1nikefreak Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 RR = rennrad DF = donaufritzi. ein radgeschäft in nussdorf, direkt an der schönen blauen donau. sag fährst du nicht auch mit Was hastn nächste woche so vor musst du arbeitn? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 sag fährst du nicht auch mit Was hastn nächste woche so vor musst du arbeitn? weiß noch nicht. wollte eigentlich überraschungsgast sein ich immer arbeiten, von irgendwo muss ja das geld für die windeln herkommen aber du kannst auch sicher ohne mich dort mitfahren. die beißen nicht Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 weiß noch nicht. wollte eigentlich überraschungsgast sein ich immer arbeiten, von irgendwo muss ja das geld für die windeln herkommen aber du kannst auch sicher ohne mich dort mitfahren. die beißen nicht na geh und jetzt gibts keine überraschung Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 na geh und jetzt gibts keine überraschung wenn dir der viellieb kein überraschungsei mitbringt, dann eher nicht. Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 wenn dir der viellieb kein überraschungsei mitbringt, dann eher nicht. also dann - was spannendes, was zum spielen und schokolade Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 weiß noch nicht. wollte eigentlich überraschungsgast sein ich immer arbeiten, von irgendwo muss ja das geld für die windeln herkommen aber du kannst auch sicher ohne mich dort mitfahren. die beißen nicht ja ist mir schon klar, mal sehn ob es sich einrichten lässt, mal heute testen ob die schmerzen im knie berurlaubt wordn sind Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 wenn dir der viellieb kein überraschungsei mitbringt, dann eher nicht. I hab sogar 2 Überraschungseier :devil: Kann leider ned mitfahren, da ich a Spinningstund vertrete... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 [quote=]I hab sogar 2 Überraschungseier :devil: Kann leider ned mitfahren, da ich a Spinningstund vertrete... das is aber schade philipp..... ich versuche zu kommen, wird denk ich knapp bis um 18uhr Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 [quote=]I hab sogar 2 Überraschungseier :devil: Großartige Verpackung, aber eh nur a Glumpad drinn Ich bin auch dabei -wenn ich darf- lg.Buglbiker Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Ich bin auch dabei -wenn ich darf- lg.Buglbiker logisch, jeder kann mitfahren Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich dafür nicht, hab um 19:00 einen wichtigen Termin vergessen, sorry! Das näxte mal dann, versprochen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich dafür nicht, hab um 19:00 einen wichtigen Termin vergessen, sorry! Das näxte mal dann, versprochen anastasia aufs klo führen Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Ich dafür nicht, hab um 19:00 einen wichtigen Termin vergessen, sorry! Das näxte mal dann, versprochen wichtiger termin - tzzz tzzzz wos is do bitte wichtiger als mit uns radlfoarn - dir muss man die prioritäten a noch erklären :s: Zitieren
Birki Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wos is do bitte wichtiger als mit uns radlfoarn - dir muss man die prioritäten a noch erklären :s: ... der mbiker und ich würden am ciclodrom a bisserl mannschaftszeitfahren üben. da seids dann schon warm für greifenstein lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Machts das nicht!! Is nicht zu empfehlen!! Der Birki tut sicher wieder Kranz schonen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wichtiger termin - tzzz tzzzz wos is do bitte wichtiger als mit uns radlfoarn - dir muss man die prioritäten a noch erklären :s: wasn eigentlich das angepeilte tempo Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 wasn eigentlich das angepeilte tempo siehe mein erstes posting :s: net allzu schnell, auf jedenfall unter an 30er Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 siehe mein erstes posting :s: net allzu schnell, auf jedenfall unter an 30er Oiso 29,9.... Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 [quote name=']Oiso 29' date='9....[/quote'] wenns das do heite in da firma so weitergeht - dann foarn ma olles wos geht, waaaa i bin auf 1000 grad sitz seit 3 std beim gleichen schas und jetzt is ma scho wieder as programm abgestützt i glaub i explodiert glei :bump: Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 schade, das ist mir eine stunde zu spät sollte um 21:30 gschneuzt und kamplt auf der kaiserwiese sein. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wenns das do heite in da firma so weitergeht - dann foarn ma olles wos geht, waaaa i bin auf 1000 grad sitz seit 3 std beim gleichen schas und jetzt is ma scho wieder as programm abgestützt i glaub i explodiert glei :bump: das is aber ned guat wennst di so ärgerst bei der arbeit, i hab nen ruhigen tag momentan noch gehabt :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 das is aber ned guat wennst di so ärgerst bei der arbeit, i hab nen ruhigen tag momentan noch gehabt :devil: also wennst 3 stund an einem excel-sheet sitzt und da as lizenz programm vom distributer 3 mal abstürzt und somit die ganzen daten weg sind und du aber abgabe timeline um 9 hast möcht ich sehen dass du ruhig bleibt :s: heute ist absolut net mein tag Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 also wennst 3 stund an einem excel-sheet sitzt und da as lizenz programm vom distributer 3 mal abstürzt und somit die ganzen daten weg sind und du aber abgabe timeline um 9 hast möcht ich sehen dass du ruhig bleibt :s: heute ist absolut net mein tag damals hätts mi ned ruhig gelassen jetzt schon bei unserer Hoteleröffnung habens uns x-mal den strom abgedreht aus testzwecken und wir hatten monatsabschluss war sehr angenehm alles immer verloren zu haben.... Waren sehr viele unnötige überstunden :l: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 also wennst 3 stund an einem excel-sheet sitzt und da as lizenz programm vom distributer 3 mal abstürzt und somit die ganzen daten weg sind und du aber abgabe timeline um 9 hast möcht ich sehen dass du ruhig bleibt :s: heute ist absolut net mein tag Leere Kilometer quasi..... Im Cache war auch nix mehr?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.