Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Endlich ist der tag der grossen fresserei da :love: Was steht bei euch am plan? Bei mir: Frühstück A(done): Semmerl mit nutella 3 centrum tabs 3 magnesium tabs 1 liter mineral Dann locker laufen (done) Frühstück B: 2 kornweckerl mit milchcreme 1 RIESENmüsli mit puffreis und haferflocken 1liter apfelsaft gspritzt mit salz Mittagessen (gegen 1330): 400g nudeln mit tomaten/sambalaslisauce 1 liter wasser Abendessen: 0,75l Eiweissshakemüsli mit puffreis u. Haferflocken 1 liter wasser Über den tag verteilt: 1,5 liter CarboLoad Drink von Squeezy (=700kcal) 0,75 kilo selbstgemachter schokomilchreis Ein bisserl obst Da kommt einiges zusammen *g* Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 statt deinem deppaten Carboload-Drink kannst genauso Cola, Sprite oder sonst irgendein Zuckerwasser trinken selbst ein Oligosaccharid wie Maltodextrin fährt im Vergleich zu Nudeln oder Basmatireis ein wie Zucker ... ansonsten werd ich noch zu mittag ausgewogen essen und mit dem Abend beginnend kohlehydratereich. Wieviel und so is mir wurscht. Wie ich Hunger habe. Aber 400 g Nudeln auf an Sitz würde ich nicht machen. Lieber über den Tag verteilt. Is fürn Insulinspiegel besser und du kannst die Menge auch besser aufnehmen. Viel Wasser dazu trinken Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Endlich ist der tag der grossen fresserei da :love: NA sooo viel find ich das jetzt nicht, des ess ich ja normalerweise auch fast.... lg Roman Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 a) sprite u. cola haben weit weniger kalorien b) bin ich ein arbeitender mensch u. hab heut über den ganzen tag (bis2130) depperte termine wos net geht dass ich permanent nudeln ess als student hat mans leicht deppert zu reden Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 dann hau dir in den Pausen a halbes Weckerl rein oder so. Aber des Zuckerwasser is MMN unnötig Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Da scheißts euch das ganze Jahr, wegen jedem Kalorien zuviel, an und jetzt streitets drum wer mehr Zucker fressen kann Triathlon kann keinen Spass machen Zitieren
Nox Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 puuuuh, i glaub i müsst :k: wenn i soviel essen tät Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Da scheißts euch das ganze Jahr, wegen jedem Kalorien zuviel, an und jetzt streitets drum wer mehr Zucker fressen kann Triathlon kann keinen Spass machen manche sachen versteht man erst, wenn man dabei ist und ES spürt! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 1liter apfelsaft gspritzt mit salz Hast keine Kohle mehr für fertige isotonische Getränke Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 manche sachen versteht man erst, wenn man dabei ist und ES spürt! :devil: genau! Feels so good to ... feel the gin Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Hast keine Kohle mehr für fertige isotonische Getränke isotonische getränke brauchst genau bei rennen. wenn überhaupt. im alltag&training total sinnlos und reines sponsoring der fitnessmafia. grauslich und schlecht fürn magen obendrein :f: Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wobei "isotonisch" ja nyx anderes heisst als dass es die selbe Konzentration wie das Blut hat. Deswegen sind die Iso-Getränke der Profis alles Powergels. Blut ist dicker als Wasser! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 isotonische getränke brauchst genau bei rennen. wenn überhaupt. im alltag&training total sinnlos und reines sponsoring der fitnessmafia. grauslich und schlecht fürn magen obendrein :f: I hoff du hast es als Spass aufgefasst . I finds eh super das eine Alternative gibt Apfelsaft zu gleicher Menge mit magnesiumreichem Mineralwasser mischen und ne Brise Salz dazu - fertich is er der "isotonische" Drink . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wobei "isotonisch" ja nyx anderes heisst als dass es die selbe Konzentration wie das Blut hat. Deswegen sind die Iso-Getränke der Profis alles Powergels. Blut ist dicker als Wasser! :devil: Genau! ...und Fruchtsäfte pur entziehen dem Magen Wasser - deshalb gibts dann Magenkrämpfe und das Blut wird auch dicker. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.