Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ich weiß, gibts da vom original soda-maker ziemlich viele nachbauten... wenns des original is (weiß aber grad net, wia der heißt :f: ) gibts de nachfüllpatrone in jedem haushaltsgeschäft, wos auch denn soda-maker gibt :zwinker: bzw. kann man die auch einschicken, was ich weiß... aber am besten im gut sortierten fachhandel fragen!
Geschrieben

Wenns wirklich die Original Soda Maschine wär kannst die CO² Patronen vom Rad nehmen!

Das was heutzutage verkauft wird brauchst nur im Supermarkt ne neue CO² Flasche nehmen und die alte zurückgeben

Geschrieben
Wenns wirklich die Original Soda Maschine wär kannst die CO² Patronen vom Rad nehmen!

Das was heutzutage verkauft wird brauchst nur im Supermarkt ne neue CO² Flasche nehmen und die alte zurückgeben

nein, ist so ein modernes ding - soda club. danke für die hinweise!

mal sehen, vielleicht kann ich eine 5kg flasche oder so anschließen - brauch' momentan irre viel wasser, in meiner wohnung hat's 32 grad :f: :du::du::du::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...