Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sag fährst du nicht auch mit :D

Was hastn nächste woche so vor musst du arbeitn? :confused:

weiß noch nicht. wollte eigentlich überraschungsgast sein :D

ich immer arbeiten, von irgendwo muss ja das geld für die windeln herkommen :rolleyes:

aber du kannst auch sicher ohne mich dort mitfahren. die beißen nicht ;)

Geschrieben

ich immer arbeiten, von irgendwo muss ja das geld für die windeln herkommen :rolleyes:

na geh und jetzt gibts keine überraschung :(

Geschrieben

ja ist mir schon klar, mal sehn ob es sich einrichten lässt, mal heute testen ob die schmerzen im knie berurlaubt wordn sind :D

Geschrieben

[quote=]I hab sogar 2 Überraschungseier :devil:

Kann leider ned mitfahren, da ich a Spinningstund vertrete...

das is aber schade philipp..... :D

ich versuche zu kommen, wird denk ich knapp bis um 18uhr ;)

Geschrieben
Ich dafür nicht, hab um 19:00 einen wichtigen Termin vergessen, sorry! :( Das näxte mal dann, versprochen ;)

wichtiger termin - tzzz tzzzz

wos is do bitte wichtiger als mit uns radlfoarn - dir muss man die prioritäten a noch erklären :s:

Geschrieben

wos is do bitte wichtiger als mit uns radlfoarn - dir muss man die prioritäten a noch erklären :s:

... der mbiker und ich würden am ciclodrom a bisserl mannschaftszeitfahren üben. da seids dann schon warm für greifenstein :)

lg

birki

Geschrieben

[quote name=']Oiso 29' date='9....:)[/quote']

wenns das do heite in da firma so weitergeht - dann foarn ma olles wos geht,

waaaa i bin auf 1000 grad

sitz seit 3 std beim gleichen schas und jetzt is ma scho wieder as programm abgestützt

i glaub i explodiert glei :bump:

Geschrieben
wenns das do heite in da firma so weitergeht - dann foarn ma olles wos geht,

waaaa i bin auf 1000 grad

sitz seit 3 std beim gleichen schas und jetzt is ma scho wieder as programm abgestützt

i glaub i explodiert glei :bump:

das is aber ned guat wennst di so ärgerst bei der arbeit, i hab nen ruhigen tag momentan noch gehabt :devil:

Geschrieben
das is aber ned guat wennst di so ärgerst bei der arbeit, i hab nen ruhigen tag momentan noch gehabt :devil:

also wennst 3 stund an einem excel-sheet sitzt und da as lizenz programm vom distributer 3 mal abstürzt und somit die ganzen daten weg sind und du aber abgabe timeline um 9 hast möcht ich sehen dass du ruhig bleibt :s:

heute ist absolut net mein tag

Geschrieben
also wennst 3 stund an einem excel-sheet sitzt und da as lizenz programm vom distributer 3 mal abstürzt und somit die ganzen daten weg sind und du aber abgabe timeline um 9 hast möcht ich sehen dass du ruhig bleibt :s:

damals hätts mi ned ruhig gelassen jetzt schon :D

bei unserer Hoteleröffnung habens uns x-mal den strom abgedreht aus testzwecken und wir hatten monatsabschluss war sehr angenehm alles immer verloren zu haben.... :D Waren sehr viele unnötige überstunden :l:

Geschrieben

Leere Kilometer quasi.....:(

Im Cache war auch nix mehr??:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...