zeigen!

Wetter wird schon passen...

Hab gestern angefangen, mein Rad wieder mal herzurichten und iinvasion tauglich zu machen...

Hab grade wegen Wetter nachgeschaut. Der sagt aber garnix Gutes an :(

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=11140&ort=Saalbach-Hinterglemm

Geschrieben

weiß nicht ob man die überhaupt braucht! war gestern auf der stohü unterwegs, da hat sich zwar einiges verändert (hallo, da warn doch mal keine wurzeln) aber an und für sich wars gut zum fahren, keine tiefen stellen, selbst ein wiesenstückerl war problemlos!

war übrigens endgeil! :D

Geschrieben
ich auch

@bastl fahren wir jetzt eig. shcon morgen?

wenns bike fit ist, von mir aus gerne

Geschrieben
reiss ma einen konvoi von wien aus an? :p

sofern sich der elch meldet und nicht kneift

bin dabei^^

Geschrieben
wann schwebt die abreise vor ?

hmmm... det kommt auf den elch an. der penner rührt sich nicht :s: :D werd mit ihm mal rücksprache halten wies jetzt aussieht und dir dann bescheid sagen... deine nummer hab ich glaub ich eh noch ;)

Geschrieben
Momentan hab ich mich grad dazu entschieden morgen nach Leogang zu fahren und am Sonntag Abend zurück nach Wien - die Aussage ist aber ca. so sicher wie das Wetter.

Die Frage ist nur: SOLL ICH WEN MITNEHMEN???

Cool, dann seh ma sich morgen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...