NoMore Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hm... wie wirds denn hm-mässig aussehen? Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Wetter schaut ja ned so schlecht aus. Falls ich um 1030 ned vor Ort bin und mich nimma gemeldet habe, dann brauchts ned auf mich warten... Den Bernd seine Tel.Nr. müsst ich ja noch irgendwo haben. Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 muss leider absagn nächstes mal wieder Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 hm... wie wirds denn hm-mässig aussehen? kenne leider die Strecke nicht, wird aber nicht tragisch werden... kommst mit? Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 Teilnehmer per 15.7., 20.40h: 1 Ann Marie 2 Bernd67 3 Ceela 4 hpower 5 Austrianbiker - ? 6 HeJo - ? 7 - Freundin von Traveller23 - ? Alle die mit '?' - falls ihr mitfaehrt bitte puenktlich sein, damit wir net ohne Euch abzischen Zitieren
HeJo Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 hast da ned die krawutzi vergessen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 hast da ned die krawutzi vergessen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif danke, aber nein, die kann leider net, hat mir gesumst. Bist Du morgen dabei? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich hoff, der HeJo kriegt jetzt ka Krise.... Werd mir morgen meinen Fotorucksack umschnallen und ein paar Landschaftsbilder machen. Da wär nicht schlecht auf der Mamauwiese oben zu sein, wunderschöner Schneebergblick :love: und nachher w.g. die Edelweißhütte... Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Teilnehmer per 15.7., 20.40h: 1 Ann Marie 2 Bernd67 3 Ceela 4 hpower 5 Austrianbiker - ? 6 HeJo - ? 7 - Freundin von Traveller23 - ? Alle die mit '?' - falls ihr mitfaehrt bitte puenktlich sein, damit wir net ohne Euch abzischen Wir kommen morgen nicht mit. Ist uns doch bisserl zu weit weg diesmal. Wir bleiben im Wienerwald. Nächsten Mal gerne, tät mich eh mal reizen. Viel Spaß! Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 danke, aber nein, die kann leider net, hat mir gesumst. Bist Du morgen dabei?ja ich komm raus....jetzt aber noch ein Duschal und gmiatlich frühstücken Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 @Bernd67 - super Idee, da kriegst sicher traumhafte Bilder! @HeJo - super, bis spaeter! @traveller23 - wo wuerdet ihr denn gerne fahren (fuer's naechste mal)? Zitieren
hpower Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 @ceela: gibts heit e a schnitzl...? Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 oba wehe wenn net!!! Bernd? Bitte in die Fuehrung miteinplanen wegen akkuter Belaestigung anderfalls. Zitieren
hpower Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 sunst gibts a stundenlange schnitzelsuderei... Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 ... im Duett. live mit hpower & Ceela. Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 @traveller23 - wo wuerdet ihr denn gerne fahren (fuer's naechste mal)? Das passt schon, wir würden eh gern mal im Süden fahren. Nur heute ists ungünstig wegen Uhrzeit, Anreise, etc. (Schatzerl schlaft noch... :love: ). Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 dann schoene Tour im WW! Bis bald & Lieben Gruss, Daniela. Zitieren
HaveFun Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hi, würde einer von euch so nett sein und mir eine Streckenbeschreibung eurer heutigen Tour schicken/posten? Bin nächste Woche im Urlaub und würd gern mal in dieser Gegend eine Runde drehen. Besten Dank! lg, Andreas Zitieren
hpower Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 eine toller tag... ich hatte viel spass... und hab alles gegeben und viel riskiert... glühende bremsscheiben... kochende bremsflüssigkeit... am radler fast erstickt... ann marie erklärt was laberl sind... und... und... Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Bin mir sicher, die Ann Marie hat grosse Freude mit Deinen Vokabeln, so wie z.B. Flasche.... ooops War ein toller Tag - danke Bernd fuer die super Tour! Uphill hat sich echt bezahlt gemacht, das war ja a irres super Huettensitzen da oben, mit Blick auf meinem Berg Und letztendlich kann ich mein keyboard noch schmerlos bedienen. Yep, voll gelungene Tour. Schluchz schluchz, wir werden uns erst wieder in ca 4/5 Wochen sehen... schluchz nochmal... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo! Danke allen fürs Mitkommen bzw. Durchhalten, auch dem AustrianBiker Michi für die Mithilfe beim Tourfinden. Es waren wie ich eingeschätzt hatte die Größenordnung 30 km und wahrscheinlich 800 hm, vielleicht weiß es jemand konkret. Zum Schluß wars dann schon Zeit daß wir zum Ende kamen, da sich doch erste Ermüdungserscheinungen zeigten (hoffentlich sind die Folgen der Hoppalas nur die sichtbaren Kratzer geblieben). Detailstrecke: ich werds unter "Bikegebiete Routen und Touren" reinschreiben. Prinzipiell war es Puchberg - Mamauwiese - Edelweißhütte - Puchberg. Die 4-5 Wochen vergehen auch noch, vielleicht können wir hier mittlerweile wirklich an einer 2-Tages-Tour basteln (inkl. Deutsch/Perfektions/kurs für die Ann Marie und Englisch Kurs für HPower ). Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Zu allgemeinem Brainstorming & Inspiration...: Thermenland / Mallorca / Suedafrika / Gran Canaria / Bergueberschreitung / gemuetliche Rundfahrt / Grundlagentraining (hpower?) / Tourenfuehrung (Bernd67?) / MTB Techniktraining / Sonne / Wein / Eeeiss / 2-3 Tage / 5-6 Tage / gefuehrt / privat organsiert / Anschluss an organisierte Gruppen / Teilnehmerzahl /... ..und wenn ich mitkomme, haett ich gerne einen Arzt dabei Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Yep, voll gelungene Tour. Schluchz schluchz, wir werden uns erst wieder in ca 4/5 Wochen sehen... schluchz nochmal... dem kann ich mich nur anschließen ! Habe natürlich im Gipfeltreffen hier den Bildbericht heute noch fertiggestellt zumal Ceela ja auch jetzt sooooo lange weg ist Also super war's und viel Spass beim Gucken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.