Zum Inhalt springen

13. Friedensradmarathon Stadtschlaining am 12.August 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also bimbohans ---unter der anonymität sollte man niemanden beschimpfen, wenn du ihm was zu sagen hast sags I H M und nicht auf diese art und weise, machst dir weder freunde noch nimmt dich dann wer ernst...also in deinem eigenen interesse...lass es..... ;)

welch wahren worte - und die leistung von bimbohans werd ma in schlaining und pöttsching im auge behalten :f:

Geschrieben
Die Temp mocht ma weniga Surgen ois da Regen...!:D

Tust eh brav trainieren da unten???:cool:

ned wirklich :f: mich :k: e an, aber bei dem wetter kan ich ja nicht trainieren

aber heute scheint die sonne und da wird sich hoffentlich ein runderl am NM ausgehen :rofl:

morgen tu ich dann e nix und dann gehts los am sa :jump: :love:

Geschrieben
net angacken - dann sein ma glei schnölla wenns uns kalt is :D

Du bist nicht zufällig heuer in Mörbisch gefahren, denn sonst würden Dir solche Worte nicht so leichtfertig von den Lippen gehen .... :rolleyes:

Geschrieben
Du bist nicht zufällig heuer in Mörbisch gefahren, denn sonst würden Dir solche Worte nicht so leichtfertig von den Lippen gehen .... :rolleyes:

Mörbisch - da bin ich nach der ersten Steigung abgestiegen, weil ich eh schon krank hingefahren bin

aber jetzt am Sonntag war's ähnlich - saukalt, windig und Regen

und auf 2.020m kommt man im Bgld nicht rauf :D

ich bräucht nur an Tipp, womit man seine Beine warm bekommt???

Wärmepflaster oÄ???

Geschrieben

ich bräucht nur an Tipp, womit man seine Beine warm bekommt???

Wärmepflaster oÄ???

knielinge und die beine mit einer fettcreme einschmieren, zb hirschtalg (pecklt owa a weng)

gibt auch bessere sachen zb rupiment, perskindol....

Vorteil: regen perlt ab und kühlt die haut nicht aus!

Geschrieben
knielinge und die beine mit einer fettcreme einschmieren, zb hirschtalg (pecklt owa a weng)

gibt auch bessere sachen zb rupiment, perskindol....

Vorteil: regen perlt ab und kühlt die haut nicht aus!

Knielinge und Beinlinge kann ich bei Regen überhaupt nicht!!!

da kommst mir immer vor, als ob mir noch kälter wird, weil die Knie- Beinlinge nass und kalt sind.

für die anderen Tipps - danke!

Geschrieben
Knielinge und Beinlinge kann ich bei Regen überhaupt nicht!!!

da kommst mir immer vor, als ob mir noch kälter wird, weil die Knie- Beinlinge nass und kalt sind.

für die anderen Tipps - danke!

Auch das ist ned falsch, obwohl Knielinge grundsätzlich schon gehen, Beinlinge werden im Regen 100 kg schwer .... :rolleyes:

Geschrieben
Auch das ist ned falsch, obwohl Knielinge grundsätzlich schon gehen, Beinlinge werden im Regen 100 kg schwer .... :rolleyes:

deswegen bin ich am Sonntag auch oohne gefahren und werd am Samstag, wenns regenet ebenfalls ohne fahren.

nach den Tipps mit Vaseline usw weiss ich ja jetzt was ich zu tun hab...

Geschrieben

beim mörbischer waren die knielinge ganz wichtig, für samstag kann mans sicher weglassen!

aber deine frage war ja wie du deine beine warm bekommst, und da helfen die dinger ganz gut!

Geschrieben
deswegen bin ich am Sonntag auch oohne gefahren und werd am Samstag, wenns regenet ebenfalls ohne fahren.

nach den Tipps mit Vaseline usw weiss ich ja jetzt was ich zu tun hab...

Der Viel-lieb aka philip aka pstoiber empfiehlt dazu Melkfett! Soll total gut isolieren und einen Abperleffekt hast angeblich auch!:cool:

habs aber selbst net probiert...

Geschrieben
Der Viel-lieb aka philip aka pstoiber empfiehlt dazu Melkfett! Soll total gut isolieren und einen Abperleffekt hast angeblich auch!:cool:

habs aber selbst net probiert...

bitte wos is a melkfett - bzw. wo kriegt ma deis zeug :confused:

Geschrieben

@steve - kommst du eigentlich fix oder nach wetter und laune :confused:

nachdem ich ja e schon eine verkühlung hab - werd ich wenns regnet bzw. saukalt ist nicht starten :f:

dann bin ich zwar sicher voll angefressen, aber mit a lugenentzündung im bett liegen is sicher a ned lustig :s: :f:

Geschrieben
@steve - kommst du eigentlich fix oder nach wetter und laune :confused:

nachdem ich ja e schon eine verkühlung hab - werd ich wenns regnet bzw. saukalt ist nicht starten :f:

dann bin ich zwar sicher voll angefressen, aber mit a lugenentzündung im bett liegen is sicher a ned lustig :s: :f:

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich werde das exrem kurzfristig entscheiden - entweder Freitag Abend (da schick ich dir eine sms-Wetteranfrage Bgld.:) ) oder sogar Samstag früh....:(

Bei Regen fahren hat für mich keinen Sinn, es geht ja um nix, zum Glück hab i mich net fix angemeldet!;)

Aber wenn du net wirklich fit bist - überlegs dir gut, 100 km bei strömenden Regen und 15 Grad san net ohne....

Geschrieben
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich werde das exrem kurzfristig entscheiden - entweder Freitag Abend (da schick ich dir eine sms-Wetteranfrage Bgld.:) ) oder sogar Samstag früh....:(

Bei Regen fahren hat für mich keinen Sinn, es geht ja um nix, zum Glück hab i mich net fix angemeldet!;)

Aber wenn du net wirklich fit bist - überlegs dir gut, 100 km bei strömenden Regen und 15 Grad san net ohne....

wenns schon beim start regnet start ich fix ned -

wenns megasaukalt ist auch nicht, weils ma e ned berauschend geht

sollte es knappe 20 grad haben und ned ganz schwarz am himmel sein bin ich dabei -

ich hol ma morgen mal die startnummer, weil ich bin ja fix angemeldet :( und dann werd ich brav die suppe ausessen und hoff auf ein halbwegses wetter

Geschrieben
wenns schon beim start regnet start ich fix ned -

wenns megasaukalt ist auch nicht, weils ma e ned berauschend geht

sollte es knappe 20 grad haben und ned ganz schwarz am himmel sein bin ich dabei -

ich hol ma morgen mal die startnummer, weil ich bin ja fix angemeldet :( und dann werd ich brav die suppe ausessen und hoff auf ein halbwegses wetter

Naja, immerhin hast dann eine neue Radhose!:cool:

Gibts eigentlich so was wie eine Nudelparty am Freitag Abend in Schlaining???

Geschrieben

verdammt grauslich wars heute im bgld :k:

hab mir den wecker für 7 gestellt und da hats bereits geschüttet in strömen - owa wies do gregnet hat :k:

daraufhin hab ich mich umgedreht und weitergeschlafen :f: dabei wär ich so gern mitgefahren :bawling::bawling:

am vormittag war ich dann kurz auf der strecke zuschaun - die fahrer haben nicht grad begeistert dreingeschaut - sogar da haselbacher und alle haben aufgegeben weils einfach saukalt war und voll gepisselt hat

um 14 uhr war ich dann meinen chip zurückgeben - ich schlender so über die ziellinie - sagt er nicht beinhart durch, dass ich mit der zeit von 4 h über die ziellinie grad fahr :D:rofl: hab mich gleich gar nicht ausgekannt :D

es regnet übrigens noch immer bei uns und hat satte 11 grad :f:

norianer hab ich auch einige gesehen, aber keine ahnung wer die waren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...