storck Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 is ja nur gut , dass eure ??? WC-XC-strecke so super war !!! Was bitte hab i mit da WC-XC-Strecke zu tun? Genau: NIX!!! die Organisation war bisher imma super, hab auch nyx anderes gsagt! So nebenbei, will jetzt irgendwer behaupten, dass in den letzten beiden Jahren nix zu laufen war in Brand Laaben? Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Oh ja, und bei anderen XC Kursen is nix zum Laufen wenns gatschig ist??? Anscheinend bin ich ja wahnsinnig schlecht :f: Zitieren
storck Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Oh ja, und bei anderen XC Kursen is nix zum Laufen wenns gatschig ist??? Anscheinend bin ich ja wahnsinnig schlecht :f: jo, es is eh schon egal, öm is vorbei und di sache is gegessen! über di strecke willi nimma diskutiern, es hod jo eh a jeder seine Meinung (und das is gut so). Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 @Uwe: wie gehts Deinem Brüder?? Zitieren
storck Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 @Uwe: wie gehts Deinem Brüder?? eh nicht so schlecht, di Nähte sind heraus und er trainiert ein bisschen. heute werden wir beide beim Alpentriathlon bei uns zuhause starten (Staffel natürlich). Vielleicht wird er heuer noch das eine oder andere Rennen bestreiten. (glaub i zumindest) Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ich glaube , es ist alles besprochen . E N D E . PS. bin grad vom EM-Einsatz in Italien zurück , Affenhitze !!! dagegen wars in Brand-Laaben angenehm kühl. Erg.: Absolon vor Sauser und Naef . LG Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 weisst du vielleicht was dem alban passiert ist? ich hab was von hubschrauber usw gehört wo er an 4. stelle gelegen sein soll Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 weisst du vielleicht was dem alban passiert ist? ich hab was von hubschrauber usw gehört wo er an 4. stelle gelegen sein soll Hab mit ihm schon telefoniert , nicht so schlimm . er fährt am 13.8. die XCM-WM in frankreich und fliegt dann mit uns nach neuseeland zur XCO-WM LG Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Hab mit ihm schon telefoniert , nicht so schlimm . er fährt am 13.8. die XCM-WM in frankreich und fliegt dann mit uns nach neuseeland zur XCO-WM LG danke für die info Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.