Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine Eindrücke:

1. eine laabe pro kurs is wohl ein Witz, ich red da nicht mal von Laaben, wasserstationen hätten schon halbwegs gereicht. ich mein... wo sind die 300 Liter P.S.Drink hingekommen?? :s:

2. Wer von den Veranstaltern hat sich jetzt überhaupt selbst auf der neuen Strecke ausgekannt? Die haben den Ersten Startblock hinter der Elite mit einer Karenzzeit von irgendwas von 1:30 bis 1:50 Angegeben... - der Sieger hat 2 Stunden benötigt :D ich würd den Wappler disqualifizieren, der sollte sich beim nächsten mal brav in den zweiten Startblock stellen... :rolleyes:

3. Die höhenmeter haben am Streckenprofil haben eingentlich so gestimmt... so plus minus 500-700meter :s:

Aber die Strecke ist geil, ok man muss schon gut drauf sein, damit man die Anstiege halbwegs packt.. ansonst wirds zum Wandertag :k: aber bergab.... hui hui... fein fein...

leider hat es der untergrund nicht gut mit mir gemeint und hat meine reifen 2 mal durchstochen und bin dann einfach 4 kilometer auf der felge ins Ziel gerollt :(

lg. dave

apropos stechen:

mich hat beim ersten anstieg gleich mal eine wespe in de haxn gstochn..

ist anscheinend ein paar vor und ein paar hinter mir auch so ergangen.. den schreien und flüchen nach zu urteilen...

des wor a leiwaunda schmeaz im wadl beim einitretn... hehe :p

Geschrieben
solltest lieber a bissl wixxen in da früh - des macht a den kopf frei :D:D

mir is peeroton und maxxim lieber - oder was selber gewixtes !!! :du:

wo kriagst denn des peeroton zeigs her?

auf der homepage war außer drei adressen irgendwo im ländle und wels nichts zu finden....

bitte um info

würd des gern probieren, solangs noch ned auf der liste steht.. ;)

Geschrieben

ICH WAR AUCH DABEI !

Bin die FUN gefahren und mir hat die Strecke eigentlich gut gefallen, immer bergauf und bergab, steile kurze Anstiege( hab am Schluss sogar einmal geschoben) und die Downhills waren auch nicht schlecht !!

Die XC Strecke vom Samstag war auch super.

:wink:

Geschrieben

hallo leute !!

das verstehe i anet !

genau die selbe zeit wie der 3. dietmar hundegger !

was ok ist - wir fuhren das ganze rennen gemeinsam -und auch über die ziellinie !!!

ok - auf pentek timing sieht man es auch schön samt zwischenzeiten !

dann kam die ergebnissliste vom veranstalter -0,1 sec hinter ihm 4.

komisch war auch das das small ergebniss lange gedauert hat !

eigentlich is ma wurscht - (war e 2005 3.) - es schaut jedoch so aus - das der veranstalter einfach das ergebniss so gebastelt hat in seiner liste - sodass er kein 2. häferl auslassen muss !

muss dazu sagen das es mir wurscht is - um das häferl kann i mir enix kaufen - ginge es jedoch um sieg oder niederlage oder um zb die gesamtwertung wäre es blöd !!

bzw. ist mein sonsor nat. anet happy wenn man 4. wird - denn einen 3. platz liest und sieht man auf div fotos usw.

habt ihr mit sowas erfahrung ?

Geschrieben
also, ich fand die strecke einfach genial!!!! sooooooooooo geile downhills bin ich schon lange nicht mehr gefahren!!!! echt geil!

jooo, die laaben waren natuerlich so gut wie nicht vorhanden, das powerbar-zeug hat wie pisse geschmeckt, aber zum glueck bin ich nur die kurze gefahren, somit nix gebraucht.

unser UCI-fuzi war auch nicht besonders gut drauf... also, langsam braucht de junge urlaub :D

sonst, strecke 1A! die trommler waren auch megaklasse!!!! :U:

ach ja... zur abwechslung auch nicht verfahren... normalerweise verfahre ich mich sogar im wohnzimmer :D

tagchen,

absolute zustimmung: Strecke teilweise gar episch - voll genossen! so ´n hohen singletrail-Anteil findet man sonst in den Ö-Rennen kaum. Ich fand die strecke, von der topographie her nicht schwer, im gegenteil, perfekt abwechslungreich und für überraschungen gut. Keine ahnung , vlt. kamen mir diese 70km (und wieviel HM eigentlich??) irgendwie nur so "ok, lasst-uns-´- ne-Sonntagstour- vornehmen" vor nach 200km Goisern.

Labe: ´n 2. Wassertank hätte ausgereicht, aber so - regelrechte Durststrecken waren vorprogrammiert. ok, man könnte meinen, selber schuld, hättest 2 Flaschen mitnehemn können, aber...

das restliche drumherum stimmte für mein Geschmack auch. Fuhr den Kaiser zum ersten mal, werde mir aber von nun an alle Jahre vornehmen und sicher auch weiterempfehlen!

@Radu: diesmal war ich dran (Verfahren) doch Gott sei Dank nur ganz harmlos (etwa 500m) nicht zu vergleichen mit Deinem km-langen Desaster von Goisern. ;)

sonnenschein

Geschrieben

Finde dass die Strecke für Standard Hobbeten wie mich zu schwer war.

Eine sauschwere Strecke und und es gab praktisch keine Möglichkeit, die Strecke vorher zu besichtigen sowie vernünftige Pläne zu erhalten.

Bei der Verantwortung die ich meiner Familie (Frau und Kind) gegenüber habe, werde ich solche Strecken nicht mehr fahren.

PS: Habe mein Schaltauge zerstört, Gott sei Dank nicht mehr.

Und dass mit den Wespenloch war echt arg. Nach dem ersten Startblock sind sie über die Spitzengruppe des 2.ten Startblockes hergefallen - mein Knöchel ist zerstochen und dick aufgedunsen.

Gott sei dank ist unser Mädchen vom Verein nicht über die kurze Strecke gegangen. Die hätte dannach das Rad nie mehr angegerührt.

Guat is gangen, nix is geschehen, aber ewig werden mir die Engerl nicht beistehen!

CU

Pit

Geschrieben
hallo leute !!

das verstehe i anet !

genau die selbe zeit wie der 3. dietmar hundegger !

was ok ist - wir fuhren das ganze rennen gemeinsam -und auch über die ziellinie !!!

ok - auf pentek timing sieht man es auch schön samt zwischenzeiten !

dann kam die ergebnissliste vom veranstalter -0,1 sec hinter ihm 4.

komisch war auch das das small ergebniss lange gedauert hat !

eigentlich is ma wurscht - (war e 2005 3.) - es schaut jedoch so aus - das der veranstalter einfach das ergebniss so gebastelt hat in seiner liste - sodass er kein 2. häferl auslassen muss !

.......

habt ihr mit sowas erfahrung ?

hi ducatus,

war auf der fun-strecke bei den kids dasselbe.

einer aus unserem team ist hand in hand mit dem späteren sieger über die ziellinie gefahren und wurde dann auch um 0,1 sec. nach hinten auf den zweiten platz gereiht.

vermutlich deshalb, weil auf den "jausenbrettl'n" ja schon die aufkleber mit der platzierung drauf waren und da war es halt unmöglich, noch etwas zu ändern.

ausrede war dann, die "nettozeit" - bist vermutlich um 0,1 sec. später über die startlinie gefahren als dein kontrahent ;)

Geschrieben

Kann jemand von euch (der sich auskennt) ein Foto der ersten 3 der "Herren1" hier reinstellen? Wäre wirklich sehr nett!!!!! (bei den anderen Fotos im Netz steht ja nicht dabei, welche Klasse sie gefahren sind)

Danke schon im Voraus!!!!!!

Geschrieben
Kann jemand von euch (der sich auskennt) ein Foto der ersten 3 der "Herren1" hier reinstellen? Wäre wirklich sehr nett!!!!! (bei den anderen Fotos im Netz steht ja nicht dabei, welche Klasse sie gefahren sind)

Danke schon im Voraus!!!!!!

Wennst vielleicht schreiben könntest, welche Startnummer die Herrn1 (1,2 und 3) hatten???

Geschrieben
hi ducatus,

war auf der fun-strecke bei den kids dasselbe.

einer aus unserem team ist hand in hand mit dem späteren sieger über die ziellinie gefahren und wurde dann auch um 0,1 sec. nach hinten auf den zweiten platz gereiht.

vermutlich deshalb, weil auf den "jausenbrettl'n" ja schon die aufkleber mit der platzierung drauf waren und da war es halt unmöglich, noch etwas zu ändern.

ausrede war dann, die "nettozeit" - bist vermutlich um 0,1 sec. später über die startlinie gefahren als dein kontrahent ;)

aha - na bin i wenigst net alein :D

nein bin sogar vor ihm über die linie gefahren beim start !!!

Geschrieben

Zum Thema Streckenabsicherung:

Unser Club sichert seit mehr als 10 Jahren Rad sowei Laufveranstaltungen ab, nur das es da immer ein paar Autofahrer gibt die sich über das fahrverbot hinwegsetzen ist normal.

Das sich einige bei der Strecke verfahren ? dazu muss ich sagen bei meinem Standort stand ich mit dem Rücken zu den Teilnehmern da ich ja den Verkehr stoppen musste. (Ein Streckenposten ist kein Streckeneinweiser dafür gibt es Hiweistafeln) soviel dazu.

Auf unserem Streckenabschnitt waren 15 Personen einfach zuwenig um

alle Autofahrer zu stoppen (Eigensinnigkeit der Lenker, Da muss ich jetzt aber durch).

Alles in allem war es ein Rennen ohne grosse Zwischenfälle.

mfg

Marketing CBCA

Fotos gibt es auch unter

http://www.cbca.at/eventfotos.htm (ca 200 Fotos)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...