Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal was privates. :D

Jetti (die auf der Kuglblitz-Party waren, haben sie in bester Erinnerung :) ) meine gaaanz liebe Grazer Freundin, saß heute das erste mal mit voller Ausrüstung, also mit Helm, Herzfrequenzmesser, Clips(!) etc. auf dem Renner! :love:

Wir sind im südlichen Burgenland eine nette Runde gefahren, sie mit meinem Siplon Pride, ich auf dem schweren Trecking-Bock (was macht man nicht alles, um neue Bikeboarderderinnen zu gewinnen :rolleyes: ) und hat sich super geschlagen. :toll:

Ich denke, wir können in Wien bald eine neue liebe RR-lerin begrüßen. :p

Über Glückwünsche im Board würd' sie sich sicher freuen. :klatsch:

DSC03179.JPG

DSC03182.JPG

DSC03184.JPG

Geschrieben

BRAVOOOOO :klatsch:

Ich will auch ein RR haben :( ....wahrscheinlich erst näxtes Jahr - weil heuer hab ich mein MTB bekommen.

Ich glaub aber, das ich eher was fürs RR foarn bin - taugt ma voll auf einer graden, asphaltierten Strasse anzugassen.

Weil ich bin ein Waldrunterfahrangsthase :( ....boahhh die vielen Wurzeln, Boggerl, Steine, Äste :f:

Geschrieben
ein mädl auf einem rennradl is immer fein! :toll:

und da sie auf dein pride eh so gut raufpasst vererbs ihr doch gleich und kauf du dir lieber ein neues schönes :rofl:

Das wär' ja dann fast schon ein unmoralisches Angebot... :D

Aber es stimmt, mein Renner passt ihr wirklich ausgezeichnet, optisch wie von der Größe. :p

@ Cyrus, das war bei Gaas bzw. Strem, zwei kleine Dörfer bei Güssing.

@ bikesimon123: Das war ja nicht gerade die feine Klinge. :stichl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...