URLI Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Eseln, wie ich gesehen habe sind einige von uns am start und ich möchte euch nochmal daraufhinweisen euch bitte die trauerschleifen bei rudi abzuholen. sie werden auch am samstag vor dem start noch ausgeteilt. wünsche euch allen ein erfolgreiches rennen!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Danke nochmals für die Info. Hoffe, da Wastl nimmt mir eine wie versprochen mit. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Danke nochmals für die Info. Hoffe, da Wastl nimmt mir eine wie versprochen mit. versprochen woa goa nyx und i bin ned dazua kema! muast da wohl morgen noch oane organisieren! sorry... PS: wo gibz die morgen? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ja, wäre heute selbst beim Rudi gewesen (Vormittag), aber er hatte "noch" keine da. Deshalb meine Frage, wo bekomme ich morgen welche her? Start: 9 Uhr 30; Strecke: 53er... Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Wünsche allen ein erfolgreiches und unfallfreies Rennen, vielen auch nachträglich... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Danke, da Weinacht hatte Pech -> Patschen... Bei mir hat (fast) alles gepasst. Wie war die erste Woche beim Heer? Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Wie war die erste Woche beim Heer? Beschi..en, danke der Nachfrage. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Gratulation an die starken 100er Esel. Schade, dass sich der 3. Platz so knapp nicht ausgegangen ist. Zitieren
URLI Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 ja der dritte platz in der teamwertung wäre ein hit gewäsen aber ich glaube wir können alle sehr zufriden sein. ich bin auf alle fälle sehr zufrieden jedoch die 40sec. aufn alex tun schon ein bischen weh wer fährt in reichraming?? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 wer fährt in reichraming?? Ich. Hoffentlich diesmal ohne Fieber vor dem Renntag. Zitieren
URLI Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 hat wer bei der siegerehrung um 21:30 beigewohnt denn da ferry hat mir gesagt, dass ich in der regionswertung 3ter geworden bin (hat er sich eingebildet)?? ergebnis der regionswertung ist ja nirgends zu finden und ausgehängt war es auch bis 21:00 uhr nicht!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja der dritte platz in der teamwertung wäre ein hit gewäsen aber ich glaube wir können alle sehr zufriden sein. ich bin auf alle fälle sehr zufrieden jedoch die 40sec. aufn alex tun schon ein bischen weh wer fährt in reichraming?? waratst ned so trainingsfaul , wär des ka problem gewesen , ich habs schon gesehn , ich muss dich härter rann nehmen mein büblein :devil: Zitieren
Irene81 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Da Richi fährt in Reichraming. Gratulation nochmals an die erfolgreichen Esel! Und Maxl's Training mit Urli trägt gute Früchte! Der Urli fährt ja zeitgenau ins Ziel, so wie es von Maxl vorausgesagt wurde. Zitieren
URLI Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 da richi muss ja auch denn ich werde für ihn das tempo machen damit er weit vorne ist da trainer is ja nie zufrieden Zitieren
M..X.L Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 da trainer is ja nie zufrieden Trainer bin ich leider keiner !!! Zufriedenheit sagt aus , dass man sich mit dem was man hat ,begnügt , das tuh ich aber nicht . Meine aber nicht damit das ich unzufrieden bin :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja der dritte platz in der teamwertung wäre ein hit gewäsen aber ich glaube wir können alle sehr zufriden sein. ich bin auf alle fälle sehr zufrieden jedoch die 40sec. aufn alex tun schon ein bischen weh wer fährt in reichraming?? ...und nächstes mal stehst im 1.Startblock wo du hingehörst damit ich wenigstens merke wennst mich versaugst Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Ich will auch jemanden der in Reichraming für mich fährt, muss ja meinen dritten Platz von Steyr für die Kombiwertung verteidigen. Stellenanzeige: "(möchtegern)Kapitän sucht mehrere Fahrer/innen, die ihn über die Berge bringen und auf den Flachstücken Windschatten spenden" @ Lex, das war sicher Absicht vom Urli. Denn wenn er auf dich aufgefahren wäre, hätte er "nur" dich halten müssen um vor dir zu sein . Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Stellenanzeige: "(möchtegern)Kapitän sucht mehrere Fahrer/innen, die ihn über die Berge bringen und auf den Flachstücken Windschatten spenden" wennst mitkummst gern! :devil: wann wär denn des rennen? kA ob i zeit hob! Zitieren
URLI Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 der zweite startblock war so geil denn da joachim und ich haben das tempo bestimmt im ersten b erg und wie bei der tour ist die spitzengruppe zerfallen - ein cooles gefühl da kommt man sich stark vor alex nächstes mal bin ich neben dir danke an den trainer für die tolle vorbereitung denn ohne die wäre es nicht so gut gelaufen Zitieren
URLI Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Da Höllwerth Alex ist 4. in der Regionswertung und ich bin 2. geworden. Ergebnis Schade wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich die Siegerehrung sicher auch noch durchgestanden aber ich war irgendwie schon etwas KO. Einen besonderen Danke möchte ich an meine Beutreuer richten die mich den ganzen Tag begleitet haben besonders Carmen meine bessere Hälfte und die Haischi Familie. Es ist schön in meinem Abschiedsjahr noch etwas in sportlicher sicht fürdie drahteseln leisten zu können. Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Da Höllwerth Alex ist 4. in der Regionswertung und ich bin 2. geworden. Ergebnis Schade wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich die Siegerehrung sicher auch noch durchgestanden aber ich war irgendwie schon etwas KO. Einen besonderen Danke möchte ich an meine Beutreuer richten die mich den ganzen Tag begleitet haben besonders Carmen meine bessere Hälfte und die Haischi Familie. Es ist schön in meinem Abschiedsjahr noch etwas in sportlicher sicht fürdie drahteseln leisten zu können. schmalz , schmacht , weinentuh Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @ Urli, wieso Abschiedsjahr, gibt es nächstes Jahr dich als Chef nicht mehr oder den Verein (in bisheriger Weise)? Zitieren
URLI Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 mich als oberesel wird es nicht mehr geben den verein in gleicher art und weise Zitieren
URLI Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Bericht online!! http://www.rc-ebensee.com/verein/news/2006/2006-07-15%20Goisern/fotos/IMG_4934.jpg http://www.rc-ebensee.com/verein/news/2006/2006-07-15%20Goisern/fotos/DSC03090.jpg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Fesch, fesch. Mein Bericht habe ich jetzt erst abgeschickt, ich weiß sehr spät. Schande über micht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.